Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gürkchen bei Mcdonalds

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mcdonalds, Gürkchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gürkchen bei Mcdonalds

23.06.2009 um 00:42
@canpornpoppy
och überall wo ich schon war :) england,holland,dänemark,türkei,norwegen mhhh mir fehlt nix mehr ein

Anzeige
melden

Gürkchen bei Mcdonalds

23.06.2009 um 00:45
@Dra2807

kommst ja viel rum ^^


melden

Gürkchen bei Mcdonalds

23.06.2009 um 00:47
@Demandred
alder ich geb dir gern meine noch dazu ;) :D


melden

Gürkchen bei Mcdonalds

23.06.2009 um 00:49
@canpornpoppy
meine eltern haben sich immer was neues einfallen lassen um mich los zu werden :) @canpornpoppy


melden

Gürkchen bei Mcdonalds

23.06.2009 um 00:54
Esse kein Fast Food.

Aber wenn ich irgendwas davon essen müsste, dann die Gürkchen... ^^


melden

Gürkchen bei Mcdonalds

23.06.2009 um 00:59
Ich liebe diese Gürkchen, ich reg mich immer auf, wenn die die mal vergessen... -.-


melden

Gürkchen bei Mcdonalds

23.06.2009 um 01:05
Mc KOTZ!!!!!!!!!


melden

Gürkchen bei Mcdonalds

23.06.2009 um 01:17
Ich liebe saure Gurken. Die esse ich auch ohne die Burger.


melden

Gürkchen bei Mcdonalds

23.06.2009 um 01:20
Zitat von Dra2807Dra2807 schrieb:in holland schmecken die auch anders ,find ich und in england auch
Stimmt. In England schmecken die genau wie der Rest des englischen Essens. Nach nichts.

In Italien und in Frankreich schmecken sie auch anders als in Deutschland, in Tschechien und Polen in etwa gleich, in den USA kannst du mit dem Burger direkt gleich dein Oel im Drive Thru nachfuellen. Die schmecken nach nichts ausser Fett. Und Guerkchen habe ich da auch nicht gefunden.


melden

Gürkchen bei Mcdonalds

23.06.2009 um 01:24
saure gurken sind echt klasse.. die ess ich auch so :)

auf den burgern passen die mMn nich so, aber egal ^^

@Dra2807

:)


melden
ALTDK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gürkchen bei Mcdonalds

26.06.2009 um 18:35
Wieso sollte man denn die Gürkchen vom Bürger nehmen? Man macht sich die Hände schmutzig, es ist total sinnlos, und eigentlich schmecken die doch nicht so schlecht. Also ich seh da keinen Grund.


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gürkchen bei Mcdonalds

26.06.2009 um 18:48
Die Hände schmutzig machen, bei McD?
Ganz was neues ^^

Ich find die schmecken grausam, passen einfach nicht in Burger.


1x zitiertmelden

Gürkchen bei Mcdonalds

26.06.2009 um 19:45
Zitat von NichtmenschNichtmensch schrieb:Die Hände schmutzig machen, bei McD?
Ganz was neues ^^
nur wenn man nich essen kann :D


melden

Gürkchen bei Mcdonalds

26.06.2009 um 19:46
die Gürkchen sind sooo geil *ich lieb sie*

@Nichtmensch

Finger schutzig machen ist geil... ich libe so matschiges zeug *lol*


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gürkchen bei Mcdonalds

26.06.2009 um 20:26
Ich hab noch niemanden gesehen, dem beim Big-Mac nix rausgefallen is :D


melden

Gürkchen bei Mcdonalds

27.07.2009 um 07:51
der asudruck "gürkchen" an sich ist zu geil :D:D :D:D:D


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gürkchen bei Mcdonalds

27.07.2009 um 13:23
Diese schlabbrigen grünen Teile, die vermutlich in Tschernobyl angebaut werden, nenne ich bestimmt nicht Gurken.


melden

Gürkchen bei Mcdonalds

25.06.2010 um 21:24
nee,die von mc made mag ich nicht gerne...es gibt bessere


melden

Gürkchen bei Mcdonalds

25.06.2010 um 21:30
da kriegen mich keine 10 pferde hin ;)


melden

Gürkchen bei Mcdonalds

25.06.2010 um 21:37
Gurken sind allgemein ein Fail der Natur ! xD


Anzeige

melden