Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Esst ihr noch McDonalds?

195 Beiträge, Schlüsselwörter: Mcdonalds, Pfui, Fraß

Esst ihr noch McDonalds?

19.03.2014 um 22:50
Da ich Vegetarier bin und nichts Tierisches esse,frage ich mal in die Runde wer von euch noch diesen widerlichen Genmanipulierten und Minderwertigen füllstoff von McDonalds isst.

Mit dem Gedanken im Hinterkopf was diese Mitarbeiter so aus Frust da euch alles auf den Burger schmieren... Draufgerotzt,durch n arsch gezogen,mit dem Brötchen einmal die Toilette durchgewischt oder auf den keimigen boden fallen lassen und trotzdem Serviert.

Na dann,

Guten Appetit!


melden
Anzeige
Ich esse es regelmässig
7 Stimmen (3%)
Ich esse es Ab und zu,auf die schnelle
115 Stimmen (51%)
Nein,schmeckt mir nicht
19 Stimmen (8%)
Igitt - geh mir weg mit dem Müll.
69 Stimmen (30%)
Ich liebe es,mir egal was da drin oder drauf ist.
17 Stimmen (7%)
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esst ihr noch McDonalds?

19.03.2014 um 22:52
Hallo

Ich muss leider ab und zu den fraß essen da ich auf der arbeit nachts keine anderen möglichkeiten habe was anderes zu futtern und muss sagen es schwankt die qualität,je nachdem wer das zubereitet weil oft sehen die burger aus wie ausgeschiss... und manchmal wenn die sich mühe geben ist alles toll.


melden

Esst ihr noch McDonalds?

19.03.2014 um 22:53
@AEOU

Bring dir doch selber was von Zuhause mit, dann musst nicht sowas essen...


melden
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esst ihr noch McDonalds?

19.03.2014 um 22:54
@Windlicht


Das geht nicht immer weil ich nicht immer nur brot essen will und oft bin ich zu kaputt um noch was zuhause zuzubereiten leider.


melden

Esst ihr noch McDonalds?

19.03.2014 um 22:55
@AEOU

ja das kann ich gut nachvollziehen. Hast du niemand der dir was gutes zaubern könnte?


melden
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esst ihr noch McDonalds?

19.03.2014 um 22:56
@Windlicht

meine freundin muss ja auch arbeiten und wir arbeiten in unterschiedlichen schichten somit bleibt oft nur am WE zeit leider^^
aber da ich auch am WE arbeite ist alles net so einfach ...


melden

Esst ihr noch McDonalds?

19.03.2014 um 22:56
@AEOU

Ugh.... Madig.


melden

Esst ihr noch McDonalds?

19.03.2014 um 22:59
Warum nicht? Der Mist wird ja in jedem Schnellrestaurant gemacht.

Kommt davon, wenn man Schulabbrecher einstellt.


melden

Esst ihr noch McDonalds?

19.03.2014 um 23:08
Eher esse ich mich selbst auf.


melden
Masterblunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esst ihr noch McDonalds?

19.03.2014 um 23:11
Ganz selten gehe ich in diese amerikanischen Fastfood Restaurants –nur wenn ich unterwegs bin und es dann schnell gehen muss. (das letzte mal vor ca. 3-4 Monaten)
Aber es schmeckt mir auch zu Glück nicht sonderlich gut und ein flaues Gefühl in der Magengegend macht sich schon nach kurzer Zeit bemerkbar.


Allerdings esse ich aber häufiger Döner etc. - das ist natürlich auch nicht viel besser – schmeckt mir aber......


Youtube: McDonalds - irreführende Werbung - Du frist gequälte Tiere!


melden

Esst ihr noch McDonalds?

19.03.2014 um 23:15
Supersize Me!


melden

Esst ihr noch McDonalds?

19.03.2014 um 23:20
Guten Appetit

http://www.kalorien-guide.de/kalorientabelle-mcdonalds.html


melden

Esst ihr noch McDonalds?

19.03.2014 um 23:33
@Windlicht
Ja zu ich. Und einWunder: Ich bin nicht Fett Und ich Lebe immernoch! Kommt mir hier vor wie ein Pro Veggie Thread/Anti Fastfood Thread. Ich esse Ab und zu mal bei McDonald's und hatte bisher nie ein Problem mit dem Essen.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esst ihr noch McDonalds?

19.03.2014 um 23:45
Deine Darstellung ist sehr einseitig und zeugt davon, dass du es nicht nötig hast, denn auf der Erde müssen viele Menschen mit weit schlechterer Nahrung zurechtkommen.
Das alles kannst du auch in einer normalen Gastronomie haben.

Es gibt eine Gourmet Papst Abel, der hat eine kleine Gaststätte in Offnadingen hochgeschrieben.
Ich hatte diese ebenfalls in guter Erinnerung.
Aber bei meinem letzten Besuch sind mir die Augen aufgegangen.
Hinterwäldlerischer und pampiger geht es kaum, auch der ganze Ort, sorry.

Jedenfalls war ich froh, als ich bei Mc Donalds war.

Wenn ich den richtigen Platz gehabt hätte, dann wäre sogar der Scheinwerfer meines Autos hinter mir zu sehen gewesen, ein schönes persönliches Motiv :)


melden

Esst ihr noch McDonalds?

19.03.2014 um 23:51
@Kirschi


Ich hab nichts gesagt von Pro Veggie, das muss jeder selbst wissen. Ziel ist eine Umfrage wer das noch isst,mehr war und steckt nich dahinter.

Ihr könnt da alles reininterpretieren^^ Viel Spaß dabei.


melden

Esst ihr noch McDonalds?

19.03.2014 um 23:54
Lieber Burger King oder Kfc


melden

Esst ihr noch McDonalds?

19.03.2014 um 23:58
Warum soll ich McDonalds essen? Ist der Clown nicht auch nur ein Mensch?


melden

Esst ihr noch McDonalds?

20.03.2014 um 00:01
Ja, ich esse regelmäßig bei McDonalds. Schmeckt ganz ok und ich bin für den halben Tag satt. Ich koche aber lieber selbst. Schmeckt besser und ist wahrscheinlich gesünder.


melden
Masterblunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esst ihr noch McDonalds?

20.03.2014 um 00:11
Wenn man die Gurkenscheibchen vom Hamburger nimmt, kann man diese prima an die Decke werfen – da kann man spaßige Wettbewebe veranstalten & die bleiben fast alle kleben....


melden
Anzeige

Esst ihr noch McDonalds?

20.03.2014 um 07:50
Nein - so etwas tue ich meinem Körper nicht an.


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt