Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer organisiert Gangstalking?

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Gangstalking, Mikrowellenterror

Wer organisiert Gangstalking?

30.06.2009 um 09:50
@KittyMambo


Und ich hab mich schon immer gefragt, was da in meinem Bett zwischen mir und meiner Frau rumliegt :D

Und zieh' nicht immer so an der Decke!


melden
Anzeige
RotFront
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer organisiert Gangstalking?

30.06.2009 um 10:05
also der hanno scheint ja paranoid zu sein aber macht man sich darüber lustig? :O


melden
RotFront
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer organisiert Gangstalking?

30.06.2009 um 10:06
...ich könnt glatt ne umfrage daraus machen :| ne die idee is geschenkt wer will...


melden
RotFront
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer organisiert Gangstalking?

30.06.2009 um 12:47
mir fällt ebene in, dass es mal auf youtube ein video eines nachrichtensenders gab, da wurde über etwas "ähnliches" berichtet. nur krasser mit morddrohungen und anderen üblen aktionen, wobei sich die täter im internet, ich glaube auf 4chan, trafen und willkürlich ein opfer suchten um es zu schikanieren.
vielleicht gibt es da eine verbindung?


melden
ChrisHanno
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer organisiert Gangstalking?

30.06.2009 um 12:55
es gibt sogar internetseiten wo man wettet (sehr hohe wetten) wann sich person xy umbringt..


melden

Wer organisiert Gangstalking?

30.06.2009 um 15:34
Ist Gangs Talking eigentlich die Nachfolge-Band von Modern Talking?

Dann könnte ich das mit dem Umbringen ja noch verstehen.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer organisiert Gangstalking?

30.06.2009 um 17:20
Gangstalking, wer sowas insziniert ?

Menschen die Freude haben andere zu mobben und es verstehen andere auf ihre Seite zu ziehen, sind mir ehrlich in Online-Portale mittlerweile auch zuviele zu finden, die da als "Mitläufer" Anschluß finden, ein Zeitphänomen der virtuellen Identitäsfindung auf persönlichen Seiten und Profilen...eigentlich ein ernstes Thema !


melden

Wer organisiert Gangstalking?

30.06.2009 um 20:49
KittyMambo schrieb:hähähä..wenn ihr wüsstet..ich bin ja ne BND-tante und verfolge unschuldige user..jeden tag minimum 8 h dann geh ich mir die kohle abholen für den tag und dann gehts nächsten tag weiter. alles aus meinem kleinen tarn-karton
Die beste Tarnung ist immer noch die Wahrheit ;)


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer organisiert Gangstalking?

01.07.2009 um 02:07
Gewalt ist ein Ausdruck sexueller Perversion sagt Freud.
Also sind das alles Perverse.


melden
ChrisHanno
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer organisiert Gangstalking?

04.07.2009 um 12:32
-up- hm bis jetzt sagt -fast- jeder zweite dasses kranke ausm Netz sind was sagen die anderen?^^


melden
wolfgang23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer organisiert Gangstalking?

07.08.2010 um 15:01
Hallo ChrisHanno, einen Balken hast du vergessen, nämlich organisierte Kriminalität. Nach meinem Dafürhalten ist es eine Mischung aus Ex-Stasi Mitgliedern und einer deutschen Wirtschaftsmafia, die nach der Wende in ganz Deutschland aufblühte. In Deiner Umfrage habe ich die Stasi angekreuzt, das halte ich für zumindest teilweise richtig.

LG Wolfang


melden
4o4nabilat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer organisiert Gangstalking?

08.08.2010 um 00:09
@fidaa ist zb ein(e)


melden
wolfgang23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer organisiert Gangstalking?

08.08.2010 um 10:56
Vielleicht noch kurz etwas zu den Motiven, was organisiertes Stalking angeht: Die Verbrecher quälen völlig unbescholtene Bürger, überwiegend alleinstehende Frauen, manchmal auch Männer oder ganze Familien, jahrelang mit den Stasi-Foltermethoden der Zersetzung, filmen sie dabei heimlich mit versteckten Kameras und verkaufen das Resultat für teures Geld im Netz. Zudem werden Wetten auf die Betroffenen abgeschlossen, z.B. wann sie sich umbringen, wann sie durchdrehen, wann sie einen Infarkt erleiden - der Fantasie sind bezüglich der Ausbeutung der Opfer keine Grenzen gesetzt. Die enorm hartnäckige Verfolgung z.T. über viele Jahre deutet auf sehr gute Geschäfte hin. Organisiertes Stalking ist weder ein Mysterium, noch hat es mit Freimaurern, Illuminaten oder Geheimdiensten etwas zu tun. Es ist nichts weiter als ein schmutziges Geschäft organisierter Verbrecher, genauso wie Menschenhandel, Zwangsprostitution, Kinderpornographie, Entführungen und Schutzgelderpressungen. Das Perfide an organisiertem Stalking ist, dass die Opfer meist große Schwierigkeiten mit Beweisen haben. Werden Staatsanwaltschaft und Polizei auf das Thema angesprochen, lehnen sie sich bequem zurück, da die Beweislast immer bei den (in der Regel finaziell klammen) Opfern liegt.



Wolfgang23


melden

Wer organisiert Gangstalking?

08.08.2010 um 22:17
Sicher Satanisten. ,,Gangstalking" soll ja Teil eines geheimen, satanischen Rituals sein, um die Pforten der Hölle zu öffnen und die Apokalypse herauf zu beschwören.

Hat mir der Teufel selbst erzählt, als ich neulich zu seinem monatlichen Pokerabend mit Chuck Norris hinzu gekommen bin.

Er hat mir allerdings auch verraten, dass er dieses Ritual eigentlich nur erfunden hat, damit sich die Höllenbewohner gut amüsieren können, denn in Wahrheit werden die Pforten von Hakan, dem Türsteher bewacht - und der lässt ja bekanntlich keinen rein oder raus.

:P


melden

Wer organisiert Gangstalking?

08.08.2010 um 22:32
:D Jetzt versteh ich das erst Gang-Stalking! Ich hab "Gangsta-King" gelesen^^

Ich hab mal für den verrückten Millionär gestimmt...


melden

Wer organisiert Gangstalking?

27.02.2012 um 13:46
@ChrisHanno

Andere.


http://www.mikrowellenterror.de



zb.


melden

Wer organisiert Gangstalking?

21.06.2013 um 08:10
vielleicht wird dieses thema allgemein doch zu viel belächelt

http://www.migg-frauen.de/gangstalking-leben-systematisch-zerstoren/


melden

Wer organisiert Gangstalking?

21.06.2013 um 10:52
Was ich mich beim Gangstalking frage, ist: Wer sollte so viel Zeit, Geld, Aufwand und Energie in die Überwachung und Belästigung von völlig bedeutungslosen Normalbürgern stecken?


melden

Wer organisiert Gangstalking?

26.11.2015 um 04:18
Die Antwortmöglichkeit "Illuminaten" fehlt. Die sind doch eh immer an allem Schuld.

Außerdem habe ich neulich Illuminaten-Führer Adam Weißhaupt (da er 1748 geboren wurde und noch immer lebt, gehe ich davon aus, dass es sich bei ihm um einen Außerirdischen oder einen Vampir handelt) in meiner Sockenschublade dabei erwischt, wie er gerade die Batterien von seiner Strahlenpistole, mit der er mich jeden Dienstag, den 17. terrorisiert, austauschen wollte.

Als ich ihn fragte, was er zwischen meinen Socken macht, antwortete er, das ginge mich gar nichts an. Dann sprang er aus dem Fenster und ich konnte nur noch sehen, wie er in ein rotes Auto mit dem Kennzeichen N-WO666 sprang, auf dessen Fahrersitz schon Aleister Crowley wartete, und dann damit davonraste.


melden
Anzeige

Wer organisiert Gangstalking?

21.11.2016 um 16:58
Regierung oder Stasi(offiziell nicht mehr vorhanden aber....)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
138 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt