Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer organisiert Gangstalking?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking, Mikrowellenterror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer organisiert Gangstalking?

30.11.2019 um 10:51
Sorry, dass ich so altes Thema wiederbelebe.

Bei mir war es die direkte Nachbarin.

Ich lebte in einem der sozialen Brennpunkte der Stadt. Junkies und das Obdachlosenheim in direkter Nähe.

Manche Leute machen viel für Kippen, Alk, bisschen Kohle.

Erst war es nur die Nachbarin. Dann hat sie einen Bekannten aus der Nachbarschaft aktiviert, der Connections hatte...

Ich hatte ständige Beratung einer Hilfsorganisation bis zum Umzug und darüber hinaus.

Die Nachbarin war eindeutig sadistisch. Narzisstin. Psychopath.

Sie hat irgendwann angefangen, mich nachzumachen. Frisur, Kleidungsstil, gleiches Haustier gleicher Rasse angeschafft, sie hat irgendwann sogar so geredet wie ich.

Leute haben entweder für Geld etc. mitgemacht oder wurden manipuliert. Sie hat denen erzählt, ich würde das tuen, was sie alles so getan hat und somit war ich die Böse, dabei habe ich nichts getan.

Sie hatte das auch schon mal getan. Wusste genau, wie sie agieren muss, ohne erwischt zu werden. Das hatte sie vermutlich gelernt, als sie damals erwischt wurde.

Und nein, ich bin nicht paranoid: Bin seit Jahren mit Abständen in psychologischer Begleitung wg. Depressionen. Ich hatte und habe keine Paranoia und auch nichts anderes "großartiges".

Wenn ich mir die manipulierten Leute angesehen habe, dann waren das alles "loser"/mit ihrem Leben sehr unzufriedene Menschen. Großteils ungewollt einsam oder in unglücklichen Beziehungen. Arbeitslos oder "niedrige" Jobs. Vermutlich kam ihnen sowas gelegen, um Frust abzulassen.

Anzeige
melden

Wer organisiert Gangstalking?

30.11.2019 um 11:19
Die eigene Psyche


melden

Wer organisiert Gangstalking?

31.12.2023 um 03:08
Hallo,ich habe lange überlegt ob ich diesen Beitrag verfassen soll.es hört sich bestimmt sonderbar an die geschehnisse.
Es fing alles damit an das mein.ex und ich in einen kleinen ort nähe Heidelberg zogen.wir hatten eine schwierige beziehung stritten viel.
Mein ex ging nachts oft mit hunden.raus im sommer ,wir wohnten eg,waren alle fenster offen.ich telefonierte damals immer als.er ging mit einer Freundin.dann fiel mir auf das egal ob ich im.wohnzimmer oder schlafzimmer war einer eine melodie pfiff jeweils direkt immer vor dem fenster in welchem zimmer mich aufhielt.
Einmal stritten wir ich schaue vor haus aus fenster sitzt da einer auf der anderen strassenseite und glotze rein und grinste mich hämisch an,ich ging ins andere zimmer sagte es meinem ex er schaute aus dem fenster ging der typ schnell weg.
Einmal war mein ex nachts auf dem feld mit hunden überholte ihn im dunkeln ein radfahrer er blieb dann stehen und der eine hund hörte nicht auf zu bellen auf einmal sah er das der radfahrer abgestiegen war und nur da stand.
Es fuhren ständig autos mit nur einem licht nachts rum.eines nachts sagte ich zähle nur mal mit wieviel.da es um zwei uhr nacht war war kein verkehr.kaum um die ecke kam das erste mit nur einem licht,fuhr langsam,bis wir beim feldeingamg ankamen waren es auf menschenleerer strasse vier insgesamt die ich zählte mit nur einem licht alle fuhren ganz langsam.
Einmal gingen wir nachts den feldeingang herein hielt hinter uns ein auto mitten auf kreuzung und strahlte uns mit fernscheinwerfer an.
Komischerweise ähneln sich die sichtungen der beobachter.manxhe fuhren an mir vorbei und grinsten hämisch mir ins gesicht.
Eines nachts wollten wir nur zigaretten holen kam ganz langsam neuer audi mit nur einem licht angefahren wir gingen um die ecke ich sah hinter mich bog das auto langsam in unsere richtung ab.am zigarettenautomat blieb das Auto stehen wie gesagt ein licht an wartete bis ich die zwei packungen geholt hatte ,ich ging dann mit ex vor diesem auto über strasse an der gartentür angekommen sah ich das das Auto ein stück vorgefahren war und stand nur da.wir gingen dann tür rein.es waren noch andere seltsame Dinge.hat jemand Erfahrungen?auch mit strassentheater mit stücken aus meinen Gesprächen?es ist wirklich passiert bloss sind die sachen so seltsam das mich kaum jemand anvertrauen kann.über antworten würde mich sehr freuen[/quote]

Quelle:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: