Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Handy-Typ seid ihr?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handytyp Handymarke Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Handy-Typ seid ihr?

21.04.2011 um 23:01
samsung..; )

Anzeige
melden

Welcher Handy-Typ seid ihr?

21.04.2011 um 23:31
Nokia ist sowieso am allergeilsten !


melden

Welcher Handy-Typ seid ihr?

22.04.2011 um 11:55
Ich find Nokia am besten.


melden

Welcher Handy-Typ seid ihr?

22.04.2011 um 14:38
Solange ich telefonieren kann ist mir das egal. Ich habe mir erst einmal ein neues Handy gekauft, alle anderen waren Geschenke oder gebraucht gekauft. Finde das nicht wichtig...und mit diesem Touch Screen Mist kann ich garnicht umgehen^^


melden

Welcher Handy-Typ seid ihr?

22.04.2011 um 15:52
HTC ist das beste was es gibt, ich hab selber ein HTC Desire :D

Also
[x] HTC-Typ


melden

Welcher Handy-Typ seid ihr?

22.04.2011 um 16:03
Samsung I9000


melden

Welcher Handy-Typ seid ihr?

22.04.2011 um 18:28
Nokia ist mir am liebsten. Hatte zwischendurch auch mal Handys von anderen Marken, die haben aber alle relativ schnell den Geist aufgegeben. Mein jetziges Nokia hält schon 5 Jahre.

Falls ich mir mal irgendwann ein Smartphone kaufen sollte, probiere ich vielleicht mal wieder ne andere Marke (HTC oder so) aus.


melden

Welcher Handy-Typ seid ihr?

22.04.2011 um 18:42
Nokia soll seine Handys in Rumänien verkaufen.
P.S. Ich habe nichts gegen Rumänen nur etwas gegen Nokia!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: