Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unfälle anderer

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unfälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
jerry006 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unfälle anderer

26.04.2005 um 23:17
Hallo!

Jemand hatte vor Jahren einen Unfall. Diese Person begab sich nicht in psychotherapeutische Behandlung betr. traumatisches Erlebnis.

Jetzt stellt sich diese Person öfter vor, wies wäre, wenn jemand aus seinem näheren Umfeld (Partner, Eltern, ...) einen Unfall hätte und dadurch sterben würde. Dabei denkt er weniger daran, wie schrecklich eigentlich dieser Unfall wäre, sondern eher daran, wie er selbst damit fertig wird. Was wird aus dem Elternhaus? Wie wird er ohne den Partner, die Eltern weiterleben?

Könnt ihr mir bitte erklären, was dies bedeuten soll?

Bitte um eure Antworten.

Vielen lieben Dank im Voraus.

Gruß

PS: Dabei handelt es sich nicht um Träume, sondern um Wahrnehmungen beim Wachsein!


melden

Unfälle anderer

27.04.2005 um 19:26
Muss man dazu erst selber einen unfall haben, bevor man über soetwas nachdenkt...?

*grübel*

Es soll leute geben, die sich so oder so, ab und an mal über solche dinge gedanken machen...

Auf was willst du also hinaus?

Das Leben ist eine Hündin, eine hänchenhaltende Hündin!
Zu Ehren von Palin - Wuja!



melden

Unfälle anderer

29.10.2005 um 12:19
Ich gLaube es geht vielen so wie dier blos den wenigsten ist es so bewusst das sie sich Übersowas gedanken machen weil sie es eher unterbwust machen. wenn de es Loswerden Wilst dan probiers mal mit Ablenkung.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.


melden

Unfälle anderer

29.10.2005 um 12:24
ich stimm Giggels da mal zu es gibt n haufen Leute ie sich da schon vor nem unfall darüber Gedanken machen,....

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Unfälle anderer

29.10.2005 um 15:19
Würde sagen betreffende Person ist wirklich traumatisiert und auf dem besten Wege eine (Verlust-)Angstneurose zu entwickeln !

Hm...wie ihr helfen, gute Frage, wenn sie nicht bereit ist sich Hilfe zu holen, zwingen kann man sie nicht. Aber um das was vorgefallen ist zu verarbeiten würde ich ihr/ihm dennoch raten einen Psychologen aufzusuchen. Unverabeitete Traumatas können noch Jahre später zu wirklich ernsthaften Problemen werden.

Gruss Sis

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ungewöhnliche Todesfälle
Menschen, 9 Beiträge, am 25.08.2020 von Lothar
nachthauch am 25.08.2020
9
am 25.08.2020 »
von Lothar
Menschen: Unfälle wegen Ablenkung durch Smartphones: unterschätzte Gefahr?
Menschen, 184 Beiträge, am 22.07.2018 von Doors
Chefheizer am 18.06.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
184
am 22.07.2018 »
von Doors
Menschen: Serie von Motorrad Unfällen
Menschen, 85 Beiträge, am 07.10.2014 von pokpok
pokpok am 29.05.2014, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 07.10.2014 »
von pokpok
Menschen: Eine wahre Begebenheit...
Menschen, 40 Beiträge, am 13.05.2011 von thomaszg2872
pendulum am 28.01.2006, Seite: 1 2
40
am 13.05.2011 »
Menschen: Was passiert, wenn was passiert?
Menschen, 15 Beiträge, am 19.08.2010 von mothwoman
dynastia am 19.08.2010
15
am 19.08.2010 »