Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Zacken im Ohrknorpel

61 Beiträge, Schlüsselwörter: OHR

Zacken im Ohrknorpel

05.07.2009 um 22:16
Heute stellte ich verwundert fest, dass ausser mir auch noch ein paar Verwandte und Freunde im oberen Ohrbereich "Zacken" im Ohrknorpel haben. Bis dato glaubte ich, dass ich das haette, weil ich auf dem einen Ohr mal von einer Friseurin geschnitten wurde, am anderen Ohr verwuchs sich vor ein paar Jahren mal ein Ohrring und musste dann raus. Doch auch sehr junge Verwandte haben nun diese Zacken unterhalb der oberen Ohrrundung, einige nur rechts, andere wie ich auf beiden Seiten.

Wuerde es euch etwas ausmachen, mal nachzufuehlen, ob ihr das auch habt? Wuerde mich interessieren ...

Danke!


melden
Anzeige
Ja - nur links
17 Stimmen (8%)
Ja - nur rechts
21 Stimmen (10%)
Ja - auf beiden Seiten
65 Stimmen (31%)
Nein - gar nicht
50 Stimmen (24%)
Ich habe keine Ohren.
47 Stimmen (22%)
Ich will nicht nachfuehlen.
11 Stimmen (5%)

Zacken im Ohrknorpel

05.07.2009 um 22:18
Ähhhhh was gibts denn bei euch zu rauchen Cath? oder isses bloss langeweile ;-) ?


melden

Zacken im Ohrknorpel

05.07.2009 um 22:18
Ich wusste, dass mindestens einer keine Ohren hat ...


melden

Zacken im Ohrknorpel

05.07.2009 um 22:19
@Gruselschinken

Pures Interesse, weder Rauch noch Langeweile ...


melden

Zacken im Ohrknorpel

05.07.2009 um 22:24
Ahm .. Zacken? Ich bin grad ein bisschen erstaunt, wo da Zacken sein sollten? .. o0 Vielleicht versteh ich da auch grad irgendwas falsch ( deswegen hab ich auf noch nix geklickt)


melden

Zacken im Ohrknorpel

05.07.2009 um 22:27
@Chiby

Im oberen Ohrbereich, an der Aussenlinie, kurz unter der Rundung ...


melden

Zacken im Ohrknorpel

05.07.2009 um 22:30
Bin noch immer leicht verwirrt .. meinst du vielleicht eine Einkerbung beim Ohrknorpel (also quasi der Haut die so aussieht: Σ )


melden

Zacken im Ohrknorpel

05.07.2009 um 22:31
vo54968,1246825865,ohr

Da ---->


melden

Zacken im Ohrknorpel

05.07.2009 um 22:31
Im Knorpel, also unter der Haut. So ein bisschen, als haette da einer was rausgebissen ...


melden

Zacken im Ohrknorpel

05.07.2009 um 22:33
Okay, nö das hab ich nich ^^ ..


melden

Zacken im Ohrknorpel

05.07.2009 um 22:36
http://de.wikipedia.org/wiki/Darwin-Ohrhöcker


habe meinen links


melden

Zacken im Ohrknorpel

05.07.2009 um 22:41
@Cathryn

Was denn für einen Zacken? Schappen im Kopf kenne ich.
Mach mal ein Foto/Röntgenbild


melden

Zacken im Ohrknorpel

05.07.2009 um 22:42
@Cathryn

Hab ich auch - aber nur rechts


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zacken im Ohrknorpel

05.07.2009 um 22:43
Ich hör sowieso nix mehr...nach jahrelang Gabba im Bunker ist das durch


melden

Zacken im Ohrknorpel

05.07.2009 um 22:45
R.I.P. Bunker!


melden

Zacken im Ohrknorpel

05.07.2009 um 22:53
alles normal bei mir :)


melden

Zacken im Ohrknorpel

05.07.2009 um 23:14
Also...obwohl bei mir der auesserste Rand am Ohr nur oben so...'abgerundet geknickt' iz, hab ich das minimal.

Aber...eigentlich hab ich keine Ohren. Loecher und Metall :-D


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zacken im Ohrknorpel

05.07.2009 um 23:32
Ich habe da eine Stelle ganz oben in der Rundung, die einfach nur flach, statt rund verläuft, aber es ist keine richtiger Zacken und es ist auch nicht dort wo die Darwin-Ohrhöcker sein müssten. Es ist auf beiden Seiten gleichmäßig.


melden

Zacken im Ohrknorpel

06.07.2009 um 00:58
Danke fuer eure Muehen und mein Beileid an die 4 Personen ohne Ohren ...


melden

Zacken im Ohrknorpel

06.07.2009 um 01:17
Greys haben keine Ohren -.-


melden
Anzeige

Zacken im Ohrknorpel

06.07.2009 um 01:48
Schon meine Mutter hat immer gesagt "Der Junge hat einfach keine Ohren".


melden
362 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt