Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das angeknabberte Ohr von Charles III

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, OHR, ChatGPT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Das angeknabberte Ohr von Charles III

31.03.2023 um 12:55
Aufgabe an ChatGPT
Erfinde den Einstieg für einen völlig blödsinnigen Thread in einem Mysteryforum.
Was ist das Thema, was für Antworten wünscht du im Thread, wer soll schreiben und warum spielt das angeknabberte Ohr von Charles III. eine Rolle?

Antwort ChatGPT:
"Das geheime Rätsel des angeknabberten Ohrs von Charles III. - Eine Spurensuche im paranormalen Bereich"

Liebe Mysteryfans,
ich bin auf der Suche nach Antworten auf ein sehr seltsames Phänomen, das sich um das angeknabberte Ohr von Charles III. rankt. Ich weiß, es klingt völlig absurd, aber aus irgendeinem Grund scheint das angebissene Ohr des ehemaligen Königs eine magische Anziehungskraft auf mich auszuüben.

Ich habe schon zahlreiche Internetrecherchen durchgeführt, aber bislang keine befriedigende Antwort gefunden. Daher wende ich mich nun an euch: Kennt jemand von euch eine Geschichte, einen Mythos oder eine Legende, die mit diesem mysteriösen Ohr in Verbindung steht? Gibt es möglicherweise sogar geheime Kräfte, die durch das angeknabberte Ohr aktiviert werden?

Ich bin gespannt auf eure Einschätzungen und Theorien und hoffe auf eine rege Diskussion. Bitte schreibt mir eure Gedanken und Erfahrungen rund um dieses Thema, ob ihr an das Paranormale wirklich glaubt. Jeder Beitrag ist willkommen!

Lasst uns gemeinsam das Rätsel um das angeknabberte Ohr von Charles III. lösen!

Eurer neugierige Mystery-Enthusiast
Kann es sein, dass die abgefuckte KI mit in dem ganzen Ear-Skandal drinsteckt?


melden

Das angeknabberte Ohr von Charles III

31.03.2023 um 21:30
Ich glaube ja ganz fest an Ohrwürmer. Kennt ihr ja alle.
Das sind die kleinen Viecher, die unterhalb des Bettwanzen Habitat leben.

Sie bevorzugen Segelohren auf Sackleinen. Da Charles der III sein Haupt ja auf Bettwäsche aus frisch gepflückter Buschwolle bettet, kann ich mir gut vorstellen, dass der gemeine Ohrwurm in Nächtens angefressen hat.

Die andere Theorie zu Charles angefressenen Ohr, kommt direkt aus der Palast Küche des Buckingham Palace. Man munkelt das Kamilla sich Nachts in Charles Zimmer schleicht und sie dort dreckigen Sex haben.
Wollt ihr mehr hören? E kel haft sag ich nur...


1x zitiertmelden

Das angeknabberte Ohr von Charles III

01.04.2023 um 10:47
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Sackleinen
Hat Charles denn einen Sack?


1x zitiertmelden

Das angeknabberte Ohr von Charles III

01.04.2023 um 11:38
Zitat von altesgemäueraltesgemäuer schrieb:Hat Charles denn einen Sack?
Der königliche Sack wird ihm sicherlich von einem Sackträger gehalten und dreimal täglich an die Luft gelassen.

Weißt du warum Charlotte Finger dick wie Steckrüben sind?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.590 Beiträge, am 17.04.2024 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.590
am 17.04.2024 »
von M11
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Das hat die KI ChatGPT erstellt:
Unterhaltung, 52 Beiträge, am 29.05.2023 von Sean_Heart
DasMietz am 07.02.2023, Seite: 1 2 3
52
am 29.05.2023 »
Unterhaltung: Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden
Unterhaltung, 809 Beiträge, am 08.09.2022 von Dr.kippenSmoke
From_Serbia am 12.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 38 39 40 41
809
am 08.09.2022 »
Unterhaltung: Kurze Vorstellung
Unterhaltung, 8 Beiträge, am 25.11.2020 von mumm
Westlady am 18.07.2020
8
am 25.11.2020 »
von mumm