Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist euer Lieblingscocktail?

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Alkoholfrei, Cocktail ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist euer Lieblingscocktail?

08.08.2010 um 16:46
Momentan ist ja nichts mit Alkohol bei mir, aber normalerweise ist "Green Poison" mein absoluter Favorit, gefolgt von Strawberry Daiquiri und Swimmingpool.

Anzeige
melden

Was ist euer Lieblingscocktail?

08.08.2010 um 16:50
cuba libre
mojito
planter's punch


melden

Was ist euer Lieblingscocktail?

08.08.2010 um 16:50
cuba libre
mojito
planter's punch

ach menno, immer diese doppelposts >.<


melden

Was ist euer Lieblingscocktail?

08.08.2010 um 16:59
White Russian, wenn man das zur Kategorie "Cocktail" zählen kann. Ist ja wenig bunt. ;)


melden

Was ist euer Lieblingscocktail?

08.08.2010 um 18:29
Alles ohne Alkohol.


melden

Was ist euer Lieblingscocktail?

09.08.2010 um 01:08
Cocktails sind nicht meine Welt. Ich sehe es wie martigena, Bier mit Schaum.


melden

Was ist euer Lieblingscocktail?

09.08.2010 um 22:08
Tequila Sunrise mhhhhhhh...


melden

Was ist euer Lieblingscocktail?

09.08.2010 um 22:21
@Primadonna

Eine nette Wahl, ein guter Sunrise hat was ;)

Also ich persönlich mag ja ganz besonders den Captains Blood er wird zwar immer etwas anders hergestellt, je nach Mixer, geht aber ungefähr so:

Captain Morgan - Rum
Cranberrysaft (Grapefruitsaft)
Crushed Ice

Total lecker - und man bekommt kein Kopfweh, im Gegensatz zu diesem blöden Bacardi - Billigkram.


Auch ein Dreamside ist nicht übel:

Licor 43
Milch
Orangensaft
Eiswürfel


melden

Was ist euer Lieblingscocktail?

09.08.2010 um 22:26
@Kc

Captains Blood hört sich auch sehr gut an!

Captain Morgan mit Cola mag ich auch sehr (ist ja aber kein Cocktail) :p


melden

Was ist euer Lieblingscocktail?

09.08.2010 um 22:29
@Primadonna

Ich hab ja eine größere Ausrüstung, Cocktails mixen ist ein Hobby von mir. Wenn meine Freunde und ich feiern, bin ich der Barchef 8)

Da kann man was hinzaubern, was echt lecker ist und nicht nur dem Wegsaufen dient ^^


melden

Was ist euer Lieblingscocktail?

10.08.2010 um 08:00
Flying Kangoroo aus'm NuCo Aachen


melden

Was ist euer Lieblingscocktail?

10.08.2010 um 11:19
Ich trink am liebsten einen Sunset.


melden

Was ist euer Lieblingscocktail?

10.08.2010 um 11:51
Wenn ich Mal Alkohol trinke dann eine Pina Colada,kommt aber sehr selten vor :)


melden

Was ist euer Lieblingscocktail?

11.08.2010 um 12:25
@Kc

also einen Tequila Sunrise hab ich auch schon selber gemixt, aber etwas "aufwendigeres" übersteigt bestimmt meine fähigkeiten^^
aber ist ja cool, wenn du das gut kannst... kann man dich mieten ;)


melden

Was ist euer Lieblingscocktail?

15.08.2010 um 21:23
wo ist bei der umfrage ''tequila sunrise''? :D


melden

Was ist euer Lieblingscocktail?

15.08.2010 um 21:25
B52


melden

Was ist euer Lieblingscocktail?

19.08.2010 um 14:11
Wo ist der Mojito??


melden

Was ist euer Lieblingscocktail?

19.08.2010 um 15:58
long island und sex on the bitch, ääääh sorry, sex on the beach


melden

Was ist euer Lieblingscocktail?

21.08.2010 um 02:04
Pina Colada und Sex on the Beach


melden

Was ist euer Lieblingscocktail?

21.08.2010 um 02:21
Der 'Headbanger'. Ein grosser Schuss Cynar, der Rest ist Bier.


Anzeige

melden