Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwiebel?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Zwiebel, T9 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zwiebel?

07.07.2009 um 17:08
sagt ma, kennt euer handy bzw die T9-funze das wort zwiebel?

ich bin mir nich sicher ob das nur nokias betrifft.. aber viele die ich ma fragte, dessen handy kannte das wort nich.. ein absolut gängiges wörtchen..

und was hat es mit "zwieble" aufsich?... sind die evtl. nur bekloppt?


melden
ja, T9 erkennt das wort zwiebel
18 Stimmen (14%)
nein, T9 bekommts nich gebacken
72 Stimmen (55%)
hab/nutze kein handy/T9
41 Stimmen (31%)

Zwiebel?

07.07.2009 um 17:13
Mein SE mit T9 kennts auch nicht :D
sachen gibts^^ musste ich direkt zum wörterbuch hinzufügen :D


melden

Zwiebel?

07.07.2009 um 17:17
Mein iPhone schlägt nur "Zwiebelfisch" vor wenn ich ZWIE eingebe....


melden

Zwiebel?

07.07.2009 um 17:20
zwiebelfisch?...

@dS

se? :D

ich hab nokia n73


melden

Zwiebel?

07.07.2009 um 17:22
@canpornpoppy
Sony Ericsson ;)

K610i, wenn dus genau wissen willst ;)

aber eben mit handelsüblichem T9


1x zitiertmelden

Zwiebel?

07.07.2009 um 17:24
@dS
Zitat von dSdS schrieb:K610i, wenn dus genau wissen willst
ma halb lang, will nich gleich deine ganze lebensgeschichte wissen :D


melden

Zwiebel?

07.07.2009 um 17:26
Beim ersten Mal hat mein Nokia es nicht gekannt.... habs dann geschrieben, wieder gelöscht, noch einmal geschrieben und.... es hatte das Wort sofort ;)


melden

Zwiebel?

07.07.2009 um 17:28
@skeptikerin

mein t9 spinnt eh.. wenn ich wörter hinzufüge, sind die spätestens zur nächsten sms wieder weg..

manche bleiben aber drin.. wie der name meiner ehemaligen klassenlehrerin zum bleistift..


melden

Zwiebel?

07.07.2009 um 17:31
Bei mir klappts eigentlich immer....

Ich brauche sie nicht einmal ausdrücklich hinzuzufügen.... das Dingen speichert die neuen Wörter von "alleine"


melden

Zwiebel?

07.07.2009 um 17:33
@canpornpoppy

/dateien/vo55014,1246980788,IMG 0002


melden

Zwiebel?

07.07.2009 um 17:36
mein Samsung hats auch nicht erkannt...auch nach öfterem eingeben bekomm ich nur irgend en Buchstaben-Gulasch raus...


melden

Zwiebel?

07.07.2009 um 17:44
@CmYk87

schick :D

@skeptikerin

meins hat keine funktion zum manuellen hinzufügen :(

ich kanns auch nur durch nachbearbeitung ändern.. entweder er schnallts für die nächstn male oder nich.. nur ich bin auch viel zu faul mich in n73-foren zu tummeln.. ich mach nich viel mit handy... weils mich nur aufregt :D


melden

Zwiebel?

07.07.2009 um 17:48
Ich hab null Ahnung von den Teilen @canpornpoppy :D

Ich weiss nur, dass es funktioniert und wenn mal was nicht funktioniert, reich ich es mit den Worten : "Da... mach mal..." weiter *g*


melden

Zwiebel?

07.07.2009 um 17:59
@skeptikerin

ich könnt die immer in müll kicken.. weiß gar nich ob ich mit oder ohne t9 schneller bin..

die cam spinnt.. das mit der mucke funzt nich wie ich will.. ich brauch ne maus undn keyboard ^^


melden

Zwiebel?

07.07.2009 um 18:08
@canpornpoppy hab qwertz


melden

Zwiebel?

07.07.2009 um 18:10
@VivaLosTioz

am handy? oder schickst nich per handy?


melden

Zwiebel?

07.07.2009 um 18:12
@canpornpoppy am handy ;) touchscreen


melden

Zwiebel?

07.07.2009 um 18:14
Wie macht man bei nem Blackberry die T9 funze an? :D


melden

Zwiebel?

07.07.2009 um 19:44
Auf meinen Iphone funktionierts, beim blackberry gehts nicht...


melden

Zwiebel?

07.07.2009 um 20:14
T9 und so ist doch Mist. Man ist viel schneller beim Tippen, wenn mand das ausstellt.


melden

Zwiebel?

07.07.2009 um 20:31
mein handy z.b schrteibt ´´zwiecel´´


melden