Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sich für einen Doppelpost entschuldigen?

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Doppelpost

Sich für einen Doppelpost entschuldigen?

10.07.2009 um 20:38
Sollte man sich für einen Doppelpost direkt entschuldigen??


melden
Anzeige
Ja, das zeigt, dass es keine Absicht war
21 Stimmen (16%)
Nein, dadurch entsteht ja noch ein weiterer sinnloser Kommentar
86 Stimmen (65%)
Mir egal
10 Stimmen (8%)
Viel nerviger als Doppelposts sind solche Umfragen
15 Stimmen (11%)

Sich für einen Doppelpost entschuldigen?

10.07.2009 um 20:41
Ich melde meine Doppelposts, sodass sie gelöscht werden und nicht mehr stören. Andere sollten das auch tun, anstatt Sinnlosposts hinterherzuschicken.


melden

Sich für einen Doppelpost entschuldigen?

10.07.2009 um 20:50
@dS
jep.


melden

Sich für einen Doppelpost entschuldigen?

10.07.2009 um 20:53
@lesslow
aussagen des vorredners zu bekräftigen indem man extra einen post erstellt mit einem inhalt wie "ja, jep, word, dito" etc. ist so schlimm wie zwei doppelpost :-)


melden

Sich für einen Doppelpost entschuldigen?

10.07.2009 um 20:53
hmm


melden

Sich für einen Doppelpost entschuldigen?

10.07.2009 um 20:54
hmm


melden

Sich für einen Doppelpost entschuldigen?

10.07.2009 um 20:54
sorry


melden

Sich für einen Doppelpost entschuldigen?

10.07.2009 um 20:54
ach damn, hier werden beiträge ja nicht gezählt


melden

Sich für einen Doppelpost entschuldigen?

10.07.2009 um 20:56
jep ^^

@atomflunder
:P :D


melden

Sich für einen Doppelpost entschuldigen?

10.07.2009 um 20:58
Doppelpost entstehen doch eigentlich, weil was mit der Verbinung nicht stimm, oder? Warum sich dann fuer etwas entschuldigen, was man gar nicht verursacht hat?


melden

Sich für einen Doppelpost entschuldigen?

10.07.2009 um 20:59
@lateral
so ein jammer. da stellt sich mir di e frage werden beiträge die man löschen lässt von der verwaltung auch von dem, geschriebenen beiträgen im profil abgezogen?


melden

Sich für einen Doppelpost entschuldigen?

10.07.2009 um 21:00
@Cathryn
ne die enstehen wenn was mit der verbidnung nicht stimmt und man dann weil man es eilig hat nochmalf auf "sofort eintragen" klickt. also einfach so wenn du eijnmal klickst und nichts mehr machst ensteht kein doppelpost


melden

Sich für einen Doppelpost entschuldigen?

10.07.2009 um 21:25
@atomflunder

Bist du dir da sicher? Muss nicht ein gewisser Zeitabstand zwischen zwei Posts liegen? Also wuerde ein erneutes Klicken ja nichts bringen. Ist dann wohl doch die Verbindung schuld ...


melden

Sich für einen Doppelpost entschuldigen?

10.07.2009 um 21:29
es ist beides schuld. schuld kann auch eine zu lahme internetverbdindung sein. wenn du auf "sofort eintragen" klickst bist du gewohnt dass dein post sofort erscheint. aber bei verbdindungsproblemen als auch bei schlechter internetverbindung bei dir zuhause. ist es möglich in der ladezeit mehrmals zu klicken. so ensteht das. also schuld ist zum einen die verbindung und zum anderen der ungeduldige user. wobei die gründe weshalb die verbdinung lahm ist viele ursachen haben kann.


melden

Sich für einen Doppelpost entschuldigen?

10.07.2009 um 21:31
@atomflunder
atomflunder schrieb:so ein jammer. da stellt sich mir di e frage werden beiträge die man löschen lässt von der verwaltung auch von dem, geschriebenen beiträgen im profil abgezogen?
nein
@Cathryn
Cathryn schrieb:Muss nicht ein gewisser Zeitabstand zwischen zwei Posts liegen?
10 Sekunden.


melden

Sich für einen Doppelpost entschuldigen?

10.07.2009 um 21:35
und bei einer schlechten verbindung kann schon passieren dass man nach 10 sekunden, weil nichts passiert, genervt nochmal auf "sofort eintragen" klickt


melden

Sich für einen Doppelpost entschuldigen?

10.07.2009 um 21:37
nein


melden

Sich für einen Doppelpost entschuldigen?

10.07.2009 um 21:38
atomflunder schrieb:genervt nochmal auf "sofort eintragen" klickt
Die Allmyaner brauchen alle eine Lektion in Geduld ;)


melden

Sich für einen Doppelpost entschuldigen?

10.07.2009 um 21:40
ja *faust erhebe*


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sich für einen Doppelpost entschuldigen?

10.07.2009 um 22:48
melden


melden
Anzeige

Sich für einen Doppelpost entschuldigen?

11.07.2009 um 13:40
Auf keinen Fall!
Sonst werden wir mit der Zensur hier nichtmehr fertig..:D


melden
362 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt