Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sich für einen Doppelpost entschuldigen?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doppelpost ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sich für einen Doppelpost entschuldigen?

11.07.2009 um 18:22
Weiß nicht.

Anzeige
melden

Sich für einen Doppelpost entschuldigen?

11.07.2009 um 18:22
Weiß nicht.


melden

Sich für einen Doppelpost entschuldigen?

11.07.2009 um 21:43
Also...Doppelpost an sich sind nicht so schrecklich, aber....dann noch nen Muellpost dazusetzen, dass es einem Leid tut find ich auch etwas eigenartig. Wozu? Iz halt passiert.

Was ich aber dafuer sinnvoll finde iz, wenn jemand nachdem er ein beitrag geschrieben hat sich nochmal orrigiert weil etwas falsch vertsanden werden koennte.


melden

Sich für einen Doppelpost entschuldigen?

12.07.2009 um 01:29
kaum jemand, der halbwegs bei Verstand ist würde absichtlich doppelt und dreifach posten. Ich finde das also absolut unnötig, aber es würde mich auch nicht stören, wenn da ein Beitrag mehr zwischen ist. Mal ehrlich, wem bricht denn ein Zacken aus der Krone wenn er einen Beitrag überlesen muss?


melden

Sich für einen Doppelpost entschuldigen?

18.03.2010 um 14:27
Wenns geschehen ist ... ist es eben so ^^


melden

Sich für einen Doppelpost entschuldigen?

18.03.2010 um 14:42
ja, weil mir das immer peinlich ist ;)


melden

Sich für einen Doppelpost entschuldigen?

18.03.2010 um 17:42
Doppelposts sind meist ein Browser-Problem.
Daher einfach von der Verwaltung löschen lassen und die Sache hat sich erledigt.


2x zitiertmelden

Sich für einen Doppelpost entschuldigen?

18.03.2010 um 17:43
Doppelposts sind meist ein Browser-Problem.
Daher einfach von der Verwaltung löschen lassen und die Sache hat sich erledigt.


melden

Sich für einen Doppelpost entschuldigen?

18.03.2010 um 18:05
Ist mir erst einmal passiert und das war mir so peinlich, daß ichs doch erklärt hab :D .


melden

Sich für einen Doppelpost entschuldigen?

18.03.2010 um 18:06
Kann schonmal passieren


melden

Sich für einen Doppelpost entschuldigen?

18.03.2010 um 18:06
Kann schon mal passieren :)


melden

Sich für einen Doppelpost entschuldigen?

18.03.2010 um 21:20
Noe...


melden

Sich für einen Doppelpost entschuldigen?

18.03.2010 um 21:22
@Outsider

das ist DEINE umfrage !!!!!!!!!!!!!! :D


2x zitiertmelden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sich für einen Doppelpost entschuldigen?

18.03.2010 um 22:09
nein ich poste dann spam und dann gleicht sich das wieder aus..


melden

Sich für einen Doppelpost entschuldigen?

19.03.2010 um 23:02
@raupi
Zitat von raupiraupi schrieb:das ist DEINE umfrage !!!!!!!!!!!!!!
ich tret dir gleich mal vors schienbein du ......
sei froh, dass es menschen wie mich gibt die sich für entstandene arbeit durch eigenverschulden entschuldigen ;)


melden

Sich für einen Doppelpost entschuldigen?

19.03.2010 um 23:04
@DylanT.
Zitat von DylanT.DylanT. schrieb:Doppelposts sind meist ein Browser-Problem.
... nicht wenn du outsider heißt ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: