Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mörderhaus im Breitenbach!

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mord, Mörder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
marci Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mörderhaus im Breitenbach!

07.06.2007 um 14:01
habe diese Haus gefunden !
kennst jemand das haus !?







In der Nähe von Breitenbach in der Pfalz, im Wald zwischen Waldziegelhütte und Bambergerhof, liegt direkt neben den Grubenresten des Nordfelds ein altes Gasthaus.Es liegt sehr abgelegen mitten im dichten Wald und es führt nur noch ein alter Waldweg dort hin.Mutter und Tochter sollen dort ihren wohl tyrannischen Ehemann/Vater ermordet haben. Sie dachten sich für ihn einen besonders grausamen Tod aus: Sie betonierten ihn bis zu den Knien in einer Jauchegrube ein und ließen ihn dort elendig verrotten! Seine verzweifelten Hilferufe hat im tiefen Wald niemand gehört. Der Fall wurde ziemlich schnell aufgeklärt, die beiden wanderten in den Knast. In dem selben Wald soll man Jahre später eine kopflose Leiche gefunden haben. Der Mord wurde nie aufgeklärt und der Kopf blieb zum heutigen Tag verschwunden...


melden
marci Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mörderhaus im Breitenbach!

07.06.2007 um 14:06
hier noch nen bild!!!




http://ortederangst.foren-city.de/topic,2677,-das-moerderhaus-in-breitenbach.html


melden

Mörderhaus im Breitenbach!

07.06.2007 um 14:07
Naja grausam eben, aber nicht mysteriös, gibt ja genug kranke Spinner!


melden

Mörderhaus im Breitenbach!

07.06.2007 um 14:16
Nur weil dort jemand ermordert wurde, wird das ganze Haus gleich in "Mörderhaus"umbenannt?

Und soll es da jetzt spuken, also das übliche? -.-

Ich seh darinnichts mysteriöses, tut mir leid^^


melden

Mörderhaus im Breitenbach!

07.06.2007 um 14:16
Naja Orte der Angst eben!^^


melden

Mörderhaus im Breitenbach!

07.06.2007 um 14:33
Der Fall wurde ziemlich schnell AUFGEKLÄRT, die beiden wanderten in den Knast. In demselben Wald soll man Jahre später eine kopflose Leiche gefunden haben. Der Mord wurde NIEAUFGEKLÄRT und der Kopf blieb zum heutigen Tag verschwunden...

was soll das dennjetz bitte is er jetz aufgeklärt oder nicht !


melden
marci Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mörderhaus im Breitenbach!

07.06.2007 um 14:58
der fall wo der vater umgebracht wurde wurde schnell aufgeklärt !


Jahre späterhat man eine Leiche ohne kopf gefunden !!!

das hat mit der 1 sache also demmord an dem vater nix zu tun !!


melden

Mörderhaus im Breitenbach!

07.06.2007 um 15:36
ich denke mal das es zufall ist.


melden

Mörderhaus im Breitenbach!

07.06.2007 um 15:38
also Fazit:
der geist des vaters hat jemanden umgebracht damit er was zum spielenhat?
und jetzt spielen die 2 geister mit dem kopf fußball oder wie?


melden

Mörderhaus im Breitenbach!

07.06.2007 um 16:08
Man man da hatt sich eben einer den Kopf an die Wand gehängt. Von wegen Trophäe oder so.Ein Geist kann keinen Kopf tragen.


melden

Mörderhaus im Breitenbach!

07.06.2007 um 16:11
@Schdaiff
Das mit dem Kopf auf dem Holzbrettchen ist jetzt Jägerlatein oder?


melden

Mörderhaus im Breitenbach!

07.06.2007 um 16:50
einbetoniert in der Jauchegrube? Wahrscheinlich wollte ihn niemand hören...schlimmeSache..


melden

Mörderhaus im Breitenbach!

07.06.2007 um 17:56
Kapiert jetzt eigentlich irgendwer den Zusammenhang? Ich nicht oO
Was hat der Kerl inder Jauche mit nem kopflosen Geist zu tun?
Als nächstes gehen die 2 wohl noch mit demYeti snowboarden....


melden

Mörderhaus im Breitenbach!

07.06.2007 um 18:01
Gar nix, es gibt keine Zusammenhang marci war mal wieder auf OrtederAngst, und is auf diegradndiose idee gekommen, er könnte doch nen Thread drüber aufmachen, der Text is reinesCopy&Past, ich denke das auch er nix drüber weiss!


melden

Mörderhaus im Breitenbach!

07.06.2007 um 18:44
@lonestar
Nein das haben die Kelten eine Zeit lang gemacht... also ein paar Stämme derKelten.


melden
marci Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mörderhaus im Breitenbach!

07.06.2007 um 18:56
wieso geist !! es gibt da keinen geist verdammte hacke noch eins XD


melden

Mörderhaus im Breitenbach!

07.06.2007 um 19:15
Und der Sinn dieses Threads ist dann welcher? :|


melden

Mörderhaus im Breitenbach!

07.06.2007 um 19:15
Hab ich mich auch grad gefragt.


melden

Mörderhaus im Breitenbach!

07.06.2007 um 19:29
Sleepy Hollow


melden

Mörderhaus im Breitenbach!

07.06.2007 um 20:08
Na, nach dem Kopf wird doch noch gesucht.....das zu finden ist aber sehrschwer....leider.


melden

Mörderhaus im Breitenbach!

07.06.2007 um 20:08
Entschuldigt mein deutsch, ich bin ein wenig müde.....gute nacht Freunde ;)


melden