weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du redlich? ;)

54 Beiträge, Schlüsselwörter: Redlich

Bist du redlich? ;)

08.08.2009 um 16:27
Ich moechte wissen, wie es um die Redlichkeit der User bestellt ist. ;)


melden
Anzeige
Ich bin redlich
56 Stimmen (28%)
Ich bin nicht redlich
97 Stimmen (48%)
Ich habe die Frage nicht verstanden
49 Stimmen (24%)

Bist du redlich? ;)

08.08.2009 um 16:29
Ich rede nicht viel ... bin also unredlich


melden

Bist du redlich? ;)

08.08.2009 um 16:30
@Pallas

*lol*


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du redlich? ;)

08.08.2009 um 16:30
Unredlich und stolz drauf. :D


melden

Bist du redlich? ;)

08.08.2009 um 16:32
Ach so ... es geht um diesen Thread: Diskussion: Blicket auf!


melden

Bist du redlich? ;)

08.08.2009 um 16:32
Unredlich, ich mag Wein Weib und Gesang :D


melden

Bist du redlich? ;)

08.08.2009 um 16:33
ich sehe mich selbst als redlich an :D


melden

Bist du redlich? ;)

08.08.2009 um 16:33
Ich bin redlich.


melden

Bist du redlich? ;)

08.08.2009 um 16:33
glaubst auch nur du :D
@GregorKoenig


melden
frieder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du redlich? ;)

08.08.2009 um 16:35
ich hör mich nicht gern reden , vorallem auf tonbändern und so

und wenn dann der sächsiche dialekt aus mir ungewollt rausbricht lauf ich rot an :D

soll aber nichts mit meiner pol. einstellung zu tun haben


melden

Bist du redlich? ;)

08.08.2009 um 16:35
@Cathryn

Ist mir schon klar, dass es um den Thread geht. ^^


melden

Bist du redlich? ;)

08.08.2009 um 16:36
@Pallas

der Verweis galt auch für GregorKoenig der braucht ja immer Beweise :D


melden

Bist du redlich? ;)

08.08.2009 um 16:36
@Pallas

Dass du das weisst ist mir klar, aber es koennte User geben, die diese herrliche Satire noch nicht kennen ;)


melden

Bist du redlich? ;)

08.08.2009 um 16:40
Ich schließe mich Pallas an.


melden

Bist du redlich? ;)

08.08.2009 um 17:20
Redlich.


melden

Bist du redlich? ;)

08.08.2009 um 22:21
worum gehts?


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du redlich? ;)

08.08.2009 um 22:25
Vollkommen redlich.


redlichst,
Nichtmensch.


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du redlich? ;)

08.08.2009 um 22:30
Manchmal nur. Kommt auf die Leute und das Thema an (eigentlich nur bei Fachgesprächen). Ansonsten kann ich mich bei Partys auch prima zu Tode langweilen..
Hier im Forum mag das anders sein, aber aus diesem Grund hasse ich Menschenansammlungen.


melden

Bist du redlich? ;)

08.08.2009 um 22:57
Och mit mir kann man sich ganz gut unterhalten und auch gut diskutieren, sagen die Leute. Ein Gespräch mit jemanden aufzubauen ist für mich auch kein Problem.
Darum, ja, ich bin redlich. ;)


melden

Bist du redlich? ;)

08.08.2009 um 23:39
Als Redlichkeit bezeichnet man die Tugend (Eigenschaft) einer Person, entsprechend den Regeln einer Gemeinschaft gerecht, aufrichtig oder loyal zu sein.

Der Kern der Redlichkeit ist die Übereinstimmung der Rede einer Person mit dem, was diese Person tut. Siehe auch: Political Correctness.

Wissenschaftliche Redlichkeit bedeutet, dass nur das behauptet werden darf, was bewiesen ist und nachgewiesen werden kann. Unter historischer Redlichkeit versteht man die Betrachtung eines Problems im Kontext zur Geschichte und systematische Redlichkeit bedeutet die Untersuchung der Metaphysiken (Grundvoraussetzungen) eines Systems und darauf aufbauend die Hinterfragung nach der Richtigkeit dieses Systems.

Eng mit dem Begriff der Redlichkeit ist auch der Begriff des guten Glaubens verwandt, der im juristischen Sprachgebrauch das berechtigte (weil nicht auf Fahrlässigkeit beruhende) und daher schützenswerte Vertrauendürfen eines Dritten auf die nur scheinbare Rechtmäßigkeit eines Lebenssachverhaltes bezeichnet.


melden
Anzeige

Bist du redlich? ;)

08.08.2009 um 23:46
Ich denk,das ich hin und wieder redlich bin. Weiß es aber nich ganz genau.


melden
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden