Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du redlich? ;)

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Redlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du redlich? ;)

03.01.2011 um 14:20
unredlich und unlöblich :D

Anzeige
melden

Bist du redlich? ;)

03.01.2011 um 17:45
Ich weiss wo und wie ich reden kann :)

ich weiss aber auch wo und wann ich schweige


melden

Bist du redlich? ;)

03.01.2011 um 18:27
Im Internetz bin ich ausnahmslos redlich und löblich.


melden

Bist du redlich? ;)

03.01.2011 um 22:55
Nur wenn ich abschnur bin.

@Kenti


melden

Bist du redlich? ;)

03.01.2011 um 23:03
@raupi
Sehr Löblich, das! :)


melden

Bist du redlich? ;)

06.03.2015 um 19:21
Sind die Redlichen hier eigentlich noch unterwegs?
Hab grade mehr Zeit als mir lieb ist und mal gesucht was ich so finde.
Da ist doch glatt noch mehr dazu gekommen. Nun machen sie Jagd auf Kinder. :D

http://bibeltreue-jugend.forumprofi.de/index.php (Archiv-Version vom 08.06.2015)


melden

Bist du redlich? ;)

06.03.2015 um 19:24
Ich unterhalte mich mit meiner Freundin in Einzeiler und Lustgeräusche

Das sieht dann so aus:

Ich komme von der Arbeit: Schatzi, essen?

Sie: Kühlschrank, da Schnitzel

Ich: ficken?

Sie: Nein, Migräne

Ich: OK, ich Kneipe

Sie: OK, du später Sofa schlafen


1x zitiertmelden

Bist du redlich? ;)

06.03.2015 um 20:51
made my day.
big rofl
Zitat von der_braveder_brave schrieb:Ich unterhalte mich mit meiner Freundin in Einzeiler und Lustgeräusche

Das sieht dann so aus:

Ich komme von der Arbeit: Schatzi, essen?

Sie: Kühlschrank, da Schnitzel

Ich: ficken?

Sie: Nein, Migräne

Ich: OK, ich Kneipe

Sie: OK, du später Sofa schlafen



melden

Bist du redlich? ;)

07.03.2015 um 14:36
Wenn es um Guild Wars 2 geht, bin ich nicht unbedingt sehr redlich nein, es ist einfach zu geil da nicht redlich zu sein...! ;)

Allgemein aber schon.

Und ich habe das Gefühl allgemein von reichen "unredlichen Säcken" beschissen zu werden, die oben im System stehen, wie die Verrückten abzocken und keine Skrupel kennen!

Allgemein ist es nämlich so, dass reiche Leute viel weniger Skrupel kennen als arme ehrliche Menschen.

Und sie dafür auch noch Elite genannt werden.


melden

Bist du redlich? ;)

07.03.2015 um 15:03
@Wolkenleserin
Leute mit viel Macht müssen es sich mehrfach überlegen was sie sagen, da dies große Auswirkungen gegen ihre Person mit sich bringen kann. Wenn du oder ich heute A und morgen B sagen, dann kann man sagen, ok er hat halt seine Meinung geändert und es wird einfach hingenommen, aber jemand der viel zu entscheiden hat kann nicht sagen das man z.B. keine Mauer errichten will und dies dann doch tut, da zweifelt man dann schnell an seiner Glaubwürdigkeit und deswegen denken sich einige schweigen ist Gold, man ist kein Lügner, wenn man sein Vorhaben verschweigt.

Nur weil es keiner ausspricht, heißt es ja nicht das man keinen 3. Weltkrieg plant.


melden

Bist du redlich? ;)

07.03.2015 um 15:09
@der_brave

Bist du mit mir einer Meinung, dass reiche Leute in der Regel viel skrupelloser sind als arme Leute?

Und wer sollte einen 3. Weltkrieg planen? Meiner Meinung nach, zeugt dies nicht gerade von sehr grosser Intelligenz, warum kann jemand sich nicht einmal etwas Verrücktes einfallen lassen, wie etwa das Perpeetum Mobile erfinden, die Schwerelosigkeit erfinden, mit Walen sprechen lernen, ein schwebendes Auto das mit Hilfe von Wasserstoff fliegt, die Abschaffung des Geldes, etc.?


melden

Bist du redlich? ;)

07.03.2015 um 15:13
@Wolkenleserin
Es gibt bestimmt reiche Leute die nach einem Weltkrieg noch besser dastehen würden als sie es jetzt tun, die warten nur drauf sich das Schauspiel aus dem All zu verfolgen um dann zurück zu kehren wenn die "Früchte" reif sind und man keine Konkurrenz befürchten muß sie zu ernten.


Mann bin ich redlich :D

https://www.youtube.com/watch?v=gfLD-7bCtME


melden

Bist du redlich? ;)

07.03.2015 um 15:23
redlich; strafe mit stock gottes.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: