weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du redlich? ;)

54 Beiträge, Schlüsselwörter: Redlich
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du redlich? ;)

08.08.2009 um 23:51
Über was wollt ihr denn denn ganzen Abend mit fremden Leuten reden? Ist doch langweilig.. Es sind immer wieder die gleichen Themen und nach ungefähr dem dritten Mal die gleiche Leier sag ich schon meistens "jaja, so ist das eben.." und setze mich woanders hin.
Über was soll man auch schon mit Leuten reden, die nicht vom Fach sind. Eventuell Autos, Frauen, Häuser, Ortschaften, eventuell Musik. Über Politik darf man gar nicht erst anfangen, weil da sowieso jeder seine eigene MEINUNG zu hat und wenn man etwas negatives über die EU bei EU-verrückten sagt, au weier.. Das sind ungefähr 3-5 Minuten Gesprächstoff. Das empfinde ich schon als verdammt viel.

Nein, ich habe kein Interesse daran, wenn mir jemand seine Lebensgeschichte erzählt und das tun zu viele. Auch fragen Fremde einen zu sehr aus.
Manche Menschen reden einfach zu viel belangloses Zeugs. Ich werde nie verstehen können warum das so ist.

Ich bemühe mich immer im Laden nicht einzuschlafen, wenn die völlig fremden Leute mir vorheulen, sie müssen zur Beerdigung, oder haben eine Chemo hinter sich oder müssen hin oder was auch immer. Ich bin kein Psychologe. Ich bin Feinmechaniker und Elektroniker, aber kein Psychodoc. Ich sollte das nächste Mal Geld für's Zuhören nehmen. Das rechtfertigt dann auch wenigstens den Verdienstausfall in der Werkstatt.

Ja, ihr wärt wirklich überrascht was mir völlig fremde Leute, deren Namen ich nicht'mal kenne alles anvertrauen.


melden
Anzeige

Bist du redlich? ;)

09.08.2009 um 00:26
@pommes1983
pommes1983 schrieb:Über was wollt ihr denn denn ganzen Abend mit fremden Leuten reden?
Naja, was mach ich denn hier auf allmy? :D


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du redlich? ;)

09.08.2009 um 00:29
@AtheistIII
Naja, hier hat man wenigstens gleichgesinnte. Außerdem ist es unpersönlicher. Im Forum kann man aussuchen wo man mitreden mag und wo nicht. Das ist schon etwas ganz anderes. Versuch mal mit jemand fremdes live über Quantentheorie oder Psychologie zu reden, sinnlos..


melden

Bist du redlich? ;)

09.08.2009 um 00:30
zugegeben -.-


melden

Bist du redlich? ;)

09.08.2009 um 01:08
Ich habe zwar dei Frage verstanden, aber ganz klar über meine Antwort bin ich mir auch nicht (also eigentlich á la:"Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher".)


melden
VivaLosTioz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du redlich? ;)

09.08.2009 um 13:57
Wein Weiber und Gesang ftw


melden

Bist du redlich? ;)

09.08.2009 um 13:58
@VivaLosTioz


melden
VivaLosTioz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du redlich? ;)

09.08.2009 um 14:00
@AtheistIII bischen aaaaarg mittelalter -.-


melden

Bist du redlich? ;)

09.08.2009 um 14:00
:D
Ich liebe sowas :D


melden
VivaLosTioz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du redlich? ;)

09.08.2009 um 14:04
hmm ne is nich so meins


melden

Bist du redlich? ;)

09.08.2009 um 15:07
Zwischenstand:

redlich: 7
nicht redlich: 22
Frage nicht verstanden: 8

Finde ich geil, dass es mehr User gibt, die die Frage nicht verstanden haben, als redliche :D


melden

Bist du redlich? ;)

09.08.2009 um 19:37
Ich bin ziemlich überrascht über das Ergebnis.
Hier gibt es doch massenhaft Leute die bei jedem Thema gleich mitreden müssen und ihren Senf dazu geben, aber bis jetzt gibt es nur 7 die auch in der Realität aufgeschlossen sind. :D


melden

Bist du redlich? ;)

09.08.2009 um 19:43
hmm wenns nach Gregor und Neumann geht...unredlich


melden

Bist du redlich? ;)

09.08.2009 um 20:38
@Rattensohn

Es geht hier nicht um die Gespraechigkeit der User, sondern um deren Redlichkeit.


melden

Bist du redlich? ;)

09.08.2009 um 21:34
@Cathryn
sag doch das du ne redliche umfrage gestartet hast^^ war Gneumann schon hier??

*umguck* hmm.. zeig ihm das mal =)


melden

Bist du redlich? ;)

13.08.2009 um 16:59
Ich bin unredlich oO *sich aufn Scheiterhaufen schmeiß(vor lachen)*

^^ "Blicket Auf " xD


melden

Bist du redlich? ;)

03.05.2010 um 16:25
Na klar, alles andere ist unlöblich.


melden

Bist du redlich? ;)

03.05.2010 um 16:30
Natürlich, was für eine Frage!

Grüßend,

B.


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du redlich? ;)

03.05.2010 um 16:35
Meine Redlichkeit habe ich spätestens mit 13 verloren.


melden
Anzeige

Bist du redlich? ;)

03.01.2011 um 12:04
Sapperlot, ich werde diese Umfrage neu auferstehen lassen!


melden
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden