weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vergreift sich die BILD im Ton?

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Bild, Schlagzeilen, Hetzkampagne
Maat
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vergreift sich die BILD im Ton?

12.08.2009 um 12:10
Ließ Fettwanst seine Tochter verhungern?
Dies ist eine Überschrift eines Artikels in der Bild.
Vor kurzem wurde der Kinderschänder bereits als Dreckschwein oder Drecksau in großen Lettern betitelt.
Vielleicht mögen wir uns selbst auch so etwas denken, aber gehört so etwas in die Zeitung?
Es ist mir vorher nie so deutlich geworden, oder wurde vorher nie so gehetzt und beschimpft?

Was haltet Ihr davon? Vergreift sich die Zeitung im Ton?


melden
Anzeige
Ja, im Ton vergriffen.
95 Stimmen (77%)
Nein, nicht im Ton vergriffen
16 Stimmen (13%)
Weiß nicht
3 Stimmen (2%)
Noch zu zaghaft
9 Stimmen (7%)

Vergreift sich die BILD im Ton?

12.08.2009 um 12:18
Eindeutig.


melden

Vergreift sich die BILD im Ton?

12.08.2009 um 14:42
Naja was kann man von der Bild auch anderes erwarten?!


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vergreift sich die BILD im Ton?

12.08.2009 um 14:48
Definitiv ja, gehört nicht in die Zeitung.


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vergreift sich die BILD im Ton?

12.08.2009 um 15:13
welch wunder.. die ganze gemeinde einhelliger meinung! wow.. *staun*


melden

Vergreift sich die BILD im Ton?

12.08.2009 um 16:15
Wer ließt schon die Bild?
Also wirklich!tzzz


melden

Vergreift sich die BILD im Ton?

12.08.2009 um 16:25
Arschblatt für Arschgesichter. Der Meinung bin ich, seit ich lesen kann.


melden

Vergreift sich die BILD im Ton?

12.08.2009 um 17:07
Es is die Bild, das beantwortet doch schon alles


melden

Vergreift sich die BILD im Ton?

12.08.2009 um 18:58
Ihrendwann schaufeln die sich auch noch ihr eigened Grab.


melden

Vergreift sich die BILD im Ton?

12.08.2009 um 20:44
Ich lese nur den Sportteil. Der Rest ist unterste Schublade.


melden

Vergreift sich die BILD im Ton?

12.08.2009 um 21:35
naja,beguckt euch das bild von den dicken mann...seine 2 jährige tochter liess er verhungern,darum finde ich das noch untertrieben was die bild-zeitung schrieb...

und wer kinder schändet ist in meinen augen auch ein dreckschwein...


melden

Vergreift sich die BILD im Ton?

12.08.2009 um 21:46
Eine seriöse Zeitung sollte dies deutlich "korrekter" ausdrücken.

Eigentlich eine Schande, dass die BILD als führende, deutsche Zeitung (ist sie es immer noch?) nicht seriös ist. Von daher wundert mich dies nicht wirklich.

@frage: Ja.


melden

Vergreift sich die BILD im Ton?

12.08.2009 um 23:56
die bildzeitung spricht einfach die niedrigsten instinkte an
andreasko schrieb:naja,beguckt euch das bild von den dicken mann...seine 2 jährige tochter liess er verhungern,darum finde ich das noch untertrieben was die bild-zeitung schrieb...

und wer kinder schändet ist in meinen augen auch ein dreckschwein...
vo55807,1250114212,pranger  1


müssen wir uns wirklich auf dem selben niveau bewegen wie die leute im mittelalter?


oder brauchen wir richter wie vo55807,1250114212,mob89 1186005815 die angeklagte beleidigen und durch den dreck ziehen?
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht


melden
epochal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vergreift sich die BILD im Ton?

13.08.2009 um 00:19
bin auch kein Fan der Bild

ist auch müßig sich darüber aufzuregen und ich wunder mich schon, daß sich hier über die Zeitung aufgeregt wird.
Vielleicht wünschen sich in unserem schwulen Land einige das Kinderschänder geschützt werden
Für solchen Abschaum kann ich kein Mitleid empfinden


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vergreift sich die BILD im Ton?

13.08.2009 um 00:56
Zeitungen sollten Vorbilder sein und Bild ist das schlechteste Vorbild, das man sich je eralpträumen könnte.
Ich würde die Zeitung als faules Pack, das nur davon lebt den Leuten ihre primitivsten Gedanken zu untermauern, die sich durch Bild dann bestätigt fühlen und so mit durch die Bild ein Belohnungsgefühl erhalten. Pawlowsche Hunde sind die Leute, die den Verein auch noch unterstützen.

Kauft keine Bild! Sie steuert euer Kaufverhalten und eure Sensationgier und IHR seid nicht die Bestimmer.

Bild taugt eigentlich nur um den Grill anzuzünden.


melden

Vergreift sich die BILD im Ton?

13.08.2009 um 12:20
Bild taugt eigentlich nur um den Grill anzuzünden.

Im Notfall kann man sich damit aber auch den Arsch abwischen.


melden

Vergreift sich die BILD im Ton?

13.08.2009 um 13:51
@GilbMLRS

Nö, nicht mal das würde ich empfehlen.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vergreift sich die BILD im Ton?

13.08.2009 um 14:32
journalistisch ist das im zusammenhang völlig korrekt,
im ton vergriffen hätte bild sich,
wenn sie "fettsack" geschrieben hätte

buddel


melden

Vergreift sich die BILD im Ton?

13.08.2009 um 14:36
Finde ich nicht ... was für einen Unterschied macht es ob der Typ fett oder dürr ist?
Am Akt des verhungern-lassens hätte das nichts geändert.
Er ist ja nicht so fett geworden, weil er ihr das Essen weggegessen hat ...

Das dient einfach dafür der Klientel einen wohligen Schauer gerechter Empörung zu entlocken, und ist kaum journalistisch ...


melden
KaraMurat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vergreift sich die BILD im Ton?

13.08.2009 um 14:40
Das ist typisch für Revolverblätter ;)


melden
Anzeige
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vergreift sich die BILD im Ton?

13.08.2009 um 14:44
fettwanst reduziert den menschen,
der für das verhungern eines kleinkindes mutmasslich (mit-)verantwortlich zu sein scheint
geradezu punktgenau.
fettwanst ist doch keine beleidigung, sondern in dem fall eine besonders gelungene pointierung

buddel


melden
81 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden