Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gothic/Metal und BDSM

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Metal, Sexualität + 1 weitere

Gothic/Metal und BDSM

20.08.2009 um 02:25
Ich wünsch mir auch, dass Dummheit tödlich wäre. Allerdings ist sie das nur sekundär und es sind die Nebenwirkungen, die einen dahinraffen^^


melden

Gothic/Metal und BDSM

20.08.2009 um 10:22
dummheit ist heilbar! :O


melden

Gothic/Metal und BDSM

08.08.2011 um 11:03
Nein, ich gelte als Goth/Metaller, bin dem BDSM nicht zugeneigt.


melden

Gothic/Metal und BDSM

08.08.2011 um 13:01
also heute gibts fast keine klisheehaften metaller mehr... oder auf der einen seite doch schon, denn es ist erstaunlich wieviele leute ich kenne die üble metal fans sind und als Sozialarbeiter oder Kindergärtner arbeiten... das könnte man als Klischee hinstellen xD


melden

Gothic/Metal und BDSM

29.09.2011 um 11:09
Das ist kein Klischee, das ist Tatsache ;)


melden

Gothic/Metal und BDSM

17.03.2012 um 14:59
@GilbMLRS


Ich denke nicht, das man anhand des Musikgeschmacks rausfiltern kann, wer BDSM liebt und lebt und wer nicht.
Viele Dom´s die ich kenne bevorzugen z.B. klassische Musik.

Mir ist es im Grunde genommen egal, was im Hintergrund dudelt - mein Fokus richtet sich alleine auf meinen Dom, da bekomme ich meisst nicht mal mit ob da überhaupt Musik lief. :D Zumal ich da eh kein Mitsprachrecht habe ^^


melden

Gothic/Metal und BDSM

17.03.2012 um 15:11
Nein, ich gelte als Goth/Metaller, bin dem BDSM nicht zugeneigt.


melden

Gothic/Metal und BDSM

17.03.2012 um 15:15
Nein, kein Goth/Metaller, dem BDSM zugeneigt.


melden

Gothic/Metal und BDSM

17.03.2012 um 15:21
@Türkis
Besser geht es grad nicht bei unseren Posts. :)


melden

Gothic/Metal und BDSM

17.03.2012 um 15:21
@mothwoman
Stimmt. ;)


melden

Gothic/Metal und BDSM

02.04.2012 um 02:48
Ich bin kein Goth, höre aber Metall und Rock - und bin dem BDSM zugeneigt.


melden

Gothic/Metal und BDSM

16.08.2012 um 12:05
Naja direkt Goth /Metal hör ich nicht nur aber doch schon viel. Ja und ich bin dem BDSM zugeneigt ...


melden

Gothic/Metal und BDSM

18.10.2019 um 17:30
Kein Goth oder Metal, ich höre sogar eher elektronische Musik. BDSM zugeneigt und übe diese Neigung mit meinem Partner aus.


melden

Gothic/Metal und BDSM

04.01.2020 um 23:26
Moin Moin,

Kennt einer von euch noch die Zeitschrift "DarkSpy,,?

Ich habe die Früher(2013 bis 2016) immer gerne Gelesen, doch leider gibt es die wohl nicht mehr, weiß einer warum es die nicht mehr gibt?

Leider gefallen mir die Alternativen(Orkus oder Sonic Seducer) nicht wirklich.

@RotFront
@Kabalzer0
@Gruftmama
@Hellskitty
@mothwoman
@Türkis
@leberkashawaii
@Trixie
@cherymoya
@GilbMLRS


melden

Gothic/Metal und BDSM

05.01.2020 um 23:11
War frueher oefter auch auf Goth u. Metall Festivals. Aber was da die Nacht ueber in den Schlafsaecken, Zelten u. Campern abgeht unterscheidet sich nicht von den ueblichen Rockkonzerten. Hoechstens Rosskilde ist ein bisschen "kuschliger" und Mopped- Rockerpartys etwas "fordernder" ;)


:mlp:


melden

Gothic/Metal und BDSM

26.04.2020 um 19:55
Ich denke ,dass ist wie bei Leuten die nicht Gothic etc sind.
Manche stehen auf BDSM und manche nicht.
Die Leute die ich kenne,davon stehen nur 2 drauf. Zum Teil finde ich aber auch BDSM gut ,solange es im Rahmen bleibt


melden

Gothic/Metal und BDSM

26.04.2020 um 21:14
Umkehrschluss: Nur, weil ich BDSM mag, muss ich jetzt auch Gothic und Metal mögen?
Mist, ab sofort will ich nur noch Blümchensex und Kuschelrock.


melden

Gothic/Metal und BDSM

27.04.2020 um 16:50
Ich kenne viele Leute, die Goth sind oder Metaller oder beides, die mit BDSM oder Spielarten davon nichts anfangen können und genau andersherum, Leute, die mit BDSM oder Spielarten davon sehr viel anfangen können aber mit Goth und Metal nicht. Und ja, ich kenne auch Goths und Metaller, die (wie ich) durchaus mit BDSM/Spielarten Spaß haben (können).


melden

Gothic/Metal und BDSM

27.04.2020 um 18:16
nix von alldem!

nur "Kaundrie"!


1x zitiertmelden

Gothic/Metal und BDSM

28.04.2020 um 10:03
Zitat von SchuhmannFuSchuhmannFu schrieb:"Kaundrie"
und was ist das? Google hilft da nicht


1x zitiertmelden