weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gothic/Metal und BDSM

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Sexualität, Metal, Bdsm
GilbMLRS
Diskussionsleiter
Profil von GilbMLRS
beschäftigt
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Gothic/Metal und BDSM

20.08.2009 um 02:25
Ich wünsch mir auch, dass Dummheit tödlich wäre. Allerdings ist sie das nur sekundär und es sind die Nebenwirkungen, die einen dahinraffen^^


melden
RotFront
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gothic/Metal und BDSM

20.08.2009 um 10:22
dummheit ist heilbar! :O


melden

Gothic/Metal und BDSM

08.08.2011 um 11:03
Nein, ich gelte als Goth/Metaller, bin dem BDSM nicht zugeneigt.


melden

Gothic/Metal und BDSM

08.08.2011 um 13:01
also heute gibts fast keine klisheehaften metaller mehr... oder auf der einen seite doch schon, denn es ist erstaunlich wieviele leute ich kenne die üble metal fans sind und als Sozialarbeiter oder Kindergärtner arbeiten... das könnte man als Klischee hinstellen xD


melden

Gothic/Metal und BDSM

29.09.2011 um 11:09
Das ist kein Klischee, das ist Tatsache ;)


melden

Gothic/Metal und BDSM

17.03.2012 um 14:59
@GilbMLRS


Ich denke nicht, das man anhand des Musikgeschmacks rausfiltern kann, wer BDSM liebt und lebt und wer nicht.
Viele Dom´s die ich kenne bevorzugen z.B. klassische Musik.

Mir ist es im Grunde genommen egal, was im Hintergrund dudelt - mein Fokus richtet sich alleine auf meinen Dom, da bekomme ich meisst nicht mal mit ob da überhaupt Musik lief. :D Zumal ich da eh kein Mitsprachrecht habe ^^


melden

Gothic/Metal und BDSM

17.03.2012 um 15:11
Nein, ich gelte als Goth/Metaller, bin dem BDSM nicht zugeneigt.


melden

Gothic/Metal und BDSM

17.03.2012 um 15:15
Nein, kein Goth/Metaller, dem BDSM zugeneigt.


melden

Gothic/Metal und BDSM

17.03.2012 um 15:21
@Türkis
Besser geht es grad nicht bei unseren Posts. :)


melden

Gothic/Metal und BDSM

17.03.2012 um 15:21
@mothwoman
Stimmt. ;)


melden

Gothic/Metal und BDSM

02.04.2012 um 02:48
Ich bin kein Goth, höre aber Metall und Rock - und bin dem BDSM zugeneigt.


melden

Gothic/Metal und BDSM

16.08.2012 um 12:05
Naja direkt Goth /Metal hör ich nicht nur aber doch schon viel. Ja und ich bin dem BDSM zugeneigt ...


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
38
174 Stimmen
am 21.01.2018 »
243
41 Stimmen
am 23.03.2016 »
von emz
29
88 Stimmen
am 16.10.2016 »
von aero
3
11 Stimmen
am 09.02.2014 »
von tic
47
47 Stimmen
am 21.11.2013 »
von Lilitu
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt