Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bester Iron Maiden Sänger

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Metal

Bester Iron Maiden Sänger

09.04.2011 um 18:42
Überall gibt es Diskussionen...Bruce,Di'Anno oder sogar Blaze ..


Was meint ihr:

Paul Di'Anno
Bruce Dickinson
Blaze Bayley

BITTE BEWERTET NUR DEN GESANG NICHT DAS LIED


melden
Anzeige
Paul Di'Anno
12 Stimmen (14%)
Bruce Dickinson
64 Stimmen (73%)
Blaze Bayley
12 Stimmen (14%)

Bester Iron Maiden Sänger

09.04.2011 um 18:48
da ich die band sogut wie nie höre stimme ich für bruce ab weil der nen guten gesang hat ^^


melden

Bester Iron Maiden Sänger

09.04.2011 um 19:00
Bruce


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester Iron Maiden Sänger

09.04.2011 um 19:27
@OddThomas :ok:


melden

Bester Iron Maiden Sänger

09.04.2011 um 23:28
*push*


melden

Bester Iron Maiden Sänger

09.04.2011 um 23:39
Bruce natürlich ;)


melden

Bester Iron Maiden Sänger

21.07.2011 um 23:10
Bruce 1 ma Basel Schweiz Sonisphere Festival Live Hammer :-)


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester Iron Maiden Sänger

21.07.2011 um 23:13
bruce fand ich live ziemlich schlecht, aber sonst -also im studio- hat er das schon ordentlich gemacht. die anderen kenn ich live nicht


melden
Goneril
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester Iron Maiden Sänger

21.07.2011 um 23:37
Dickinson, ganz klar! Der Mann ist eine Legende.


melden

Bester Iron Maiden Sänger

18.03.2012 um 11:03
Alle schlecht.
Ich mag Iron Maiden nicht, das sollte man meiden.


melden

Bester Iron Maiden Sänger

06.01.2013 um 10:14
Ganz klar: Paul "TheBeast" Di'ANNO!!! ;-)

Youtube: Paul Di'Anno - "Strange World" Cleveland Agora - 12.24.10


melden

Bester Iron Maiden Sänger

06.01.2013 um 10:18
kenn ich nich'


melden

Bester Iron Maiden Sänger

06.01.2013 um 12:26
azrael schrieb:kenn ich nich'
+1


melden
Zar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester Iron Maiden Sänger

06.01.2013 um 12:30
@victor

Warum sollte man Iron Maiden meiden? Wenns einem nicht gefällt, ok, aber meiden? Ist ja wohl absoluter Schwachsinn. Von Iron Maiden kann sich die ganze Pop-Branche von A-Z aber einige Scheibchen abschneiden, ist wenigsten richtige anspruchsvolle Musik, so etwas findet man in den ganzen Charts nicht.

Übrigens ist Bruce Dickinson für mich der beste Sänger, obwohl Paul Di´Anno auch nicht schlecht wahr, über Blaze Baley rede ich nicht, der war richtig scheiße.


melden

Bester Iron Maiden Sänger

06.01.2013 um 12:47
@Zar

"Gefällt mir"

Übrigens beschweren sich manche ,dass er live manchmal nicht so gut klang .
Aber das ist rein natürlich ,die haben Welttourneen gemacht ((323 Tage, 154 Konzerte auf 5 Kontinenten) ,da macht die Stimme mit der Zeit auch mal Probleme .
Das Problem hat jeder Sänger !


melden
Zar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester Iron Maiden Sänger

06.01.2013 um 12:47
Wer Iron Maiden nicht kennt und interesse hat der kann sich ja mal die Videos anschauen:

Youtube: Iron Maiden - Hallowed Be Thy Name (live)

http://www.youtube.com/watch?v=XSWAK4KvgZ0


melden

Bester Iron Maiden Sänger

07.01.2013 um 03:11
74c86b IMs gonna

...mein Paule forever.


melden

Bester Iron Maiden Sänger

10.01.2013 um 01:40
@rutz
rutz schrieb am 09.04.2011:BITTE BEWERTET NUR DEN GESANG NICHT DAS LIED
Das ist fast nicht möglich. :( Die meisten Lieder die mir gefallen sind von Dickinson, somit assoziiere ich auch Iron Maiden mit Dickinsons Stimme, wobei Di'Anno auch ganz in ordnung war..
Dennoch eindeutig [X] Bruce Dickinson ^^

@KittyDiAnno
"Strange World" ist klasse!


melden

Bester Iron Maiden Sänger

12.01.2013 um 14:57
@Rumpelstil

...tja, bei mir war´s halt das erste IM Album/dementsprechend auch Di'Anno's Stimme,
die mich damals mit dem ganzen "Rock n' Roll - Wahnsinn" "erstinfiziert" hatte...
Wäre mein lieber Cousin damals mit einer der "aktuelleren" Iron Maiden-Scheiben bei mir
aufgetreten...schätze mal, ich hätte mich erstmal spontan und instinktiv in Richtung Luftschutzkeller
bewegt... ;-)
Tja...und ob mir dort unten dann überhaupt (und vor Allem so ernsthaft) die Qualität der
Band Iron Maiden (und davon ausgehend, der entsprechenden Musikrichtung in all ihren Formen
und Facetten) bewußt geworden wäre...zweifelhaft bis eher unwahrscheinlich, so traurig daß auch
nun erstmal klingt...
Letztendlich war´s nun mal in erster Linie Di'Anno's "Männersound", der mich damals (so etwa 1987)
so begeistert hat und der mir bis heute noch unverändert und immer wieder auf´s neue die Schlü...äh Gänsehaut bereitet.
Ungeachtet der Tatsache, daß der gute Herr Dickinson definitiv der bessere / professionellere /
whatever / ist (und ebenso, dass ich zur Zeit des "ersten Kontaktes" noch recht jung (so etwa 9...)
und daher wohl auch nicht allzu schwer, (aber...zugegebener Maßen...vielleicht umso nachhaltiger...)
zu beeindrucken war - die Songs, welche ursprünglich von Paul eingesungen worden waren, werden
für mich immer irgendwie...sagen wir mal "seltsam" mit Dickinson's Stimme klingen.
Umgekehrter Fall steht hier wohl einerseits grundsätzlich außer Frage, zu erwähnen bleibt, daß ich
auch daran irgendwann Gefallen finden konnte (und mir diverse Alben von und mit Dickinson nicht weniger "ans Ohr gewachsen" sind. ;-)


melden
Anzeige

Bester Iron Maiden Sänger

12.01.2013 um 15:04
...f*ck! Fast hätt ich´s vergessen:

In diesem Sinne:

UP THE IRONS!!! :-)


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
14. Oktober30 Beiträge