weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Piratenpartei?

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Piratenpartei

Piratenpartei?

22.08.2009 um 17:21


melden
Anzeige
Find ich gut, würde ich wählen
93 Stimmen (56%)
Totaler schwachsinn
72 Stimmen (44%)
zaman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Piratenpartei?

22.08.2009 um 17:52
allein der name ist schon..schwachsinn :D


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Piratenpartei?

22.08.2009 um 17:53
Embedding disabled by request.

Fail.


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Piratenpartei?

22.08.2009 um 18:02
Wenn ich da beitrete, darf ich dann unbehelligt vor Somalia segeln ?

Oder muss ich extra vorher erst noch ein Schiff karpern um in diesen Bund aufgenommen zu werden ? Für den Chefposten müsste es dann wohl mindestens die Fregatte "Brandenburg" sein.


melden
RotFront
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Piratenpartei?

22.08.2009 um 18:44
@Nichtmensch
"Watch on Youtube"

Epic Fail.


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Piratenpartei?

22.08.2009 um 18:47
RotFront schrieb:"Watch on Youtube"

Epic Fail.
Wenn man es schon einbettet, sollte es auch funktionieren, außerdem ist mir diese Partei sowieso vollkommen egal.


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Piratenpartei?

22.08.2009 um 18:49
@RotFront

Und bitte @E mich nicht mehr, wenn das Thema sowieso vollkommen belanglos ist, und du nur dein Ego pushen willst, weil du mich nicht leiden kannst.


melden
RotFront
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Piratenpartei?

22.08.2009 um 18:58
@Nichtmensch
sicher hat er "Einbetten auf Anfrage Deaktiviert" zum Einbetten rauskopiert oder sich selbst um die URL eingefügt und nicht den noch funktionierenden Text, schon klar.


melden

Piratenpartei?

10.06.2011 um 21:57
also ich werde nächstes mal die Piraten wählen auch wenn sie die 5%Klausel nicht schaffen

(beispiel an Gedankenbeule nehmen und auch uralten Thread wieder ausgraben)


melden

Piratenpartei?

10.06.2011 um 23:54
Momentan scheinbar die einzig wählbare Partei.
Aber die Grünen haben auch mal so angefangen, und haben dann den ersten Angriffskrieg nach '45 gestartet (Jugoslawien) und aus dem Musterland BRD eine frühkapitalistische Hölle gemacht. (Hartz IV Gesetze, Agenda 2010).
Kurz, ich glaube nicht, daß die Piraten nach den ersten Erfolgen noch so nett sind.
Politiker sind wie Tauben. Sind sie unten fressen sie Dir aus der Hand, sind sie oben, scheißen Sie Dir auf den Kopf.


melden

Piratenpartei?

11.06.2011 um 14:54
Hab ich mal gewählt, würde ich nicht wieder wählen.


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Piratenpartei?

11.06.2011 um 14:59
Hab ich auch öfters gewählt


melden

Piratenpartei?

26.08.2011 um 21:30
@Schnurrgerüst
Warum ?
Eine Stimme für die Piraten ist für den Gulli ? .. das sagte westerwelle 2009.

Heute liegt bei Umfragen in Berlin die Piraten bei 4,5% und die FDP bei 3,5%.
Welche Stimme ist da denn heute für den Gulli ?


melden

Piratenpartei?

26.08.2011 um 23:58
@subgenius
Oha, wenn man schon die FDP als Vergleich nehmen muss. :D


melden

Piratenpartei?

27.08.2011 um 00:02
@Schnurrgerüst
Dieses Jahr darf die FDP noch als Maßstab dienen...wenn es gut geht atackieren die Piraten als nächste die Linken.


melden

Piratenpartei?

27.08.2011 um 00:06
@subgenius
Na ja, ich hab ja nichts dagegen, wenn mal Anarchie ausbricht. Kann ja auch eine reinigende Wirkung haben, wie ein Gewitter.


melden

Piratenpartei?

03.09.2011 um 12:44

Künast beste Wahlkämpferin der Piraten ?


Nach neuesten Umfragen scheinen die Grünen in Berlin an die Piraten zuverlieren die nun bei 5% gesehen werden.

http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/berlin.htm

Offesichtlich hat Künast so ziemlich alles Falsch gemacht was Falsch zumachen ist.. und spielt damit den Piraten in die Hände.

Künast und Ihre Abkehr von liberaler Drogenpolitik kommt in Berin sicherlich nicht so gut an, ein Thema das die Piraten einfach mit mehr Glaubwürdigkeit vertreten.

Und noch unbeliebter bei den Anhängern der Grünen dürfte Ihr liebäugeln mit der CDU sein um selber Bürgermeisterin zuwerden. Grüne die gerne Rot-Grün haben und Schwarz-Grün verhindern wollen, können das erreichen in dem die Piraten ins Abgeordnetenhaus einzeihen. (Dann reichen die Mandate nicht mehr für Rot-Rot und Grün-Schwarz)

Es scheint mir das Künast FUD unter den Grünen schürt in dem sie den linken Landesverband als eine mittelmäßige "Wilkommen in der Mitte" Partei präsentiert... und alte und bisher nicht erreichte Grüne Positionen den Piraten überläßt.


melden

Piratenpartei?

03.09.2011 um 13:15
Die Piraten sind eine Themenpartei, die in manchen aktuellen Fragestellungen den Zahn der Zeit treffen. Mehr aber auch nicht.


melden

Piratenpartei?

03.09.2011 um 13:17
@Aldaris
Mehr auch nicht ? - Das ist doch mehr als üblich.
An den meisten anderen Parteien nagt nur der Zahn der Zeit.


melden
Anzeige

Piratenpartei?

03.09.2011 um 13:28
@subgenius

Diese Partei ist für mich lediglich eine politische Antwort auf das überdimensionale Thema Internet. Eine vermeindliche Antwort auf ein permanent-aktuelles Thema.

Viele außenpolitische Standpunkte (Soweit ich weiß; ich betone: Soweit ich weiß!) sind doch gar nicht wirklich geklärt. Die Unstimmigkeit innerhalb dieser Partei, was unter anderem die Abstimmungsprozesse betreffen (so las ich es im Spiegel) machen mich zusätzlich stutzig.


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden