weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie tragt ihr eure Haare?

118 Beiträge, Schlüsselwörter: Haare Länge
cydonia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie tragt ihr eure Haare?

25.08.2009 um 17:37
Wie tragt ihr eure Haare? Lang? Kurz? Mittel?


melden
Anzeige
0mm-3mm(Mann)
24 Stimmen (7%)
4mm-6mm(Mann)
23 Stimmen (6%)
7mm-1cm(Mann)
39 Stimmen (11%)
Bis zu den Ohren(Mann)
72 Stimmen (20%)
Bis zu der Halsschlagader(Mann)
16 Stimmen (4%)
Bis zu den Schultern(Mann)
8 Stimmen (2%)
Zwischen Po und Schultern(Mann)
18 Stimmen (5%)
Bis zum Po(Mann)
2 Stimmen (1%)
Ich Stolpere morgens über mine Haare(Mann)
3 Stimmen (1%)
0mm-3mm(Frau)
2 Stimmen (1%)
4mm-6mm(Frau)
1 Stimme (0%)
7mm-1cm(Frau)
1 Stimme (0%)
Bis zu den Ohren(Frau)
5 Stimmen (1%)
Bis zu der Halsschlagader(Frau)
7 Stimmen (2%)
Bis zu den Schultern(Frau)
43 Stimmen (12%)
Zwischen Po und Schultern(Frau)
83 Stimmen (23%)
Bis zum Po(Frau)
7 Stimmen (2%)
Ich Stolpere morgens über mine Haare(Frau)
2 Stimmen (1%)

Wie tragt ihr eure Haare?

25.08.2009 um 18:05
Unterm Arm


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie tragt ihr eure Haare?

25.08.2009 um 18:15
Ziemlich lang


melden

Wie tragt ihr eure Haare?

25.08.2009 um 18:18
jo im moment schulterlang


melden

Wie tragt ihr eure Haare?

25.08.2009 um 19:56
Ich hab schön lange Haare (sind 50 cm lang). Ungefähr ein Jahr noch, dann sind sie endlich so lange wie ichs mir wünsche, also bis zum Poansatz ;-) Länger musses dann auch nicht mehr sein ^^ ..


melden

Wie tragt ihr eure Haare?

25.08.2009 um 21:30
Knapp hüftlang :)


melden

Wie tragt ihr eure Haare?

25.08.2009 um 21:30
Seiten kurz, Mitte lang :D


melden

Wie tragt ihr eure Haare?

25.08.2009 um 21:32
@17
IHHHH!!


@Topic.


Lang.

Bis unter die Brust, wenn sie nass sind. Pferdschwanz ftw.


melden

Wie tragt ihr eure Haare?

25.08.2009 um 21:32
@slubber

Was denn? Bin halt keine Tussi. :D


melden

Wie tragt ihr eure Haare?

25.08.2009 um 21:35
@17
Ja, weil sowas bei Frauen beschissen aussieht.

*Gruselig*


melden

Wie tragt ihr eure Haare?

25.08.2009 um 21:36
@17

Ungefähr so?

vo56099,1251229000,528439454 1191357702328


melden

Wie tragt ihr eure Haare?

25.08.2009 um 21:36
@slubber

nö, sieht geil aus... kurze Haare bei Männern sehen auch scheisse aus. Aber am beschissensten sehen sie aus, wenn der Typ nicht mal nen Bart hat. Glattpolierte Kinne sucken.


melden

Wie tragt ihr eure Haare?

25.08.2009 um 21:36
@Mr.Dextar

wtf? :D


melden

Wie tragt ihr eure Haare?

25.08.2009 um 21:38
@17
Nä...nur Frauen, die dafür gemacht sind, sollten sone Frise tragen.

Hast Du mal ein Foto? (ONLY von der Frisur, Du Paranoid. ^^)


melden

Wie tragt ihr eure Haare?

25.08.2009 um 21:38
@slubber

Nö... kriegst auch keins... :P


melden

Wie tragt ihr eure Haare?

25.08.2009 um 21:41
@17
Hast Du nen Beispiel dafür?


melden

Wie tragt ihr eure Haare?

25.08.2009 um 21:43
@slubber

Das ist ein Kerl, und ich hab grün statt rot, aber egal...

vo56099,1251229426,503-punk-mit-iro


melden

Wie tragt ihr eure Haare?

25.08.2009 um 21:45
@17
Sorry....aber...Würg....krank.


Ich finde, Du bist nicht die Art von Frau, der das steht.


melden

Wie tragt ihr eure Haare?

25.08.2009 um 21:45
@slubber

Ach, du hast mich doch noch nie live erlebt, halt besser deine Klappe.


melden

Wie tragt ihr eure Haare?

25.08.2009 um 21:47
@17
Aber ich weiß, wie Du aussiehst. Werd ausserdem nicht ausfallend, Fräulein. Ich finde Dir stehts nicht. Fertig.


melden
Anzeige

Wie tragt ihr eure Haare?

25.08.2009 um 21:47
@17

Ich mein ja nur. :>


melden
340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden