Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie tragt ihr eure Haare?

118 Beiträge, Schlüsselwörter: Haare Länge

Wie tragt ihr eure Haare?

25.08.2009 um 21:48
@slubber

Ich werd aber ausfallend, wenn man mich so blöd anmacht. Punkt. :>


melden
Anzeige

Wie tragt ihr eure Haare?

25.08.2009 um 21:49
@17
Niemand hat Dich blöde angemacht.


melden

Wie tragt ihr eure Haare?

25.08.2009 um 21:50
@slubber

Oh doch *auf dich zeig*


melden

Wie tragt ihr eure Haare?

25.08.2009 um 21:51
@17
*kopfnuss*


melden

Wie tragt ihr eure Haare?

25.08.2009 um 21:51
@slubber

Nun geh headbangen. :D


melden

Wie tragt ihr eure Haare?

25.08.2009 um 21:53
@17
Ich höre sone Scheiße nicht.


melden

Wie tragt ihr eure Haare?

25.08.2009 um 21:53
@slubber

Das gehört hier nicht rein.


melden

Wie tragt ihr eure Haare?

25.08.2009 um 21:54
"Nun geh headbangen."


*Hust*


@17


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie tragt ihr eure Haare?

25.08.2009 um 22:21
Momentan dank Spitzenschneiden >.> knapp über schulterlang, normal noch 5 bis 6cm mehr.


melden

Wie tragt ihr eure Haare?

25.08.2009 um 22:33
@slubber
@17

Ich hab zwar noch kein Bild von Morrigu gesehen, allerdings denke ich dass gerade Iro's so ne Sache bei Frauen is, was ned immer gut aussieht. Vorallem weils meist nur ne Frisur ist, die man in der Jugend trägt. Ich glaube kaum, dass man mit 90 noch sowas tragen will *find* (mit aussnahmen natürlich) - Allerdings solls auch Frauen geben, denen Glatzen stehen.


melden

Wie tragt ihr eure Haare?

25.08.2009 um 22:34
Allerdings solls auch Frauen geben, denen Glatzen stehen.

Gewagte Aussage^^


melden

Wie tragt ihr eure Haare?

25.08.2009 um 22:41
@GilbMLRS

Wer ein wirklich schönes Gesicht hat und eine gute Kopfform, kann ja auch mit Glatze gut aussehen. Ich mein, ich würds ohne Haare am Kopf nicht wirklich aushalten, aber jedem das seine.
Alles ist geschmackssache. Und da ich nebenbei in nem Friseurladen arbeite, krieg ich die seltsamsten Gestalten mit.


melden

Wie tragt ihr eure Haare?

25.08.2009 um 22:42
Was macht ne Glatze im Frisörladen? :D


melden

Wie tragt ihr eure Haare?

25.08.2009 um 22:48
Naja,
manche haben schon wieder 1 mm nachwuchs und wollen das ganz glatt haben. Oder Herren kommen auch nur so zum rasieren vorbei. Und sowas ..


melden

Wie tragt ihr eure Haare?

25.08.2009 um 22:48
.. oder Kopfmassage z.b. :)


melden

Wie tragt ihr eure Haare?

25.08.2009 um 23:03
Vor 'nem Jahr gingen mir die Haare noch bis unter die Schulterblätter, schön voll, rotviolett gefärbt. *seufz*
Nach 'nem etwas radikaleren Schnitt gehen sie nun wieder ein paar cm unter die Schulter... Wie gern ich sie wieder so lang hätte, muh. <.<


melden

Wie tragt ihr eure Haare?

25.08.2009 um 23:48
Ein Iro bei Frauen ist einfach göttlich, da knallt Patte leider voll vor die Wand, weil er meint, anhand eines Fotos dies beurteilen zu können. :]

@slubber


melden
Zensakura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie tragt ihr eure Haare?

25.08.2009 um 23:50
Ich bin stolz auf meine langen Haare, um genau zu sein sind sie 6mm lang :)


melden

Wie tragt ihr eure Haare?

25.08.2009 um 23:53
@Zensakura

Recht lang für einen Buddhisten. ;)


melden
Anzeige
Zensakura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie tragt ihr eure Haare?

25.08.2009 um 23:56
@Vymaanika
Ja das stimmt leider. ;) Aber ich möchte halt nicht eine ganze Glatze. Übrigends hatte ich früher noch bis zu den Schultern meine Haare. Danach dann kürzer, mit viel Gel und Haarspray und der "Pate" Look war Perfekt. :)


melden
161 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden