Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie tragt ihr eure Haare?

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haare Länge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie tragt ihr eure Haare?

12.09.2011 um 23:33
Welche Haare? :D
Auf dem Kopf ist alles, mangels Beteilligung, auf 1mm gestutzt und alles andere wird auch im Zaum gehalten. :D

Vin-Diesel, oder Bruce Willis-Style eben. ;)

Anzeige
melden

Wie tragt ihr eure Haare?

12.09.2011 um 23:38
die paar Haare, die mir noch auf die Birne wachsen,sind bei mir immer 2mm kurz geschoren


melden

Wie tragt ihr eure Haare?

12.09.2011 um 23:52
Haupthaar und Bart gleich "lang" :)
Dann kommt man nämlich auch bei der Einstellung der Maschine nicht durcheinander.


melden

Wie tragt ihr eure Haare?

12.09.2011 um 23:56
Lang bis zur Schulter, so muss dat


melden

Wie tragt ihr eure Haare?

12.09.2011 um 23:59
@Alpha-Asi :rock: genau!


melden

Wie tragt ihr eure Haare?

13.09.2011 um 00:00
@Katori
War klar :D löl


melden

Wie tragt ihr eure Haare?

13.09.2011 um 00:02
@Alpha-Asi achja?

Aber du hast den Bart vergessen :D


melden

Wie tragt ihr eure Haare?

13.09.2011 um 00:03
@Katori
Früher hatt ich Kinnbart, seit 2 Jahren eigentlich durchweg 3-6 Tagebart
Am liebsten hätt ich so nen brutalen Wolverine-Bart, trau ich mich aber nicht :D


melden

Wie tragt ihr eure Haare?

13.09.2011 um 00:07
@Alpha-Asi hahah du Lusche :D hau rein das ist nur gut :D


melden

Wie tragt ihr eure Haare?

13.09.2011 um 12:52
bevorzugs trage ich meine Haare auf dem Kopf ^^


melden

Wie tragt ihr eure Haare?

13.09.2011 um 20:58
bis zum po in violett (wobei sich das rausgewaschen hat und nun ist es eher brünett). ich liebe meine ellenlangen haare. ich hoffe sie wachsen schnell noch weiter. ich krig auch oft lob dafür. ist ja auch das einzige an mir was richtig toll ist^^ der rest ist eher mittelklasse XD


melden

Wie tragt ihr eure Haare?

13.09.2011 um 21:17
fast wieder brustlang, lockig, dunkleres braun
und ich bin ein 14 jähriger junge :D


1x zitiertmelden

Wie tragt ihr eure Haare?

13.09.2011 um 21:26
@Ferraristo
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:fast wieder brustlang
Wachsen deine Haare nur vorne? ;) :D


melden

Wie tragt ihr eure Haare?

13.09.2011 um 21:27
@mothwoman
ne :D nur um die länge zu verdeutlichen hab ich meine vormulierung so gewählt


melden

Wie tragt ihr eure Haare?

13.09.2011 um 21:28
@Ferraristo
Hab' ich mir schon gedacht. ;)
Las sich nur etwas komisch. :D


melden

Wie tragt ihr eure Haare?

13.09.2011 um 21:40
Mitterweile zwischen Schultern und Po. Müssen aber noch länger werden ;)


melden

Wie tragt ihr eure Haare?

08.12.2011 um 00:44
/dateien/56099,1323301443,img021Original anzeigen (0,4 MB)In 2 geflochtenen Zöpfe, hüftlang


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: