Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viele Youtube-Videos habt ihr bisher geguckt?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie viele Youtube-Videos habt ihr bisher geguckt?

22.09.2009 um 16:18
so mein ich das..wie soll der zähler die denn mitzählen?

Youtube: speed is life
speed is life
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Wie viele Youtube-Videos habt ihr bisher geguckt?

22.09.2009 um 16:19
also wenn ich nur die play taste drücke


melden

Wie viele Youtube-Videos habt ihr bisher geguckt?

12.02.2012 um 02:35
So viele.Sicher über Hunderte.

@chen
So bin ich auch mal so frei.


melden

Wie viele Youtube-Videos habt ihr bisher geguckt?

12.02.2012 um 02:35
Viele


melden

Wie viele Youtube-Videos habt ihr bisher geguckt?

12.02.2012 um 02:37
Hm.

Ich glaube, inzwischen kann man das gar nicht mehr sehen. Zumindest finde ich in meinem Account keine Übersicht darüber. Vor 3 Jahren ging das noch.


1x zitiertmelden

Wie viele Youtube-Videos habt ihr bisher geguckt?

24.02.2012 um 22:51
Zitat von chenchen schrieb am 12.02.2012:Hm.

Ich glaube, inzwischen kann man das gar nicht mehr sehen. Zumindest finde ich in meinem Account keine Übersicht darüber.
muhar! ich hab grad echt alle accountfunktionen durchgeklickt weil ich dachte das geht wieder irgendwie.. *slfpwnd*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Youtube-Videos habt ihr bisher geguckt?

24.02.2012 um 22:53
Ich leide nicht unter Zählzwang.


melden

Wie viele Youtube-Videos habt ihr bisher geguckt?

24.02.2012 um 22:56
das coole war ja: man musste nicht selber zählen. ;)

naa.. war halt nicht die wichtigste funktion ever aber trotzdem schade das es rausgepatcht wurde.


melden

Wie viele Youtube-Videos habt ihr bisher geguckt?

24.02.2012 um 23:13
Ich habe mal eine Anleitung gefunden wie es doch noch auslesbar war.
Nur weil der Counter nichtmehr im Konto angezeigt wird heißt ja nicht, dass es nichtmehr gezählt wird.
Die Daten sind schon noch da.

Ich melde mich wieder wenn ichs gefunden hab.


melden

Wie viele Youtube-Videos habt ihr bisher geguckt?

24.02.2012 um 23:36
36.447 aber ich bin nicht immer angemeldet und hatte davor schon ~ 3 andere YouTube Accounts also kann man so vom 10-fachen ausgehen :D


melden

Wie viele Youtube-Videos habt ihr bisher geguckt?

24.02.2012 um 23:47
@1.21Gigawatt Mach das. Würde mich auch interessieren, da ich Youtube sehr oft nutze!


melden

Wie viele Youtube-Videos habt ihr bisher geguckt?

25.02.2012 um 01:01
Das ist doch schon dieses "Video Aufrufe", oder?^^ Also derzeit steht bei mir 166.034, muss aber dazu sagen, dass ich nicht immer angemeldet bin, bzw. eigentlich wirklich sehr selten. Bei mir läuft das meist so, dass ich mir dann einmal die halbe Nacht dafür Zeit nehm und alles mögliche angucke.^^ Bin aber auch schon seit Mitte 2008 dort angemeldet. ;) Das spielt ja schließlich auch eine Rolle.


melden

Wie viele Youtube-Videos habt ihr bisher geguckt?

25.02.2012 um 01:07
Die Videoaufrufe die im Konto angezeigt werden sind die Aufrufe die die Videos die ihr selbst hochgeladen habt haben.
Das man der Anzahl an Videos die man selbst geguckt hat ging glaube ich irgendwie über dne Quelltext, oder über ein PDF das man von Youtube laden kann mit Infos.


melden

Wie viele Youtube-Videos habt ihr bisher geguckt?

25.02.2012 um 12:28
Ich bin bei den Katzten gelandet -.-*


melden

Wie viele Youtube-Videos habt ihr bisher geguckt?

25.02.2012 um 18:00
10`000-20`000
"Keine Freundin mehr möglich...!"
Ich bin aber eine Frau...? 0o...? Sind die etwa ausgenommen davon...? ;D


melden

Wie viele Youtube-Videos habt ihr bisher geguckt?

25.02.2012 um 18:01
2


melden

Wie viele Youtube-Videos habt ihr bisher geguckt?

25.02.2012 um 18:02
Vielleicht sind es ja auch viel weniger, als wir alle meinen...?

Weil bei 10`000 muss man pro Tag; mindestens 10, anschauen, und das 3 Jahre lang...!


melden

Wie viele Youtube-Videos habt ihr bisher geguckt?

25.02.2012 um 18:04
Und ein Youtube-Video geht durchschnittlich: 7 Minuten...!

also mindestens; 70 Minuten pro Tag, nur mit You-Tube-Videos...?!


melden

Wie viele Youtube-Videos habt ihr bisher geguckt?

25.02.2012 um 18:16
10'299 seit 3.2006.
Davon wohl 99,99% Musikvideos.
Pornos suche ich immer noch vergeblich. :D


melden

Wie viele Youtube-Videos habt ihr bisher geguckt?

25.02.2012 um 18:16
hier klicken, wenn ihr bei der Umfragenübersicht ein Häkchen haben wollt, aber nicht wisst was ihr ankreuzen sollt.
Ich wünschte diese Option gäbe es in allen Umfragen... :)


Anzeige

melden