Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Obama eine Enttäuschung?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Obama eine Enttäuschung?

12.09.2009 um 20:00
@kazamaza
aber woher kannst du türkisch? :)

Anzeige
melden
kazamaza Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Obama eine Enttäuschung?

12.09.2009 um 20:02
Kann ich nicht, nur paar Fetzen die man von Freunden aufschnappt. ^^


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Obama eine Enttäuschung?

12.09.2009 um 20:03
@kazamaza
achso :)


melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

12.09.2009 um 20:22
Nein, denn wir wussten doch alle schon vorher, dass das nur eine hohle Nuss in Ethnoverkleidung ist, die da weitermachen wird, wo Bush aufgehört hat.


melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

12.09.2009 um 20:58
enttäuschen kann man nur erwartungen, meine hat er voll und ganz erfüllt, nämlich das er kein toller hecht ist ^^


melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

12.09.2009 um 23:00
Nein.
Ich wusste von Anfang an, dass er ein extrem beschissener Präsident wird.


melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

13.09.2009 um 05:15
nur eine weiter marionette


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Obama eine Enttäuschung?

13.09.2009 um 09:52
Man muß die Menschen immer glauben lassen, sie wären etwas Besonderes, dann klappt es auch mit der Manipulation.
Obama ist ein ganz toller und Amerika hat es wahrscheinlich drauf zu changen immer mit dem gleichen Ziel. Viele Wege führen nach Amerika.
Oberflächlich hört es sich gut an, was er sagt, trotzdem traue ich diesem Volk nur noch Schlechtes zu.
Ich persönlich hätte eigentlich nichts gegen eine Weltpolizei, aber die sollte zuerst einmal bei sich selbst aufräumen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Amerika, du hast es besser! - Stimmt das?
Umfragen, 29 Beiträge, am 20.11.2012 von pprubens
pprubens am 08.11.2012, Seite: 1 2
29
am 20.11.2012 »
Umfragen: Wer wird neuer Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika?
Umfragen, 14 Beiträge, am 06.09.2012 von azrael
lunaloop am 05.09.2012
14
am 06.09.2012 »
von azrael
Umfragen: Was haltet ihr von Obama
Umfragen, 27 Beiträge, am 08.06.2011 von nurunalanur
Scareface am 21.01.2009, Seite: 1 2
27
am 08.06.2011 »
Umfragen: Ermordung von Barack Hussein Obama, Jr.?
Umfragen, 17 Beiträge, am 18.07.2009 von _wünsche_
Anonym am 31.07.2008
17
am 18.07.2009 »
Umfragen: Donald Trump, Ja oder nein?
Umfragen, 24 Beiträge, am 28.08.2019 von Cantaloupe
Jears am 24.02.2017, Seite: 1 2
24
am 28.08.2019 »