Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wird neuer Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wer wird neuer Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika?

05.09.2012 um 12:39
Hier mal ein Link zum Thema (März) http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0CCMQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2Fpolitik%2FHohe-Oelpreise-schaden-Obama-article5734356.html&ei=RitHULC1GKvZ4QSlj4DYDw&usg=AFQjCNFkCAjfiwQjEy8-fKb8wJ1WkBlGtQ&cad=rja

Anzeige
melden
Obama
62 Stimmen (76%)
Mitt Romney
17 Stimmen (21%)
Anderer
3 Stimmen (4%)
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird neuer Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika?

05.09.2012 um 20:04
ich plansch ma mit der Masse ... Obama :D ..


melden

Wer wird neuer Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika?

05.09.2012 um 20:07
George Bush for President !


melden

Wer wird neuer Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika?

05.09.2012 um 20:18
Clint Eastwood!


melden

Wer wird neuer Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika?

05.09.2012 um 21:05
Why not Zoidberg? (\/)(o,,o)(\/)


melden

Wer wird neuer Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika?

05.09.2012 um 21:08
@Staphylokokke

Clint Eastwood hat sich ja erst kürzlich zum Affen gemacht bei seiner "Ich-spreche-mit-einem-imaginären-Obama"-Show.

Ob Obama oder Romney Präsident wird, spielt keine Rolle - außen verschieden, doch innen der selbe Müll. Das System muss sich ändern.


melden

Wer wird neuer Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika?

05.09.2012 um 21:42
Ich bin für Obama


melden

Wer wird neuer Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika?

05.09.2012 um 21:53
Biden.


melden

Wer wird neuer Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika?

05.09.2012 um 22:21
@Fidaii

der hat sich nicht zum affen gemacht - der hat ne show abgezogen! eastwood mäßig!
nur weil die deutschen medien anti romney sind haben sie über ihn gesagt "er macht sich zum affen" und alle plappern es nach ;)

ps. mir ist egal wer präsi wird,ich kanndie beide nicht ab haben - aber clint eastwood ist cool! ;)


melden

Wer wird neuer Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika?

05.09.2012 um 22:33
Osama ,oh sorry Obama ;)


1x zitiertmelden

Wer wird neuer Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika?

05.09.2012 um 22:47
@Staphylokokke

Nee, ich plapper es gar nicht von den deutschen Massenmedien nach, weil ich es gar nicht von denen habe.

Es ist halt schon bescheuert und peinlich, wenn Eastwood bei seiner Show sagt, er wäre schon immer dagegen gewesen, dass ein Jurist/Anwalt Präsident werden sollte, aber scheinbar nicht weiß oder vergaß, dass Mitt Romney selbst ein studierter Jurist ist.

Clint Eastwood ist vlt. in "2 glorreiche Halunken" cool, aber im echten Leben derzeit nicht sehr, wobei er auch nicht hot ist. :D


melden

Wer wird neuer Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika?

05.09.2012 um 22:50
Zitat von JupiterheadJupiterhead schrieb:Osama ,oh sorry Obama
@Jupiterhead

Witz komm raus, du bist umzingelt!


melden

Wer wird neuer Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika?

05.09.2012 um 23:45
Vermin Supreme for President!

vermin-supreme

Youtube: Interview With Vermin Supreme
Interview With Vermin Supreme
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wer wird neuer Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika?

06.09.2012 um 19:05
Ich glaub ja der, mit den meisten stimmen am ende ...

aber sowas ist ja heutzutage auch nicht mehr sicher ^^
(schon doof, wenn man 300mio mahlberechtigte hat und 400mio abgegebene stimmen)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Amerika, du hast es besser! - Stimmt das?
Umfragen, 29 Beiträge, am 20.11.2012 von pprubens
pprubens am 08.11.2012, Seite: 1 2
29
am 20.11.2012 »
Umfragen: Romney und Obama in jung, wer sieht besser aus?
Umfragen, 11 Beiträge, am 17.08.2012 von Aldaris
salim am 16.08.2012
11
am 17.08.2012 »
Umfragen: Was haltet ihr von Obama
Umfragen, 27 Beiträge, am 08.06.2011 von nurunalanur
Scareface am 21.01.2009, Seite: 1 2
27
am 08.06.2011 »
Umfragen: Ermordung von Barack Hussein Obama, Jr.?
Umfragen, 17 Beiträge, am 18.07.2009 von _wünsche_
Anonym am 31.07.2008
17
am 18.07.2009 »
Umfragen: Ist Obama eine Enttäuschung?
Umfragen, 24 Beiträge, am 13.09.2009 von Maat
kazamaza am 12.09.2009, Seite: 1 2
24
am 13.09.2009 »
von Maat