Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschliches embryonales Nierengewebe in Pepsi Cola!

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Embryonales Nierengewebe als Geschmacksverstärker für Pepsi
Seite 1 von 1
Spukfritz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschliches embryonales Nierengewebe in Pepsi Cola!

13.05.2013 um 04:50
Ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gibt oder nicht, aber heute habe ich etwas ganz abbartiges gehört, wobei ich ziemlich skeptisch war und im Internet nachgesehen habe, ob dies wirklich so ist.

Doch als ich es gelesen habe und nun sah, dass das stimmt, kam mir fast alles hoch!

Falls dies schon bekannt ist bitte sagen, aber für die dies (auch) noch nicht wissen, hier der Link:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/ethan-a-huff/obama-behoerde-haelt-verwendung-von-fetalen-zellen-in-limonaden-bei-pepsi-fuer-normale-geschaeftsta.html (Archiv-Version vom 05.05.2013)


Was sagt ihr dazu?

Anzeige
melden

Menschliches embryonales Nierengewebe in Pepsi Cola!

13.05.2013 um 05:24
@Spukfritz
Dazu gibts schon einen Thread
Im Übrigen gibts bessere Märchenbücher als die bizarren Traktate aus dem Koppverlag

Embryonales Nierengewebe als Geschmacksverstärker für Pepsi


melden

Menschliches embryonales Nierengewebe in Pepsi Cola!

13.05.2013 um 05:27
Neue Schlagzeile der Bild!
"Suchfunktion in Allmy nachgewiesen!"

Embryonales Nierengewebe als Geschmacksverstärker für Pepsi


melden

Menschliches embryonales Nierengewebe in Pepsi Cola!

13.05.2013 um 05:56
@Spukfritz Du solltest vielleicht deine Informationsquellen überdenken. Der Kopp Verlag ist ein wenig...fragwürdig.


melden

Menschliches embryonales Nierengewebe in Pepsi Cola!

13.05.2013 um 06:16
@Spukfritz Vielleicht solltest Du deine "Informationsquellen" nochmals überdenken. Der Kopp Verlag ist so ziemlich alles ... nur nicht seriös und vertrauenswürdig!


melden
Spukfritz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschliches embryonales Nierengewebe in Pepsi Cola!

13.05.2013 um 06:25


http://www.washingtontimes.com/news/2012/apr/30/pro-lifers-drop-pepsi-boycott/


melden

Menschliches embryonales Nierengewebe in Pepsi Cola!

13.05.2013 um 06:29
gabs das vorher nicht bei pepsi nicht, also das mit dem nieren fetös zeugs ? Oo

aber wie gut dass ich sowieso kaum cola trinke, nur ganz ganz selten, so 1-2 mal im monat maximal.

aber bessere wäre gar nicht.

und jetzt wo die das nierenzeugs rein tuen wollen trinke ich noch weniger...

sowieso müll das getränk.


melden

Menschliches embryonales Nierengewebe in Pepsi Cola!

13.05.2013 um 06:54
@Spukfritz
Der Klarheit halber sei betont, dass das fetale Gewebe, das zur Herstellung von Pepsis Aromastoffen verwendet wird, Berichten zufolge nicht in dem Endprodukt landet, das an die Verbraucher verkauft wird. Es dient vielmehr dazu, zu untersuchen, wie die menschlichen Geschmacksrezeptoren auf diese chemischen Aromastoffe reagieren
Ich weis nicht wie du auf den Titel kommst?? Bin auch kein Fan von Pepsi aber das sieht eher so aus als würden sie unkoshere Versuche machen, in der Pepsi ist kein Nierengewebe drin laut Artikel.


melden
Spukfritz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschliches embryonales Nierengewebe in Pepsi Cola!

13.05.2013 um 07:15
Ich kann leider nicht beweisen, oder sagen ob irgendetwas davon stimm und was da jetzt genau ist in der Geschichte, aber ich finde allein die Idee daran schon krank oder nicht?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Embryonales Nierengewebe als Geschmacksverstärker für Pepsi