Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr versucht die Welt zu beherrschen?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Beherrschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Xyrnsystr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr versucht die Welt zu beherrschen?

19.09.2009 um 22:28
bzw noch am versuchen? Wenn ja, wie oder mit was???

Anzeige
melden
Mit okkulten Büchern
7 Stimmen (7%)
Mit einer Weltformel
3 Stimmen (3%)
Geheimbündelei
3 Stimmen (3%)
Mit Qi Kräfte
1 Stimme (1%)
Mit Gedankenkräfte
4 Stimmen (4%)
Mein Kampf II schreiben
4 Stimmen (4%)
Einnahme von psychoaktiven Substanzen
5 Stimmen (5%)
Den politischen Weg
2 Stimmen (2%)
Plane Selbstmord, dadurch verschwindet die Welt
4 Stimmen (4%)
Durch streben nach Erleuchtung
5 Stimmen (5%)
Amoklauf
6 Stimmen (6%)
Aliens kontaktieren - um Hilfe bieten
7 Stimmen (7%)
Hypnotismus
1 Stimme (1%)
Hacken des gesamten Systems
5 Stimmen (5%)
Manipulative Informationen schreiben
8 Stimmen (7%)
Durch Glaubenskräfte an Götter oder Selbst
1 Stimme (1%)
Reproduzierbarer Roboter bauen
6 Stimmen (6%)
Ich will die Welt nicht beherrschen
35 Stimmen (33%)

Habt ihr versucht die Welt zu beherrschen?

19.09.2009 um 22:42
omfg :D


melden

Habt ihr versucht die Welt zu beherrschen?

19.09.2009 um 23:03
https://www.youtube.com/watch?v=DIaQKnzQzj4


melden

Habt ihr versucht die Welt zu beherrschen?

19.09.2009 um 23:05
@-vho-hunter-
Das wäre jetzt auch meine Antwort gewesen :D


melden

Habt ihr versucht die Welt zu beherrschen?

20.09.2009 um 00:46
Ja und ich habs geschafft.


melden

Habt ihr versucht die Welt zu beherrschen?

20.09.2009 um 01:04
*lach*

durch eine eigene religion. ^^
is schon jahre her, hatten sogar ein paar "anhänger".
die seite existiert sogar heute noch im netz. ^^
ich war damals der "erfinder" der ganzen hintergrundgeschichte unserer religion.
der "Oliismus", das ganze war der "Europäische Orden der Oliisten" EOO.
das ganze basierte darauf das die welt ein "donut" ist und wir, die oliisten, nach unserem tot ins innere, nach wallawalla, einkehren.
alle nicht gläubigen waren dazu verdammt auf ewig auf der äußeren schicht als "zuckerguss" dahin zu vegetieren. ^^
man, war echt lustig damals.

hier mal die seite, bitte keine kritik, is lange her. XD

http://www.eoo.de.tf


melden

Habt ihr versucht die Welt zu beherrschen?

20.09.2009 um 11:01
Habt ihr versucht die Welt zu beherrschen?bzw noch am versuchen? Wenn ja, wie oder mit was???

/dateien/vo56650,1253437278,fernbedienung


melden

Habt ihr versucht die Welt zu beherrschen?

20.09.2009 um 17:16
Weltherrschaft?? Das ist was für anfänger. Ich will das Universum beherrschen.^^


melden

Habt ihr versucht die Welt zu beherrschen?

20.09.2009 um 20:27
natürlich,
jeden Abend :)

/dateien/vo56650,1253471244,pinky and brain


melden

Habt ihr versucht die Welt zu beherrschen?

20.09.2009 um 21:05
Hmm wieso sollte man die Welt beherrschen wollen? Schlimmer als jetzt kann es doch nicht mehr werden!

Der Klimawandel läuft auf vollen Touren, die Rohstoffe gehen zur Neige, Irre gibt es überall und auf jeden bestimmt auch wieder zwei die sie retten wollen!

Nein Danke, ich guck mir das lieber nur an, es ist ja nicht so das nichts passiert! :)


melden

Habt ihr versucht die Welt zu beherrschen?

20.09.2009 um 21:07
Warum soll man was beherrschen was eh bald den Bach runter geht. Da geb ich @Ashert001
recht


melden

Habt ihr versucht die Welt zu beherrschen?

20.09.2009 um 21:23
@Ashert001
@DerFremde
naja, dauert ja nochn paar jährchen bis alles den bach runter geht. ^^
also kann man da noch ne menge als weltherrscher machen bzw spaß haben. ; P


melden

Habt ihr versucht die Welt zu beherrschen?

21.09.2009 um 00:58
Ich will gar nicht die Welt beherrschen, wozu auch ? Sinnlos und langweilig.


melden

Habt ihr versucht die Welt zu beherrschen?

21.09.2009 um 01:08
Welt beherrschen bringt sowieso nichts, wenn man als Sklave in seinem eigenen erschaffenen Reich wiedergebohren wird. Lieber Zeit und Energie in seine spirituelle Entwicklung stecken und das Nirvana erreichen. Das ist sowieso das Endziel dieser langen Reise.


melden
Xyrnsystr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr versucht die Welt zu beherrschen?

21.09.2009 um 01:11
und wenn man ein unsterblicher cyborg ist der immer drogen nimmt um dauerglück zu erfahren? weil maschinenteile und fleischmasse wechseln sich aus, ist es egal ob die synapsen durchgebrannt sind


1x zitiertmelden

Habt ihr versucht die Welt zu beherrschen?

21.09.2009 um 01:12
Zitat von XyrnsystrXyrnsystr schrieb:und wenn man ein unsterblicher cyborg ist der immer drogen nimmt um dauerglück zu erfahren?
fett...ich möcht der erste sein der zum cyborg umgebaut wird ;)


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr versucht die Welt zu beherrschen?

21.09.2009 um 01:18
Eher versucht die Welt mich zu beherrschen als ich sie


melden

Habt ihr versucht die Welt zu beherrschen?

21.09.2009 um 01:47
unsterblicher cyborg weltherrscher auf dauerdroge?
bin dabei! XD


melden

Habt ihr versucht die Welt zu beherrschen?

21.09.2009 um 09:39
Ich hab meine Vision und sie ist schon am laufen...
Nur ist sie streng geheim...
Die Endlage beinhaltet fast ausschliesslich meine eigene existenz..

Von den oben genannten Punkten kann ich keinen bestätigen..
Ausser vielleicht "Mein Kampf-Das Original", aber das könnte keiner mehr lesen, wenn alle tot sind..
eigentlich schade..
Also geniesst den Rest eures Lebens...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr versucht die Welt zu beherrschen?

21.09.2009 um 10:51
Welt beherrschen?


Ich beherrsche ja noch nicht mal unsere Kinder!


melden

Habt ihr versucht die Welt zu beherrschen?

21.09.2009 um 11:11
@Doors

Welt beherrschen is auch einfacher da hat man dann für jeden Scheiß nen Sachbearbeiter :D


Anzeige

melden