Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wollt ihr den Pranger?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, UFO, Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wollt ihr den Pranger?

28.09.2009 um 23:01
mir ist aufgefallen, das die gesperrten user nicht mehr auf der statistikseite aufgeführt werden. und da ich nicht der einzige bin, dem das aufgefallen ist, frag ich euch:

wollt ihr den pranger wieder haben?


melden
Ja!
169 Stimmen (80%)
Nein.
23 Stimmen (11%)
Vielleicht.
3 Stimmen (1%)
Muss erst drüber nachdenken und schreib morgen was dazu.
3 Stimmen (1%)
Ich kann mich nicht entscheiden!
4 Stimmen (2%)
Pranger is mies!
8 Stimmen (4%)

Wollt ihr den Pranger?

28.09.2009 um 23:05
Ich bin so was von fies, ich will den Pranger :} :} :}


melden

Wollt ihr den Pranger?

28.09.2009 um 23:07
ja. warum ist der weg??


melden

Wollt ihr den Pranger?

28.09.2009 um 23:14
Ich weiß, wie man die Gesperrten sehen kann und ihr alle nich :-P


melden

Wollt ihr den Pranger?

28.09.2009 um 23:14
@GilbMLRS
tell us!


melden

Wollt ihr den Pranger?

28.09.2009 um 23:15
wohl! :D


melden

Wollt ihr den Pranger?

28.09.2009 um 23:16
@chilichote

Wenn ich ehrlich sein soll hab ich während die Seite geladen hat ein "Sags uns" erwartet aber das ja fast das selbe....ok wir spielen ein Spiel....es hat etwas mit der SuFu zu tun *geheimnisvoll wedel*


melden

Wollt ihr den Pranger?

28.09.2009 um 23:18
ach, das fies... mit dem schlagwort gesperrt komm ich in der suche nicht weit...
da is wohl kreativität gefragt, doch die is mir fremd^^


melden

Wollt ihr den Pranger?

28.09.2009 um 23:21
Wandle auf anderen linguistischen Pfaden und schon bald wird dir die Erkenntnis begegnen


1x zitiertmelden

Wollt ihr den Pranger?

28.09.2009 um 23:22
Ich bin noch dafür, dass man die Namen der Mods sehen kann, die gesperrt haben :D


melden

Wollt ihr den Pranger?

28.09.2009 um 23:25
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Wandle auf anderen linguistischen Pfaden und schon bald wird dir die Erkenntnis begegnen
unter "gesperrte user" find ich auch nix... hat denn hier keine eine idee, wenn der Gilb schon nix verraten will? ICH BRAUCHE DAS!!!!^^


melden

Wollt ihr den Pranger?

28.09.2009 um 23:25
versuchs mit ner anderen sprache


melden

Wollt ihr den Pranger?

28.09.2009 um 23:27
das englische wort für gesperrt (blocked sagt google) bringt keine besserung...


melden

Wollt ihr den Pranger?

28.09.2009 um 23:28
was gibstn du ein? blocked user oder was? *jubel


melden

Wollt ihr den Pranger?

28.09.2009 um 23:29
Ja, definitiv.


melden

Wollt ihr den Pranger?

28.09.2009 um 23:29
englisch ist nicht grad meine muttersprache. und ich hab nur "blocked" eingegeben.


melden

Wollt ihr den Pranger?

28.09.2009 um 23:32
blocked ist die Lösung, die Erkenntnis ist nun euer


melden

Wollt ihr den Pranger?

28.09.2009 um 23:32
Einfach "blocked" in die Su-Fu, fertig.


1x zitiertmelden

Wollt ihr den Pranger?

28.09.2009 um 23:35
Zitat von NichtmenschNichtmensch schrieb:Einfach "blocked" in die Su-Fu, fertig.
so einfach kann es sein... genau das hab ich getan, dabei bekam ich den vorschlag "Temporarily Blocked", was ich angeklickt habe.
einfach "blocked" und enter hätte mich meinem ziel näher gebracht! danke @Nichtmensch ^^


melden

Wollt ihr den Pranger?

28.09.2009 um 23:38
bisher hat keiner dagegen gestimmt. was seid bloß ihr alle für perverse spanner? xD


melden

Wollt ihr den Pranger?

29.09.2009 um 00:29
;p


melden