Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wann hattet ihr das erste mal?

83 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, MAL, Erstes

Wann hattet ihr das erste mal?

20.03.2010 um 19:23
@fremdling
fremdling schrieb:Die Sittenwächter, Beamte, mittels Kameras in allen Schlafzimmern,
dann kann man auch gleich sicherstellen, das die Hände über der Decke bleiben.
ala big brother, oder was?

gepoppt wird dort trotzdem :D


melden

Wann hattet ihr das erste mal?

20.03.2010 um 19:26
@Kovu
Big Brother ist von der Regierung inszeniert um uns diese neue Realität als möglichst angenehm beizubringen. Genauso wie der "Herr der Ringe" Rassismus re-initiiert.


melden

Wann hattet ihr das erste mal?

20.03.2010 um 19:28
@Mem513185
Ich würde es nicht begrüßen alles zu kontrollieren.

@Kovu
Genau so ist es. Genau aus dem Grund finde ich, es sollte nicht jeder wissen oder sehen. Ist ja im Prinzip die eingene Entscheidung. (ob, wann, wie)


melden

Wann hattet ihr das erste mal?

20.03.2010 um 19:31
@fremdling
Ich gehöre zur Jugend. von mir sagen die Lehrer und Schüler immer dass ich sehr vernünftig bin.
und ich finde dass gerade sehr unvernünftig von euch!
fremdling schrieb:Wieso nicht? Wir versuchen unsere Jugend vor externem Rausch zu schützen und
ermutigen sie gleichzeitig unreif einem Rausch zu verfallen, der die Menschen über
das Maß jeder Droge hinaus beeinflusst.
denk noch mal darüber nach.

Da fliehst ein Fluss durch dich durch und reist über Millionen von Jahren einen Canyon durch deine Logik

Von Mem513185


melden

Wann hattet ihr das erste mal?

20.03.2010 um 19:33
@Kovu
Kovu schrieb:ala big brother, oder was?

gepoppt wird dort trotzdem
ganz meine rede! :)


melden

Wann hattet ihr das erste mal?

20.03.2010 um 19:35
@fremdling
fremdling schrieb:Big Brother ist von der Regierung inszeniert
absoluter unfug.

@Tualatin

natürlich! geht doch niemanden etwas an ;-)


melden

Wann hattet ihr das erste mal?

20.03.2010 um 19:35
Dazu bemerkt sei, daß die Sexualisierung ein Mittel des Klassenkampfes ist.
Das "Anfixen" der niederen Schichten pflanzt jene Komplexe, welche "Potenz" (Macht)
zur Maxime erheben und damit sich den Menschen freiwillig in den Produktionsprozess
integrieren lässt, da ihm dies als Weg zur "Potenz"-Gewinnung suggeriert wird.


melden

Wann hattet ihr das erste mal?

20.03.2010 um 19:37
@Mem513185

dann sind wir uns wohl einig ;)


melden

Wann hattet ihr das erste mal?

20.03.2010 um 20:29
fremdling schrieb:Dazu bemerkt sei, daß die Sexualisierung ein Mittel des Klassenkampfes ist.
Das "Anfixen" der niederen Schichten pflanzt jene Komplexe, welche "Potenz" (Macht)
zur Maxime erheben und damit sich den Menschen freiwillig in den Produktionsprozess
integrieren lässt, da ihm dies als Weg zur "Potenz"-Gewinnung suggeriert wird.
ist bei allen Primaten so. nichts zu machen und es könnte sehr schlimm enden für die Gesellschaft wenn man was verbietet was für jugendliche eigentlich nicht verboten ist und ihnen von ihren Eltern dennoch verboten wird, und auf einmal ist es wirklich verboten.


melden

Wann hattet ihr das erste mal?

20.03.2010 um 20:29
@fremdling


melden

Wann hattet ihr das erste mal?

20.03.2010 um 20:32
Kovu schrieb:dann sind wir uns wohl einig
jipp, sieht so aus @Kovu


melden
-Maverick-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann hattet ihr das erste mal?

20.03.2010 um 20:33
21 Jungfrau


melden

Wann hattet ihr das erste mal?

21.03.2010 um 05:23
Mem513185 schrieb:und es könnte sehr schlimm enden für die Gesellschaft wenn man was verbietet was für jugendliche eigentlich nicht verboten ist und ihnen von ihren Eltern dennoch verboten wird, und auf einmal ist es wirklich verboten.
inwiefern?


melden

Wann hattet ihr das erste mal?

21.03.2010 um 11:18
Verbieten verboten.


melden

Wann hattet ihr das erste mal?

21.03.2010 um 12:50
@fremdling
fremdling schrieb:inwiefern?
die Antwort ist im Text schon drin


melden

Wann hattet ihr das erste mal?

21.03.2010 um 12:57
Rückblickend stelle ich mir öfter die Frage, was am "ersten Mal" nun so besonders eindrucksvoll oder aufregend gewesen wäre, dass man sich zeitlebens daran erinnern müsste.

Ich erinnere mich auch nicht an meine erste Fahrstunde.


melden

Wann hattet ihr das erste mal?

21.03.2010 um 13:30
Mem513185 schrieb:die Antwort ist im Text schon drin
Ich kann nur vermuten was Du meinst, nämlich dass das Verbieten seitens der Eltern in einem Verbot seitens des Staates münden könnte. Auf dieser Eben war unsere Diskussion jedoch bereits. Die Frage nach dem "schlimmen Ende" eines rechtlichen Verbotes des Geschlechtsverkehrs durch Minderjährige bleibt offen.

@Doors
Ich denke, daß da die Erinnerung an die Person ("erste Liebe") noch eine Rolle spielt ...
oder aber eine peinliche Darbietung das ganze besonders einprägsam macht :D


melden

Wann hattet ihr das erste mal?

21.03.2010 um 13:42
Erster Sex und erste Liebe müssen nicht Hand in Hand gehen. Tun sie meines Wissens auch in den wenigsten Fällen.


melden

Wann hattet ihr das erste mal?

21.03.2010 um 17:08
verbieten?
ha ha ha


melden

Wann hattet ihr das erste mal?

21.03.2010 um 17:56
@Miriam24
So abwegig? Schließlich ist formal Geschlechtsverkehr bei uns auch erst "frei ab 14".
International liegt der Durchschnitt des Mindestalters immerhin bei 16 Jahren, es
gibt auch Länder mit einer Altersgrenze von 18 und das sind nicht nur arabische,
sogar im fröhlichen Irland darf man "es" erst ab 17 tun.


melden

Wann hattet ihr das erste mal?

22.03.2010 um 08:15
Glücklicherweise hält sich der Sexualtrieb junger Menschen nicht an Gesetze.


melden
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt