Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwiegertochter gesucht!

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freaks, Schwiegertochter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwiegertochter gesucht!

19.06.2012 um 11:51
Youtube: Tim Mälzer´s berechtigte Kritik...
Tim Mälzer´s berechtigte Kritik...
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Schwiegertochter gesucht!

22.06.2012 um 15:58
@Zerox, Zitat :
Wie gut dass ich in der Regel nicht neidisch bin, auch wenn ich vieles ankreide und kritisiere.

So geht 's mir auch. Wenn ich mal auf jemand neidisch bin, dann auf Geistesgrößen wie "Harald Lesch", Stephen W. Hawking, oder wenn jemand 'ne Koryphäe in Chemie ist, denn davon habe ich sehr, SEHR wenig Ahnung!


melden

Schwiegertochter gesucht!

23.06.2012 um 00:46
Korrektur :
Auf Kampfsport - Experten bin ich auch noch neidisch! Was die für 'ne Körperbeherrschung und Kraft haben ist schon der WAHNSINN!


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwiegertochter gesucht!

06.07.2012 um 00:21
@littlebuddha69
Zitat von littlebuddha69littlebuddha69 schrieb am 23.06.2012:Experten bin ich auch noch neidisch! Was die für 'ne Körperbeherrschung und Kraft haben ist schon der WAHNSINN!
Verständlicherweise, beineiden tu' ich sie zwar nicht, aber bewundern hingegen sehr!


melden

Schwiegertochter gesucht!

06.07.2012 um 22:59
Wer in einer solchen Sendung kommt hat im Leben nichts zustande gebracht.

Und wer solche Formate kuckt ist auch fragwürdig...


1x zitiertmelden

Schwiegertochter gesucht!

17.07.2012 um 21:49
@Zerox
beneiden / bewundern .................
Wie auch immer?


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwiegertochter gesucht!

24.07.2012 um 21:29
Zitat von killiminikillimini schrieb am 06.07.2012:Wer in einer solchen Sendung kommt hat im Leben nichts zustande gebracht.

Und wer solche Formate kuckt ist auch fragwürdig...
Sehe ich ausnahmslos genauso :)


melden

Schwiegertochter gesucht!

24.07.2012 um 21:51
Ich find solche "Dating" sendungen sind allgemein echt zimeliche Scheisse*,sorry dass ich das jetzt so schreibe, aber es ist doch echt fragwürdig, wer sich das überhaupt ansieht ?!


melden

Schwiegertochter gesucht!

24.07.2012 um 21:52
RTL ist ein ganz großes Pfui.


melden

Schwiegertochter gesucht!

24.07.2012 um 22:16
Wenn man dringend ne Schwiegrertochter braucht , warum nicht?


melden

Schwiegertochter gesucht!

25.07.2012 um 14:28
Ich finde die Sendung furchtbar.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wer geht euch mehr auf die Nerven?
Umfragen, 22 Beiträge, am 20.09.2014 von Strobo
nero3 am 02.05.2014, Seite: 1 2
22
am 20.09.2014 »
von Strobo
Umfragen: Seid ihr Freaks?
Umfragen, 40 Beiträge, am 23.04.2010 von zukunftsdenker
Dhope am 18.04.2010, Seite: 1 2
40
am 23.04.2010 »
Umfragen: Warum schaut ihr "DSDS" ?
Umfragen, 98 Beiträge, am 08.04.2010 von DylanT.
Dhope am 06.01.2010, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 08.04.2010 »