Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

164 Beiträge, Schlüsselwörter: Kratzen, Sack

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

18.11.2014 um 22:01
@Allesforscher
das was du da beschreibst nennt man auch Hodenkrebs, nein ich habs nicht ;)


melden
Anzeige
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

18.11.2014 um 22:03
Allesforscher schrieb:der Sack juckt, wenn Sperma bzw. Flüssigkeit nachproduziert wird und in den Sack wandert
Dann müsste der bei mir immer jucken :D


melden

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

18.11.2014 um 22:09
@Raucherhusten
erzähl keinen Scheiß. Wenn der Sack juckt ist es kein Hodenkrebs. Bei Hodenkrebs sind Verhärtungen und sonstige Störungen zu bemerken. Das ist bei mir nicht der Fall.
@Countie
ob du es glaubst oder nicht, bei mir ist es so. Nicht immer aber manchmal ist es so ein Kitzeln, Kribbeln immer an verschiedenen Stellen am Sack, aber nie an mehreren Stellen gleichzeitig, das Sperma/Prostataflüssigkeit ist manchmal zu bemerken, wenn es nachproduziert wird!!!


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

18.11.2014 um 22:10
Allesforscher schrieb:ob du es glaubst oder nicht, bei mir ist es so. Nicht immer aber manchmal ist es so ein Kitzeln, Kribbeln immer an verschiedenen Stellen am Sack
Am oder im Sack?


melden

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

18.11.2014 um 22:12
@Countie
@Allesforscher
ich bin ja nicht euer Eheberater, aber warum googlet ihr das nicht einfach mal


melden

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

18.11.2014 um 22:13
@Countie
am Sack. Reibe dann die Sackhaut kurz zwischen zwei Fingern, dann ist es weg. Es ist die Nachproduktion, wenn ich eine Ejakulation hatte, ist es auch schon mal danach. Und ich habe das nicht dauernd, sondern manchmal. Und das ist kein Hodenkrebs @Raucherhusten !


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

18.11.2014 um 22:16
Dafür, dass du einer reiferen Frau so etwas entgegnest, juckt es jetzt auf deiner Wange ;)

http://youtu.be/te7m2aXuuHk


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

18.11.2014 um 22:16
@Allesforscher

Ach so
Kennst du das auch, dass dein Penis nach einem Samenerguss so überempfindlich ist?
Da geh ich dran kaputt, wenn ich ihn anfasse...


:trollking:


melden

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

18.11.2014 um 22:22
@Countie
nein nach einer Ejakulation ist die Spitze nicht überempfindlich, es fühlt sich dennoch etwas komisch an, weiterzumachen. Habe es auch nicht nötig danach weiterzumachen, weil 1 Orgasmus bei mir in der Regel absolut befriedigend ist, sodass der nächste 2-3 Tage warten kann.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

18.11.2014 um 22:25
@Allesforscher
Sorry..da bin ich aber potenter :king:
3 Tage... das tut schon fast weh :D


melden

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

18.11.2014 um 22:30
@Countie
mein Abgang ist so befriedigend, dass ich es nicht öfter als alle 2-3 Tage brauche. Wer es nur 5-10 Minuten macht und ohne Geduld, ist mir klar, dass keine vernünftige Befriedigung zustande kommt. Ich mache immer 30 Minuten. Solltest Du auch mal probieren.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

18.11.2014 um 22:32
@Allesforscher
Dann hast du aber einen sehr heftigen Orgasmus

Ich bin der Meinung, dass so ein Orgasmus überhaupt viel zu kurz ist
15 Sekunden?! Muss nachher mal die Zeit stoppen :D
Ich finde, er sollte mindestens ne Minute andauern :)


melden

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

18.11.2014 um 22:40
@Countie
meiner ist immer zwischen 8-15 Sekunden. Kurz aber heftig ist er beim Mann. In der Kürze liegt die Würze. Bei mir ist er auch körperlich ziemlich mitnehmend ich zucke durch. Vor allem meine Beine bleiben nicht ruhig. Wobei es nicht immer so verläuft, manchmal habe ich auch den, den Frauen als "vaginalen" bezeichnen, dann ist das Zucken im Schwanz mehr bemerkbar und der Körper regt sich nicht so stark.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

18.11.2014 um 22:45
@Allesforscher
Der Orgasmus soll ja auch durch Prostatastimulation heftiger werden.
Aber ich hätte da keinen Bock drauf, mir dabei, rektal was einzuführen, um an die Prostata zu gelangen


melden

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

18.11.2014 um 22:50
@Countie
das mit Arschkriecherei ist auch Schwachsinn. Ich habe das ein paar mal gemacht und meine Prostata ist nur ganz klein wenig empfindlich! Stärker war der Abgang dadurch nicht. Auch nicht alle Frauen haben einen empfindlichen G-Punkt. Der ist überhaupt nicht durch Prostatastimulation stärker, zumindest bei mir nicht! Ich denke auch, ich bin eher der "klitorale" Typ.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

18.11.2014 um 22:56
Allesforscher schrieb: Auch nicht alle Frauen haben einen empfindlichen G-Punkt
Ich habe bisher bei noch keiner Frau so richtig den G-Punkt getroffen.
Weder mit dem Penis, noch mit dem Finger.
Vielleicht mach ich da ja auch was falsch :(


melden
uzaa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

18.11.2014 um 22:56
eindeutig ja
es ist ein naturgesetz


melden

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

18.11.2014 um 22:58
@Countie
nicht alle Frauen haben einen empfindlichen G-Punkt! Und nicht alle Männer haben eine empfindliche Prostata! Mehr ist dazu nicht zu sagen.


melden
derHanz80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

18.11.2014 um 23:54
ich lasse andere schnüffeln und die berichten dann.


melden
Anzeige

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

15.03.2015 um 19:29
Ich muss mal wieder ein paar alte Umfragen von mir hervorholen.


melden
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt