Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

164 Beiträge, Schlüsselwörter: Kratzen, Sack
boki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

30.03.2015 um 12:37
Toll..frauen kochen und backen und männer kratzen sich dabei den sack..
Na fein hab ich das wieder hinbekommen..


melden
Anzeige

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

30.03.2015 um 12:50
Marina1984 schrieb:Was soll das eigentlich für einen evolutionären Nutzen gehabt haben? Hat man die Laus auf das Beutetier abgerichtet oder wie?
Das Kratzen selbst, um den störenden Reiz beseitigen, damit man sich auf die Jagd konzentrieren kann. Das Schnüffeln hatte vielleicht den Sinn, die Hygiene aufrecht zu erhalten("Bei dem Geruch sollte ich vielleicht mal wieder in den Fluss, bevor er abfällt").


melden

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

30.03.2015 um 13:17
Dahergelaufen schrieb:"Bei dem Geruch sollte ich vielleicht mal wieder in den Fluss, bevor er abfällt").
You made my Day :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

367 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt