Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Handheld favorisiert ihr?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, PSP, Handheld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Xoxxo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Handheld favorisiert ihr?

03.11.2009 um 21:33
...

Anzeige
melden
PSP
31 Stimmen (24%)
Nintendo DS
27 Stimmen (21%)
iphone/ipod
10 Stimmen (8%)
oldschool: Gameboy/-color etc.
17 Stimmen (13%)
andere (toutch-)smartphones
5 Stimmen (4%)
ich warte auf 'nen xbox-ableger für den Handheldmarkt
1 Stimme (1%)
ich warte lieber auf die psp2 ...
1 Stimme (1%)
nix, kann mit Games für unterwegs nix anfangen
33 Stimmen (25%)
Mini-Notebook
6 Stimmen (5%)

Welchen Handheld favorisiert ihr?

03.11.2009 um 21:33
nds... i love it :D


melden

Welchen Handheld favorisiert ihr?

03.11.2009 um 21:34
oldschool gameboy


melden

Welchen Handheld favorisiert ihr?

04.11.2009 um 16:11
Der erste Game Boy is' natürlich Kult...inzwischen PSP.


melden

Welchen Handheld favorisiert ihr?

04.11.2009 um 17:40
ich halte nicht s von diesen games. ich habe zwar einen ipod, aber der ist nur zum musikhoeren


melden

Welchen Handheld favorisiert ihr?

04.11.2009 um 17:41
Alle scheiße.


melden

Welchen Handheld favorisiert ihr?

19.02.2010 um 20:04
Ganz klar meine PSP^^. Schickes Design und genug Funktionen, gute Spieleauswahl. Mit dem Nintendo DS kann ich nichts viel anfangen. Mit keiner Version davon o.ô.


melden

Welchen Handheld favorisiert ihr?

19.02.2010 um 20:07
früher psp aber brauch ich nichmehr unterwegs hör ich vllt noch mukke


melden

Welchen Handheld favorisiert ihr?

20.02.2010 um 00:30
Bin nicht konsolengeil. Keine Ahnung, worum es da überhaupt geht.


melden

Welchen Handheld favorisiert ihr?

11.12.2010 um 19:39
Gameboy Rules,

wo man alles in grau-grün sieht und man noch eine Lampe zum Zokken braucht :D


melden

Welchen Handheld favorisiert ihr?

11.12.2010 um 21:07
ich warte auf den 3DS denn der hat zumindest mal spiele die auch wirklich ihr geld wert sind, schon allein das Ocarina of Time remake! oder Resident Evil: Revelations!

wahrscheinlihc kommt auch noch ein Super Smash Bros raus und das alles auch in 3D ohne brille WIE GEIL IST DAS DENN??? scheiss auf PSP udn DS, hatte beide zum release und die waren auch beide schnell wieder weg da ich seit dem GBC eigendlich alle Handhelds kacke fand.


melden

Welchen Handheld favorisiert ihr?

11.12.2010 um 22:02
PSP,hab da Stundenlang gezockt :D


melden

Welchen Handheld favorisiert ihr?

11.12.2010 um 22:10
PsP in Pink. Tut nur nicht mehr ...


melden

Welchen Handheld favorisiert ihr?

11.12.2010 um 23:00
Zocke unterwegs gar nichts..! Nur Daheim :)


melden

Welchen Handheld favorisiert ihr?

12.01.2011 um 12:33
den hier :lv:

/dateien/vo57697,1294831989,Wizintroduction small


melden

Welchen Handheld favorisiert ihr?

12.01.2011 um 12:35
@gastric
Was ist das für ein scjmuckes Teil? Kenn ich ja noch gar nicht^^


melden

Welchen Handheld favorisiert ihr?

12.01.2011 um 12:39
@LadyYunalesca
das ist ein opensource handheld :D das teil hat nen touchscreen ... ansonsten kannste dir mittels handelsüblicher sd-card bilder, filme ansehen, kannst flash-games spielen, emulatoren installieren und somit NES,SNES, Gameboy und PS1 -spiele unterwegs spielen :D hat natürlich auch eigene spiele :D allerdings stehen da auch private freie entwickler hinter und programmieren, was das zeug hält :D ich liebe den kleinen schatz einfach nur :D


melden

Welchen Handheld favorisiert ihr?

12.01.2011 um 12:41
@gastric

Kann ich mir gut vorstellen :D
Was kostet den der Spaß?^^ Aber Touchscreen ist nicht mein Fall :D


melden

Welchen Handheld favorisiert ihr?

12.01.2011 um 12:42
@LadyYunalesca
125€

http://www.gp2x.de/shop/product_info.php/cPath/35/products_id/107 (Archiv-Version vom 13.01.2011)

und den touchscreen musste ja nicht benutzen :D


melden

Welchen Handheld favorisiert ihr?

12.01.2011 um 12:43
@gastric
Würde ich auch nicht :D
Hätte ich das Geld würde ich es mir holen,aber wie es jetzt ist wohl eher nicht :D


Anzeige

melden