Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Für neue Let's Player

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Youtube, Games, PS3, Zocken, Xbox, Playstation, Nintendo, 3DS, PS2, Play, PSP + 14 weitere
PascalMondkind
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Für neue Let's Player

14.04.2013 um 11:24
Hier ein Thread, wo ihr eure neuen Let's-Play-Kanäle verstellen könnt.

Hier ist übrigens was von mir. Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet. :D

http://www.youtube.com/watch?v=l-lqTJFnMiM


melden
Anzeige

Für neue Let's Player

14.04.2013 um 12:30
SuFu?


melden

Für neue Let's Player

14.04.2013 um 12:57
Ich hoffe der Markt ist bald übersättigt davon, damit auch der letzte davon genug hat ^-^


melden
PascalMondkind
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Für neue Let's Player

14.04.2013 um 13:02
JackTheHipster schrieb:SuFu?
Wie bitte?


melden

Für neue Let's Player

14.04.2013 um 13:03
@PascalMondkind
Suchfunktion, ich glaub es gibt schon so nen thread


melden
PascalMondkind
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Für neue Let's Player

14.04.2013 um 13:05
RobbyRobbe schrieb:Ich hoffe der Markt ist bald übersättigt davon, damit auch der letzte davon genug hat ^-^
Solange es Videospiele gibt, wird es auch LPs geben.
JackTheHipster schrieb:Suchfunktion, ich glaub es gibt schon so nen thread
Habe ich noch nicht entdeckt. Ich habe vorher gesucht. Es gibt einen Thread über die Lieblings Lets Player, aber keinen, wo man sich vorstellen kann.


melden
strohkopf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Für neue Let's Player

14.04.2013 um 13:06
@PascalMondkind das ist zumindest Fu, kennt doch jeder ;) images

t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSp5fsS7L0qfuayp3im7kQx-o0ZtPOn7E1W00mFdrfXqHNe_ftX


melden
PascalMondkind
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Für neue Let's Player

14.04.2013 um 13:07
@strohkopf

Der Link lässt sich nicht kopieren.


melden

Für neue Let's Player

14.04.2013 um 13:07
@PascalMondkind
der heißt "der große lets Player vorstellungs thread" (ich kann mit der app jetzt nicht verlinken :( )


melden
PascalMondkind
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Für neue Let's Player

14.04.2013 um 13:10
JackTheHipster schrieb:der heißt "der große lets Player vorstellungs thread" (ich kann mit der app jetzt nicht verlinken :( )
Das ist der Thread, den ich auch meinte.^^ Der, wo man seine Lieblings-Let's-Player vorstellen kann.


melden

Für neue Let's Player

14.04.2013 um 13:10
@PascalMondkind
Achso hab ich nicht gewusst :)


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Für neue Let's Player

14.04.2013 um 13:59
RobbyRobbe schrieb:Ich hoffe der Markt ist bald übersättigt davon, damit auch der letzte davon genug hat ^-^
ja das hoffe ich auch.
kann nich sein, das man mit sowas auch noch ein heiden geld verdiehnen kann.
das ist einfach absurd.


melden

Für neue Let's Player

14.04.2013 um 14:01
@Malthael
Das ist wie Fußball - nur eine kleine truppe verdient gut
die anderen hoffen mal zu sein wie die...


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Für neue Let's Player

14.04.2013 um 14:04
@RobbyRobbe
ja aber fußball ist wenigstens körperlich anstrengend und erfordert disziplin und talent um überhaupt soweit zu kommen.

während lets players sich nur beim zocken filmen lassen und ein paar dumme kommentare reinwerfen.
und dafür lassen die sich dann auch bezahlen.
ich versteh die welt nicht.
wozu ausbildung machen? wozu zur schule gehen? wozu arbeiten?


melden

Für neue Let's Player

14.04.2013 um 14:06
@Malthael
Geht alles mal vorüber - schlimmer ist es, dass viele nur noch Lets Plays schaun, anstelle selber zu spielen und vorallem die Meinungen der Player kopieren - wenn du die dann zu einem der SPiele fragst, plappern die nur das nach, was der Player dazu gesagt hatte und das nervt total


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Für neue Let's Player

14.04.2013 um 14:09
@RobbyRobbe
ich guck mir keine letsplays an.
wir nehmen unser spiel auch gelegentlich auf, aber das hat eher praktische gründe.
die videos werden auch nur innerhalb des clans verlinkt.


melden

Für neue Let's Player

14.04.2013 um 14:10
Mich nervt dieser Hype auch nur noch.

Wenn ich bei einem Spiel tatsächlich mal überhaupt nicht weiter komme, dann guck ich kurz in die Lösung und gut ist.

Aber mir erst angucken wie ein anderer spielt um dann das selbe (gleiche Strategie, gleiche Waffe etc.) 1:1 zu kopieren und mich dann freuen das ich es geschafft hab? Nö.

Das ist ja als ob man sein Brot vorgekaut bekommt und es dann nur noch schlucken muss.

Hoffe auch das mit dem Mist bald Schluss ist.


melden

Für neue Let's Player

14.04.2013 um 18:02
:ask: wenn euch das nervt, dann ignoriert das doch einfach und gut ist.
Malthael schrieb:während lets players sich nur beim zocken filmen lassen und ein paar dumme kommentare reinwerfen.
und dafür lassen die sich dann auch bezahlen.
ich versteh die welt nicht.
wozu ausbildung machen? wozu zur schule gehen? wozu arbeiten?
In ein gutes lets play wird ne menge arbeit und zeit investiert. Jemand, der hin und wieder nen paar dumme kommentare einwirft, hat auf lange sicht keine chance auf dem markt. Dazu braucht es gutes equipment, redetalent und ne verdammt sympatische art. Und die herrschaften, die damit geld verdienen können, dürfen dies gern tun........ wer will nicht mit seinem hobby nen bisl was dazu verdienen?


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Für neue Let's Player

14.04.2013 um 18:10
gastric schrieb:Dazu braucht es gutes equipment, redetalent und ne verdammt sympatische art.
ja ein headset :O mir kommt keiner von den symatisch rüber.
mir kommen die eher wie wichtigtuer vor, die auch noch glauben, dass das was sie tun einen wert hat.
gastric schrieb:wer will nicht mit seinem hobby nen bisl was dazu verdienen?
ein bisschen ist untertrieben. die kriegen so viel wie andere unter tage.
gastric schrieb:In ein gutes lets play wird ne menge arbeit und zeit investiert
schonmal eins gemacht oder gesehen?
gastric schrieb:Jemand, der hin und wieder nen paar dumme kommentare einwirft, hat auf lange sicht keine chance auf dem markt.
um auf dem markt eine chance zu haben, muss man etwas haben was einen wert hat.


melden
Anzeige

Für neue Let's Player

14.04.2013 um 18:28
Malthael schrieb:ja ein headset :O
Da gehts schon los ;) Studiomikro mit plopschutz sollte es schon sein für ne geniale klangquali der stimme UND damit man nicht permanent ins mikro atmet... hinzu kommt software für vernünftigen schnitt, nachbearbeitung, rendern ectpp. Da ists für ein gutes ergebnis nicht immer mit freeware getan. Und natürlich brauchts noch nen entsprechenden pc und bei bedarf grabber für konsolenaufnahme.
Malthael schrieb:ein bisschen ist untertrieben. die kriegen so viel wie andere unter tage.
Definitiv nicht. Lediglich die richtig richtig richtig richtig bekannten können davon leben. Das liegt zum einen daran, dass die videos regelmäßig geschaut werden müssen und zum anderen daran, dass viele mit adblock schauen und diese klicks gar nicht zählen. Man kann durchaus damit reich werden, dann braucht man aber schon einige hunderttausend views pro video, damit sich das lohnt. Alles darunter ist nur taschengeld.
Malthael schrieb:schonmal eins gemacht oder gesehen?
Gesehen regelmäßig, gemacht nicht ... ist mir zu viel arbeit auf dauer ;)
Malthael schrieb:um auf dem markt eine chance zu haben, muss man etwas haben was einen wert hat.
Lets plays sind pure unterhaltung .... wers nicht mag, der guckts nicht und wers mag, der guckts. So mach ich das mit allerhand sportarten und andere mit lets plays. Was welchen wert hat, ist wohl für jeden unterschiedlich. Ich jedenfalls finde jedes lets play spannender als nen fussballspiel :D


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden