Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beste Band

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik Beste Band Aller Zeiten Erfolgreich Linkin Park ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kenzan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Band

05.11.2009 um 14:51
Was ist die Beste Band aller Zeiten...

Anzeige
melden
The Beatles
23 Stimmen (9%)
Linkin Park
35 Stimmen (14%)
Paramore
3 Stimmen (1%)
Slipknot
12 Stimmen (5%)
Rolling Stones
6 Stimmen (2%)
Abba
19 Stimmen (8%)
Kiss
0 Stimmen (0%)
Queen
21 Stimmen (9%)
U2
3 Stimmen (1%)
Nirvana
16 Stimmen (7%)
Metallica
14 Stimmen (6%)
Red Hot Chili Peppers
5 Stimmen (2%)
Bon Jovi
2 Stimmen (1%)
Pink Floyd
11 Stimmen (4%)
Rammstein
29 Stimmen (12%)
Depeche Mode
14 Stimmen (6%)
System of a Down
12 Stimmen (5%)
AC/DC
21 Stimmen (9%)

Beste Band

05.11.2009 um 15:15
Schreib wenigstens "von den Auswahlmöglichkeiten" dazu ^^

Was haben RHCP und Nirvana da zu suchen?

Dafür fehlen mir

The Beach Boys
The Who
Bob Dylan
Marvin Gaye
Elvis Presley
Chuck Berry


melden

Beste Band

05.11.2009 um 15:16
Girls Aloud! :D


melden

Beste Band

05.11.2009 um 15:23
Da fehlen aber so einige... The Doors, The Who, Led Zeppelin, Primus, T-Rex, The Police, Madness, Deep Purple... usw.

ABBA???? *kopfschüttel*

@chen
Elvis war am Ende zwar breit wie 4 Mann, aber als BAND geht er trotzdem nicht durch :D


melden

Beste Band

05.11.2009 um 15:42
dann will ich mal u2 meine stimme geben. grund: lokalpatriotismus :D


melden
kenzan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Band

05.11.2009 um 15:45
Ich finde die meisten Bands auch schlecht ^^
ich bin nur nach Erfolg gegangen,also ich kenne ja auch nicht jede band


melden

Beste Band

05.11.2009 um 15:54
Das hier ist ganz interessant

http://www.msnbc.msn.com/id/4595384/


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Band

05.11.2009 um 16:00
oh ja The Doors mein sound in der Jugend :)


melden

Beste Band

05.11.2009 um 16:10
Mit mehr als 370 Millionen verkauften Tonträgern gehört ABBA zu den erfolgreichsten Bands der Musikgeschichte.


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Band

05.11.2009 um 16:12
naja aber nur weil sie die erfolgreichste waren heisst es nicht das sie für alle die beste band waren ^^ geschmäker sind verschieden und ich kann abba net hören :)


melden

Beste Band

05.11.2009 um 16:48
Alle Scheiße


melden

Beste Band

05.11.2009 um 17:42
Infected Mushroom! Ò_Ó


1x zitiertmelden

Beste Band

05.11.2009 um 18:09
Es gibt keine "beste Band", genau so wenig wie es den "besten Drummer", "besten Sänger" und "besten Bassisten". Die Musik ist einfach zu unterschiedlich als das man das so einfach einteilen könnte.

Es gibt schließlich auch keinen "besten Sportler", wei sichl jede Sportart unterscheidet.


melden

Beste Band

05.11.2009 um 18:10
garantiert keine der oben genannten


melden

Beste Band

05.11.2009 um 18:12
und überhaupt, was heisst beste, und was ist das für eine wirre auswahl


melden

Beste Band

05.11.2009 um 18:13
Ich hab' aber trotzdem mal für Pink Floyd gestimmt, weil ich die in letzter Zeit wieder vermehrt höre. :D


1x zitiertmelden

Beste Band

05.11.2009 um 18:20
ich weiss gar nicht mehr für was ich gestimmt habe...ich glaube für die beatles...aber die stones und pink floyd waren eigentlich genauso wegbereitend.

@Bukowski
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Ich hab' aber trotzdem mal für Pink Floyd gestimmt, weil ich die in letzter Zeit wieder vermehrt höre.
jetzt weiss ich, woher deine letzten inspirationen kamen :D


melden

Beste Band

05.11.2009 um 18:22
Ja, von nichts kommt nichts. :D

@DylanT.


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Band

05.11.2009 um 18:42
Zitat von Green_SunGreen_Sun schrieb:Infected Mushroom
@Green_Sun

WOHOOO sonnenaufgang, zeugs reinwerf, abshaken, frau schnapp, feel the nature ;)


1x zitiertmelden

Beste Band

05.11.2009 um 18:53
Ich bin da Titania's Meinung
da fehlen noch ganz paar echt gute
und ich bin dann für die die fehlen :D
Madness war echt geil und bleibts auch genauso wie The Doors


melden

Beste Band

05.11.2009 um 18:58
@smodo
Zitat von smodosmodo schrieb:WOHOOO sonnenaufgang, zeugs reinwerf, abshaken, frau schnapp, feel the nature
Haha, Jawoll! :D

Wobei ich im Goa/Psytrance-Sektor 1200 Mushrooms besser finde.
Achja, Shpongle nicht zu vergessen :D
The gnomes have learned a new way to say hoooooooOOOOOoooOOoOOOooOOray :D


Anzeige

melden