Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beste Band

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik Beste Band Aller Zeiten Erfolgreich Linkin Park ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beste Band

16.08.2010 um 13:03
@TheEchelon
Die haben sich für mich mit ihrem letzten Album ins Aus geschossen....jeder Song klingt gleich... :(

Anzeige
melden

Beste Band

16.08.2010 um 13:05
@mothwoman


Du meinst "This is war"? Finde ich persönlich nicht. Mir hat das Album am besten gefallen.


melden

Beste Band

16.08.2010 um 13:06
In fast jedem Song dieser "Fanchor"...
Aber ist ja alles Geschmackssache. :)

@TheEchelon


melden

Beste Band

16.08.2010 um 13:09
@mothwoman
Achso...mir hat der Chor eigentlich sehr gut gefallen... aber naja.
Es ist deine Meinung


melden

Beste Band

16.08.2010 um 13:12
Blue System oder Modern Talking ....hust, war ein Scherz !!
Aber als Erfinder eines kompletten Musikgenre finde ich, das Rush die beste Band ist. Live vor allem
die ultimativen Kracher.


melden

Beste Band

28.08.2010 um 16:57
gar keine von denen
MODERN TALKING war die beste ( chery chery lady...) :)


melden

Beste Band

28.08.2010 um 17:13
@MissOzeana
ja, die warn klasse, auch wenns vor meiner Zeit war.

@all
von den genannten eindeutig Rammstein! Aber die beste Band ist meiner Meinung nach ASP


melden

Beste Band

28.08.2010 um 17:15
@Bettman
die waren auch erst vor meiner zeit aber meine mutti war von den en fan un daher hab ich auch die alben. hätten die sich nur nicht gestritten wärn se heute noch eine top band :)


melden

Beste Band

28.08.2010 um 17:21
@MissOzeana
ja für die gibts eigentlich nicht nur eine bestimmte zeit

,es ist eigentlich voll beschissen, dass Dieter nun seinen guten Namen im Fernsehen derart missbrauchen lässt


melden

Beste Band

28.08.2010 um 17:23
Wo sind die Pistols und die Ramones?


melden

Beste Band

28.08.2010 um 17:23
@Bettman
ja find ich auch blöd aber so ist er nun mal


melden

Beste Band

28.08.2010 um 20:06
Von der Liste sind es System of a Down,Linkin Park und Queen

Aber persöhnlich,Mucc und Dir en Grey :)


melden

Beste Band

28.08.2010 um 20:56
Eisregen! :D


melden

Beste Band

28.08.2010 um 23:41
Nine Inch Nails
Queens of the Stone Age


melden

Beste Band

29.08.2010 um 11:37
iron maiden...


melden

Beste Band

29.08.2010 um 14:09
Böhse Onkelz :)


melden

Beste Band

29.08.2010 um 14:09
@equilibrium.
nich equilibirum ;)


melden

Beste Band

29.08.2010 um 14:12
@ Rutz equilibrium ist super aber onkelz übertreffen einfach alles xD


melden

Beste Band

29.08.2010 um 14:16
@equilibrium.
pfui...böhse onkelz die ÜBER treffen nicht alles die TREFFEN auch alles *hust*


melden

Beste Band

29.08.2010 um 15:18
Ganz klar die Böhsen Onkelz.


Anzeige

melden