Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Beste Band

Beste Band

29.08.2010 um 15:20
ach pfui böhse onkelz...


melden
Anzeige
iamback
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beste Band

29.08.2010 um 15:40
böhse onkelz...wie kann man so n müll hören ^^


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beste Band

29.08.2010 um 17:59
@rutz
@iamback

Was habt ihr gegen die Musik der Böhsen Onkelz?


melden

Beste Band

29.08.2010 um 18:56
@eyecatcher
die musik mag ich nich...

aber es geht nicht um die musik sondern um das was de rkomische sänger gemacht hat...


melden

Beste Band

29.08.2010 um 18:56
@eyecatcher
die musik mag ich nich...

aber es geht nicht um die musik sondern um das was de rkomische sänger gemacht hat...


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beste Band

29.08.2010 um 18:58
@rutz

Joa Ansichtssache was die Musik betrifft.
Aber man sollte nicht immer nur nach dem negativen schauen, denn das musikalische Werk das die Onkelz auf die Beine gestellt haben, ist und bleibt einfach gut ;)


melden

Beste Band

29.08.2010 um 18:59
@eyecatcher
deiner meinung nach...


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beste Band

29.08.2010 um 19:07
@rutz

Was hat das denn bitte mit der eigenen Meinung zu tun? O.o

Z.B. die Texte der Onkelz sind gut durchdacht.
Auch die Einfachheit der Musik, wobei Einfachheit jetzt nicht negativ zu sehen ist, ist eine anzuerkennende Leistung, weil auch mit nicht so hoher anspruchsvoller Spielweise etc.
etwas zu kreieren, dass sich am Ende trotzdem gut anhört, sollte nicht verachtet werden.

Da hat Geschmack gar nichts mit zu tun.


melden

Beste Band

29.08.2010 um 19:08
@eyecatcher
fakt ist:
ich mag die onkelz nich und was der eine typ gemacht hat war nicht richtig


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beste Band

29.08.2010 um 19:10
@rutz

Mag sein. Ich finde die Aktion auch nicht gut, aber die Musik ist trotzdem nicht schlecht ;)


melden

Beste Band

29.08.2010 um 19:10
@eyecatcher
deiner eminung nach:P

ich mag sie nich


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beste Band

29.08.2010 um 19:14
@rutz

Das hat nichts mit Meinungen und Geschmäckern zu tun und das habe ich dir eben versucht zu erklären -.- aber davon scheint bei dir nichts angekommen zu sein.


melden

Beste Band

29.08.2010 um 19:15
@eyecatcher
klar musik ist geschmack...


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beste Band

29.08.2010 um 19:18
@rutz

Pass auf.
Die Werke von Mozart z.B. sind absolut nicht mein Ding, aber die Werke sind trotzdem eine große Leistung, wenn man es genau betrachtet. Egal ob es mir gefällt oder nicht, der Mann hat großes geschaffen.


melden

Beste Band

29.08.2010 um 19:19
@eyecatcher
klar mozart ist ein grosser komponist..


melden

Beste Band

29.08.2010 um 19:25
@eyecatcher
Was der Sänger gemacht hat ist mir bei der Musik egal... nur die Onkelz berühren mich nicht, und der die Stimme des Sängers nervt mich einfach, und ich hab bei den Onkelz- bis jetzt- noch keine irgendwie mitreissende Melodie entdeckt.


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beste Band

29.08.2010 um 19:59
@Schandtat

dann scheinst du von Musik wenig Ahnung zu haben ;)


melden

Beste Band

29.08.2010 um 20:01
@eyecatcher
geht das genauer? Weil seine Stimme mir nicht gefällt hab ich keine Ahnung? Das hat was mit gefühl zu tun. Nicht mit Ahnung... aber so... haben sicher viele leute keine ahnung:D AUSSER natürlich den bo-fans^^ alles klar


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beste Band

29.08.2010 um 20:02
@Schandtat

Mir ging es nicht um den Gesng, sondern um die mitreißenden Melodien.
Die Onkelz haben sehr viele verschiedene Melodien, da findet sich fast für jeden etwas.


melden
Anzeige

Beste Band

29.08.2010 um 20:05
@eyecatcher
dann zitier ich mich mal:
Schandtat schrieb:ich hab bei den Onkelz- bis jetzt- noch keine irgendwie mitreissende Melodie entdeckt.
bis jetzt...das heisst nicht das sie keine haben. Wenn du eine für mich findest sag bescheid. Nur sag nicht ich hätte keine Ahnung von musik, weil ich nicht alle Lieder von Bands höre, die mich nicht interessieren.


melden
390 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt