Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist Mario Barth lustig?

97 Beiträge, Schlüsselwörter: Unlustig
stanman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Mario Barth lustig?

06.11.2009 um 03:36
Kennste,Mario Barth...Kennste,kennste muhaha. Nur zur Orientierung ob Ich der einzige bin,der Ihn total unlustig findet :)


melden
Anzeige
Ja
78 Stimmen (21%)
Nein
255 Stimmen (68%)
geht so...
41 Stimmen (11%)

Ist Mario Barth lustig?

06.11.2009 um 04:03
Nein, bist du ganz sicher nicht.


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Mario Barth lustig?

06.11.2009 um 04:56
Also, er hat schon eine gewisse "neue Art" in die Comedywelt getragen.
ALLERDINGS... ists eine Art nicht wirklich neu, nur in der Öffentlichkeit ist sie das.

So wie Cindy aus Marzan die Assibraut miemt & Paul Panzer den Sprachfehlerkönig gibt.
Alles schon dagewesen auf der Schiene, aber nur für den Mainstream neu.

Wobei Mario B. NERVT :D
Er kommt IIIIIIMMMMER & immer wieder & wieder mit dem gleichen SCHEISS xD
Das erste Programm von ihm fand ich erfrischend lustig & auch wenn ich die Berliner
Art nicht mag war er authentisch könnte man sagen. Doch, das täuscht nicht drüber weg,
dass seine Zeit kurz & nun auch schon wieder vorbei ist xD
Sieht man an der Media Markt Werbung ;>
Ebenso wie die ehemalige Feldbusch verkauft er sich zu leicht unter wert &
wird nun wohl doch wieder Tüten kleben müssen oder was auch immer der
Kerl sonst macht x)


Ich geb ihm ein "geht so..." :P
Und DAS ist noch GNÄDIG =D


melden
helmfried
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Mario Barth lustig?

06.11.2009 um 06:51
der ist nicht lustig, weiß selbst nich warum er soviel erfolg hat.


melden
boten79
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Mario Barth lustig?

06.11.2009 um 08:36
er ist nicht lustig.
das ist sowieso ein thema für mich..... ich verstehe nicht wie das deutsche publikum über mario barth, oliver pocher und co so lachen kann.

und nochwas, auch wenn ich mir jetzt viele feinde mache.... wie kann man über bully herbig lachen? finde ich ebenfalls total unlustig. wäre eigentlich einen eigenen thread wert


melden

Ist Mario Barth lustig?

06.11.2009 um 09:13
Also ich find den super lustig besonders auch das mit den Joghurtbechern und FÜNÜNÜNÜNÜ!!!!!! =)


melden
smodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Mario Barth lustig?

06.11.2009 um 09:21
Der ist viel zu Hysterisch, der gefällt mir gar nicht.


melden

Ist Mario Barth lustig?

06.11.2009 um 09:33
...ich bevorzuge eher den guten, alten schwarzen humor ^^
"Papa! Da schwimmt ein Skelett in unserem Piranhabecken!"
"Papa? Paaaappaaaa!"


melden

Ist Mario Barth lustig?

06.11.2009 um 09:35
was ist eigentlich fünününü?


melden

Ist Mario Barth lustig?

06.11.2009 um 09:38
Meine Freundin findet den lustig..
"Guck mal Schatz das ist genau wie in unserer Beziehung..."
MEIN GOTT! Darauf zielt das ganze doch ab.


melden
stanman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Mario Barth lustig?

06.11.2009 um 10:08
@boten79 So siehts aus...Wer ist schlimmer Pocher oder Barth?So hätte Ich die Umfrage auch Nennen können.


melden

Ist Mario Barth lustig?

06.11.2009 um 10:13
lateral schrieb:was ist eigentlich fünününü?
fünününü sagt Mario Barth`s Freundin, wenn sie "nein" meint


melden

Ist Mario Barth lustig?

06.11.2009 um 10:14
für meinen geschmack ist M. B. der absolute abturner.
und eine undeutliche aussprache hat er ausserdem.


melden

Ist Mario Barth lustig?

06.11.2009 um 10:19
er ist zwar lustig aber gegen mittermeier oder büllent ceylan ist er nicht so gut.


melden
smodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Mario Barth lustig?

06.11.2009 um 10:30
Justitia schrieb:...ich bevorzuge eher den guten, alten schwarzen humor
Amen :)


melden

Ist Mario Barth lustig?

06.11.2009 um 13:25
Pocher is noch herrlich gut gegen Barth.
Pocher findet immer noch einen Spruch, mit dem er beleidigend ist. fDas ist enfach der Punkt. Barths Beziehungsleben interessiert mich nen feuchten Kehricht, zumal net alle Frauen so sind wie von ihm beschrieben. Es ist ein Klischee. und Klischees sind öde.


melden

Ist Mario Barth lustig?

06.11.2009 um 13:48
Ich kann weder über M.B. noch Pocher, noch über sonst einen sogenannten Comedian heutzutage wirklich lachen.
Paul Panzer mag noch teilweise gehen, wenn man sich die Sachen bei YT anhört.
Wirklich witzig waren noch Typen wie z.B. Diether Krebs oder Loriot.


melden

Ist Mario Barth lustig?

06.11.2009 um 13:50
Hm... er war mal lustig.
Mittlerweile ist es ja immer das Gleiche.
Zugegeben: Am Anfang musste ich (sogar als Frau) richtig lachen, aber es kommt ja irgendwie nichts Neues.


melden
helmfried
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Mario Barth lustig?

06.11.2009 um 13:53
mike krüger ging auch mal

helge schneider ist ein fall für sich

aber mario b. und weitere deutsche knaller der komik sind einfach zum einschlafen.


melden

Ist Mario Barth lustig?

06.11.2009 um 13:55
@martialis
Ja Loriot war wirklich ne ganz andere Liga.
War auch sehr oft in der Loriot Ausstellung hier in Hamburg.


melden
Anzeige

Ist Mario Barth lustig?

06.11.2009 um 14:05
Ja Loriot hat eine spezielle Art von Humor. Als Kind fand ich den langweilig, weil ich`s wahrscheinlich nicht verstanden habe.
Jetzt finde ich es erste Sahne, obwohl die meisten bekannten Sachen ja schon paar jahre auf dem Buckel haben.

Was mir auch auffällt ist, dass man mit diesen "Comedysendungen" heutzutage zugeschüttet wird.
In meiner Kindheit hat man sich auf Sendungen mit Otto zum Beispiel noch gefreut, weil die halt äusserst selten ausgestrahlt wurden.


melden
351 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt