Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist Mario Barth lustig?

97 Beiträge, Schlüsselwörter: Unlustig
ramsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Mario Barth lustig?

26.12.2009 um 15:46
in geld kassieren für seine scheiss werbung ist r schon lustig:-)


melden
Anzeige

Ist Mario Barth lustig?

26.12.2009 um 15:51
meen ferseher is och totaaal unlustisch wenn der maajo kommt nee....


melden
stanman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Mario Barth lustig?

26.12.2009 um 15:55
Geht doch in mein "Comedians..."Thread...dort könnt ihr die,die ihr Scheisse oder Gut findet Posten :)


melden

Ist Mario Barth lustig?

13.11.2010 um 10:53
Ich mag Mario Barth,bei den anderen wie Stefan Raab oder sowas kann ich i-wie nicht lachen.


melden

Ist Mario Barth lustig?

13.11.2010 um 11:10
nein Mario Barth ist einfach nur peinlich. der könnte sich mit Bohlen zusammen tun. gemeinsam statt einsam peinlich.


melden

Ist Mario Barth lustig?

13.11.2010 um 14:03
Ich persönlich hab da meine eigene Einteilung, Kabarettisten, Komiker und Comedians.
Beispiele für Kabarettisten sind Leute wie Pispers oder Schramm, zynischer, politischer Humor, kann ich nicht genug davon kriegen.
Stufe darunter (persönliche Wertung) kommen die Komiker.
Ausbilder Schmidt, Eckhart von Hirschhausen, etc.
Solider Humor, den man immer wieder anschauen kann, aber ohne die bissigkeit, Schwärze und politische Tiefe die ich am Kabarett so liebe.

Tja, und dann gibt es da noch die Comedians...
Mario Barth und die anderen RTL-Huren, die Witze erzählen, die, eventuell und mit viel glück, witzig sind wenn man zu fünft in ner ausgelassenen Runde beim 7. bierchen sitzt und ein Joint mit wirklich gutem Gras grade die Runde gemacht hat.


melden

Ist Mario Barth lustig?

13.11.2010 um 14:49
mario barth ist echt nicht lustig , der arbeitet ja nur mit so einem klischee humor . . .


melden

Ist Mario Barth lustig?

13.11.2010 um 15:01
Ich finde weder Mario Barth noch irgendeinen anderen Comedian lustig,einfach nur langweilig das Gequassel von denen.Da gibts im Alltag mehr zu lachen.


melden

Ist Mario Barth lustig?

13.11.2010 um 16:04
Immer diese Beziehungsparodien. Er hält den Leuten einen Spiegel vor, überdreht das Ganze und sie lachen sich tot. Ich finde ihn nicht lustig, ganz im Gegenteil, er nervt mich mit seiner "Freundin".

Dann schon lieber Ingo Appelt. Der ist bissig und gemein und kann gut Leute parodieren. Der hat übrigens auch schon M. B. und andere "Comedians" parodiert und das wiederum war echt mal geil! :D


melden

Ist Mario Barth lustig?

13.11.2010 um 17:05
ich schließ mich der meinug von Kentilla voll und ganz an !^^


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Mario Barth lustig?

13.11.2010 um 17:10
War mal lustig, ganz am Anfang seiner Karriere. Nun nervt der einfach nur.


melden

Ist Mario Barth lustig?

30.03.2014 um 10:50
Starke Quoten für "Mario Barth deckt auf"
http://www.horizont.net/marktdaten/tvquoten/pages/Starke-Quoten-fuer-Mario-Barth-deckt-auf-und-HIMYM_5921.html
"Geglücktes Comeback für "Mario Barth deckt auf": Die zweite Folge der RTL-Comedyshow lockte am Mittwoch über 4 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme und sicherte den Kölnern den Tagessieg in der jungen Zielgruppe.

Mit insgesamt 4,29 Millionen Zuschauern konnte die zweite Folge von "Mario Barth deckt auf" im Vergleich zur Premiere im vergangenen Oktober noch einmal eine gute Schippe draufpacken: Damals verfolgten 4,09 Millionen Zuschauer die neue Comedyshow. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen sicherte sich das Format mit 2,39 Millionen Zuschauern und 20,7 Prozent Marktanteil Platz in der Tageswertung."
http://www.rtl.de/cms/sendungen/comedy/mario-barth-deckt-auf.html
Auf der Jagd nach unsinnigen Geldprasserein
Staatsvertreter aufgepasst! Mario Barth ist wieder den krassesten Fällen von Steuerverschwendung auf der Spur.
Dass es hierzulande grobe Fälle von Misswirtschaft gibt und man das Geld förmlich versickern hören kann, ist kein Staatsgeheimnis. Doch nur wenige gehen der sinnlosen Vergeudung auf den Grund – bis auf Mario Barth! Der Top-Comedian hat sich in seiner neuen investigativen Comedy-Show zum Ziel gesetzt, die absurdesten Fälle von Steuerverschwendung aufzudecken und den Verantwortlichen ordentlich auf die Pelle zu rücken."

Mario Barth darf mit Fug und Recht als ein Flagschiff der Privaten bezeichnet werden. Die Quoten stimmen.
Doch was soll das "auf den Grund gehen" bedeuten?
Die Steuergelder sind durch Verschwendung nicht weg (!) - es hat sie nur ein Anderer (!).

Dass die Steuergelder jetzt ein Anderer hat, mit dieser Feststellung würde sich Mario Barth dem Grund wenigstens annähern. Wenn er denn jemals drauf kommen würde ...

"Ein Anderer" ist in jedem Falle ein Privater (!)

Das Flagschiff der Privaten, Mario Barth regt sich also darüber auf, dass in großem Maße öffentliche Mittel in private Taschen wandern, egal ob die Allgemeinheit etwas davon hat oder nicht.

Wie dumm ist das denn ?[/B]
"Als prominente Spürhunde sind diesmal unter anderem Top-Comedian Dieter Nuhr, Comedy-Star Carolin Kebekus und TV-Rechtsanwalt Christopher Posch dabei."
und das Publikum ist auch noch dabei.

Und keiner merkt was ?
"über 4 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme und sicherte den Kölnern den Tagessieg in der jungen Zielgruppe"
An Alzheimer kanns wohl kaum liegen.

"Ist Mario Barth lustig?"

Nein, oberpeinlich !
Und seine Mitstreiter und sein zahlendes Publikum auch.


melden

Ist Mario Barth lustig?

30.03.2014 um 19:25
Ürrrgh jeder Vierte hier findet Mario Barth lustig. Auf einer speziellen art und weise kann er lustig sein, (z.B. wenn er von der Klippe stürzt) aber ganz bestimmt nicht seine Witze.

Na immerhin wird seine zeitgenössische Lyrik gelesen
Youtube: Christine Prayon liest Mario Barth - Nußloch@Ladies Night (2011-09-03)


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Mario Barth lustig?

30.03.2014 um 22:42
Aktuell finden ihn 66 % unlustig und wollen dass er geht

Hoffentlich ist Mario Barth auch bei Allmy angemeldet und liest das :D


melden
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Mario Barth lustig?

31.03.2014 um 14:44
@individualist

jo, cooles Video. :D Ich kann den Bart auch nicht leiden, er stellt meist Frauen als dämlich dahin. Mal nen Witz, o.k. aber doch nicht nur ......


melden
Anzeige

Ist Mario Barth lustig?

01.04.2014 um 00:21
@Namah
Irgendwo im Netz gibt es auch das Original, kein Witz, wahre Geschichte, echt boah, echt geil echt Hammer.
Da tut man sich aber echt einen ab wenn man sich den antut. Der Kerl ist schlimmer als eine Flasche Strohrum, allein beim zugucken sterben scharenweise die Gehirnzellen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
135 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt