Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist Mario Barth lustig?

97 Beiträge, Schlüsselwörter: Unlustig

Ist Mario Barth lustig?

08.11.2009 um 05:16
Ich finde Mario Barth einsame Klasse, genau nach meinem Geschmack.

Aber nur weil ich Schnitzel gerne esse, heisst das noch lange nicht das das alle anderen auch gerne essen. Es haengt einfach vom persoenlichen Geschmack ab, ob man ihn gut findet oder nicht.

Und Geschmaecker sind ja bekanntlich sehr verschieden. :-)


melden
Anzeige
orlando
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Mario Barth lustig?

08.11.2009 um 17:06
geht so...


melden

Ist Mario Barth lustig?

09.11.2009 um 08:10
einfach nur schwach und flach.


melden

Ist Mario Barth lustig?

09.11.2009 um 09:58
@stanman -->@boten79 So siehts aus...Wer ist schlimmer Pocher oder Barth?So hätte Ich die Umfrage auch Nennen können.


da gebe ich Dir recht....ich mag zwar beide nicht aber ich schätze, dass 70 % bis 80 %
Pocher schlimmer finden...er ist der Gipfel der Langeweile^^


melden

Ist Mario Barth lustig?

09.11.2009 um 13:07
ein moderngetrimmter abklatsch von fips arschmuskel..mehr nicht


melden

Ist Mario Barth lustig?

09.11.2009 um 15:04
total unlustig -.-


melden
endgame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Mario Barth lustig?

21.11.2009 um 23:40
ich find´s lustig, wie Mario immer mehr seinen Haare zurückbekommt und seine Glatze "verliert"...
da sieht man ja wieder, - lachen macht jung..... !!!

:D


melden

Ist Mario Barth lustig?

21.11.2009 um 23:42
ich find ihn toll


melden
deusex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Mario Barth lustig?

22.11.2009 um 00:38
Wenn ich das Arschgesicht schon sehe muss ich kotzen.


melden

Ist Mario Barth lustig?

22.11.2009 um 04:08
Mario Barth ist einfach nur langweilig. immer das selbe thema: meine freundin. mal ehrlich, seine freundin verdient doch den ganzen "ruhm". sie ist es die lustig war. war weils nicht mehr lustig ist sondern nur noch peinlich.
da gefällt mir Bülent Ceylan, helge schneider und Serdar Somuncu. das ist eher mein humor.


melden

Ist Mario Barth lustig?

22.11.2009 um 04:54
Der Mann ist absolut talentfrei.
Die Witze sind immer die selben: Frauen
Comedy der untersten Schublade.


melden

Ist Mario Barth lustig?

22.11.2009 um 14:57
Der ist dufte und wie ich ein Berliner Kindl.


melden
endgame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Mario Barth lustig?

24.11.2009 um 14:35
...jeder Topf findet seinen Deckel...


melden

Ist Mario Barth lustig?

24.11.2009 um 16:17
Lustig?
Schnarch zzz


melden
Xoxxo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Mario Barth lustig?

24.11.2009 um 17:11
Comedy + Mario Barth = *gäääääääääähhhhhhhn*


melden

Ist Mario Barth lustig?

24.11.2009 um 20:19
Da wird Mario mal bisschen vom Pocher auf den Arm genommen :D

Youtube: Schmidt & Pocher - Mario Barth Verarschung


melden

Ist Mario Barth lustig?

24.11.2009 um 20:22
aber volle Möre, der geht ab wie´n Gummibärchen


melden

Ist Mario Barth lustig?

27.11.2009 um 10:44
Ich find Mario Barth lustig. Vor allem muß ich immer in mich hinein schmunzeln weil einige,(nicht alle) Dinge stimmen....


melden

Ist Mario Barth lustig?

05.12.2009 um 04:39
Wohl der einzige, der es (irgendwie) schafft halbwegs lustig zu sein aber trotzdem ungemein nervt...


melden
Anzeige

Ist Mario Barth lustig?

05.12.2009 um 10:25
ich find mario barth irgendwie sympathisch lustig und süß :D


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt