Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist Deine Einstellung zum Leben?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
orlando Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist Deine Einstellung zum Leben?

16.11.2009 um 02:49
Bist du froh auf der Welt zu sein? Oder hängt dir dein Leben tief im Innern zum Hals raus?
Beschreibt, wie du dein Leben wirklich siehst.

Anzeige
melden
Ich liebe mein Leben
36 Stimmen (23%)
Ich hasse mein Leben
33 Stimmen (21%)
Ich denke ich führe ein Leben wie jeder andere auch..
7 Stimmen (4%)
Darüber habe ich eigenntlich nie nachgedacht
3 Stimmen (2%)
Ich versuche mich an meine Religion zu halten.
11 Stimmen (7%)
Ich lebe einfach und lass alles auf mich zu kommen
66 Stimmen (42%)

Wie ist Deine Einstellung zum Leben?

16.11.2009 um 02:55
Ja toll, voll demokratisch, jeder weiß was ich gestimmt habe, solange jetzt keiner was wählt. :D


melden

Wie ist Deine Einstellung zum Leben?

16.11.2009 um 03:14
@md.teach
DU versuchst Dich an deine Religion zu halten :)


melden
orlando Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist Deine Einstellung zum Leben?

16.11.2009 um 03:28
@md.teach
würdest du nicht rein schreiben, wüsste auch keiner was du gewählt hast :D ^^


melden

Wie ist Deine Einstellung zum Leben?

16.11.2009 um 04:04
@orlando
Naja, ist ja eh nix, das ich verbergen wollte od. so.^^
Ist mir eh egal, was andere darüber denken. Ich bin nun mal Ich. :D


melden
orlando Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist Deine Einstellung zum Leben?

16.11.2009 um 04:07
@md.teach
Gute einstellung ;)


melden

Wie ist Deine Einstellung zum Leben?

16.11.2009 um 04:14
@orlando
Und wie ist deine?


melden
orlando Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist Deine Einstellung zum Leben?

16.11.2009 um 04:18
@md.teach
Ich versuche auch mich an meine Religion zu halten, da ich dran glaube und ich liebe mein Leben :D


melden

Wie ist Deine Einstellung zum Leben?

16.11.2009 um 04:25
@orlando
Man hat nur 1 Stimme, shit. :D


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist Deine Einstellung zum Leben?

16.11.2009 um 12:14
Es gibt Tage, da liebe ich mein Leben.
Es gibt Tage, da hasse ich mein Leben.
Es gibt Tage, da lasse ich alles auf mich zukommen.
Es gibt Tage, wo ich mich an meinen inneren Plan halte.

Und genau das ist Leben: Einzigartig, überraschend und jede Menge höhen und tiefen


melden

Wie ist Deine Einstellung zum Leben?

16.11.2009 um 16:20
ich bin im moment nicht zufrieden, was aber nicht heissen soll, dass ich mir mir nicht zufrieden bin, es fehlen eben nur ein paar dinge zum vollendeten glueck


melden

Wie ist Deine Einstellung zum Leben?

16.11.2009 um 17:10
so tiefsinnig möchte ich in der öffentlichkeit nicht in mir graben.aber ich denke ,ich führe ein leben wie viele andere auch (wenn ,ich mich so in meiner nachbarrschaft umsehe).im leben eines jeden menschen gibt es höhen und tiefen . welcher mensch liebt sein leben nich? hier noch einige kleine leitsprüche:wer viel lacht und viel weint ,wird sehr alt. die menschen sind die gefangenen ihrer laster und die kerkermeister ihrer tugenden.der mensch ist ein blinder, der vom sehen träumt. was will ich?fragt der verstand.worauf kommt es an?fragt die urteilskraft.was kommt heraus?fragt die vernunft. das ist leben!!!


melden

Wie ist Deine Einstellung zum Leben?

16.11.2009 um 17:39
jain also eig. find ich mein leben scheiße aber ich will es weiterführen weil ich das leben auch irg. liebe


1x zitiertmelden

Wie ist Deine Einstellung zum Leben?

16.11.2009 um 18:03
Zitat von AgGroSivAgGroSiv schrieb:jain also eig. find ich mein leben scheiße aber ich will es weiterführen weil ich das leben auch irg. liebe
Dem gibts nichts mehr hinzu zufügen.


melden

Wie ist Deine Einstellung zum Leben?

16.11.2009 um 18:10
Ich hasse die Welt, aber nicht mein Leben.


melden

Wie ist Deine Einstellung zum Leben?

17.11.2009 um 09:02
Ich liebe mein leben und alles kommt wie es muss!!


melden

Wie ist Deine Einstellung zum Leben?

17.11.2009 um 09:16
Wie ist Deine Einstellung zum Leben?

Ich hab mich nicht eingestellt, ich nehme es so wie es kommt


melden

Wie ist Deine Einstellung zum Leben?

17.11.2009 um 11:42
Ich liebe mein Leben. Bin sehr zufrieden damit!


melden

Wie ist Deine Einstellung zum Leben?

29.09.2011 um 08:45
Wie sagt Kipling so schön:

Wenn morgen kommt, dann jagen wir für morgen.

Und ich freu' mich, wenn's regnet. Wenn ich mich nämlich nicht freue regnet's trotzdem :D


melden

Wie ist Deine Einstellung zum Leben?

20.08.2019 um 17:25
Positiv, aufgeschlossen, zuhörend, anteilnehmend, frohsinnig und sehr kreativ.

Zyniker und destruktive Menschen ohne Manieren meide ich.


Anzeige

1x zitiertmelden