Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist Deine Einstellung zum Leben?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist Deine Einstellung zum Leben?

20.08.2019 um 19:08
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Positiv, aufgeschlossen, zuhörend, anteilnehmend, frohsinnig und sehr kreativ.
bei mir ist das alles gegenteilig!

bin sehr skeptisch, liebe den abstand zu anderen personen - vor allem zu fremden.
nehme so gut wie keinen anteil und gehe Samstags 'ne halbe stunde vor der sport-
schau in den keller zum lachen.

passt schon!

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie ist Deine Einstellung zum Leben?

20.08.2019 um 19:35
"Mach aus dem vielleicht lieber ein jetzt bevor es ein nie wird"


melden

Wie ist Deine Einstellung zum Leben?

21.08.2019 um 18:38
Ich stimmte für "ich liebe mein Leben"

Genau so ist es auch. Momentan ist mein Leben noch schöner als es eh (fast) immer ist.
Das hat auch so zu bleiben (= ein Befehl an mich selbst)

🥂


melden

Wie ist Deine Einstellung zum Leben?

21.08.2019 um 18:40
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:bei mir ist das alles gegenteilig!

bin sehr skeptisch, liebe den abstand zu anderen personen - vor allem zu fremden.
nehme so gut wie keinen anteil und gehe Samstags 'ne halbe stunde vor der sport-
schau in den keller zum lachen.
Irgendwie wundert mich das nicht :troll:


melden

Wie ist Deine Einstellung zum Leben?

21.08.2019 um 20:12
Eine Mischung aus der zweiten und letzten Antwort


melden

Wie ist Deine Einstellung zum Leben?

26.08.2019 um 22:29
Ich geniesse mein Leben und lasse alles auf mich zukommen und bin dabei sehr offen, ich denke es ist Einstellungssache, wenn man versucht sein Leben so positiv wie möglich zu sehen wird das Leben richtig gut, wenn man immer alles so pessimistisch sieht, macht man sich selbst das Leben schlecht, ich war einmal ein paar Jahre depressiv, diese Phase habe ich jetzt überwunden!


melden

Wie ist Deine Einstellung zum Leben?

27.08.2019 um 06:26
Ich bin unentschieden.


melden

Wie ist Deine Einstellung zum Leben?

27.08.2019 um 07:11
@Cantaloupe
Glückwunsch zum 1. Jahrestag Deiner Niederkunft bei Allmystery!


melden

Wie ist Deine Einstellung zum Leben?

27.08.2019 um 09:28
@Bundesferkel

Jaisgut. Bist der Zweite heute schon, der mich beglückwünscht. Aber Geschenke hab ich bis jetzt keine bekommen.

:(


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Böllerei an Silvester - unbedingt oder muss nicht sein
Umfragen, 60 Beiträge, am 05.01.2024 von nairobi
nairobi am 02.01.2022, Seite: 1 2 3
60
am 05.01.2024 »
Umfragen: Ist es dir wichtig ein guter Mensch zu sein?
Umfragen, 101 Beiträge, am 12.02.2024 von martenot
DasMietz am 24.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 12.02.2024 »
Umfragen: Seid Ihr mal in einen Gegenstand gefangen gewesen?
Umfragen, 81 Beiträge, am 25.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 25.01.2024 »
Umfragen: Darf jeder Mensch wissen was du denkst und fühlst?
Umfragen, 11 Beiträge, am 07.03.2024 von Gucky87
DasMietz am 26.02.2024
11
am 07.03.2024 »
Umfragen: Macht deine Religion dich zu einen besseren Menschen?
Umfragen, 112 Beiträge, am 26.02.2024 von JSugar
DasMietz am 31.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 26.02.2024 »
von JSugar