Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist Deine Einstellung zum Leben?

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen

Wie ist Deine Einstellung zum Leben?

20.08.2019 um 19:08
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Positiv, aufgeschlossen, zuhörend, anteilnehmend, frohsinnig und sehr kreativ.
bei mir ist das alles gegenteilig!

bin sehr skeptisch, liebe den abstand zu anderen personen - vor allem zu fremden.
nehme so gut wie keinen anteil und gehe Samstags 'ne halbe stunde vor der sport-
schau in den keller zum lachen.

passt schon!


1x zitiertmelden

Wie ist Deine Einstellung zum Leben?

20.08.2019 um 19:35
"Mach aus dem vielleicht lieber ein jetzt bevor es ein nie wird"


melden

Wie ist Deine Einstellung zum Leben?

21.08.2019 um 18:38
Ich stimmte für "ich liebe mein Leben"

Genau so ist es auch. Momentan ist mein Leben noch schöner als es eh (fast) immer ist.
Das hat auch so zu bleiben (= ein Befehl an mich selbst)

🥂


melden

Wie ist Deine Einstellung zum Leben?

21.08.2019 um 18:40
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:bei mir ist das alles gegenteilig!

bin sehr skeptisch, liebe den abstand zu anderen personen - vor allem zu fremden.
nehme so gut wie keinen anteil und gehe Samstags 'ne halbe stunde vor der sport-
schau in den keller zum lachen.
Irgendwie wundert mich das nicht :troll:


melden

Wie ist Deine Einstellung zum Leben?

21.08.2019 um 20:12
Eine Mischung aus der zweiten und letzten Antwort


melden

Wie ist Deine Einstellung zum Leben?

26.08.2019 um 22:29
Ich geniesse mein Leben und lasse alles auf mich zukommen und bin dabei sehr offen, ich denke es ist Einstellungssache, wenn man versucht sein Leben so positiv wie möglich zu sehen wird das Leben richtig gut, wenn man immer alles so pessimistisch sieht, macht man sich selbst das Leben schlecht, ich war einmal ein paar Jahre depressiv, diese Phase habe ich jetzt überwunden!


melden

Wie ist Deine Einstellung zum Leben?

27.08.2019 um 06:26
Ich bin unentschieden.


melden

Wie ist Deine Einstellung zum Leben?

27.08.2019 um 07:11
@Cantaloupe
Glückwunsch zum 1. Jahrestag Deiner Niederkunft bei Allmystery!


melden

Wie ist Deine Einstellung zum Leben?

27.08.2019 um 09:28
@Bundesferkel

Jaisgut. Bist der Zweite heute schon, der mich beglückwünscht. Aber Geschenke hab ich bis jetzt keine bekommen.

:(


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Für welche Menschen seid ihr richtig dankbar im Leben?
Umfragen, 21 Beiträge, am 08.07.2020 von Himmelsbesen
shadesofbeige am 03.07.2020, Seite: 1 2
21
am 08.07.2020 »
Umfragen: Wer hat einen Account auf Instagram?
Umfragen, 32 Beiträge, um 00:15 von mroktober
DasMietz am 14.11.2020, Seite: 1 2
32
um 00:15 »
Umfragen: Wie viel Klopapier braucht der Mensch?
Umfragen, 36 Beiträge, am 28.03.2020 von Glaziola
Agent_Elrond am 18.03.2020, Seite: 1 2
36
am 28.03.2020 »
Umfragen: Es war noch nie so einfach Leben zu retten
Umfragen, 10 Beiträge, am 30.03.2020 von Glaziola
DasMietz am 21.03.2020
10
am 30.03.2020 »
Umfragen: Versteht ihr das jeweils andere Geschlecht?
Umfragen, 41 Beiträge, am 01.03.2020 von Avantega
sarevok am 21.02.2020, Seite: 1 2 3
41
am 01.03.2020 »