Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Duscht ihr regelmäßig

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Duschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Duscht ihr regelmäßig

06.12.2009 um 01:09
@hulkster
jepp, absolut. Kam gezwungenermaßen durch ein Praktikum, da konnte ich täglich nur völlig frisch ankommen und da hats sichs auch in meinen Tagesablauf integriert.

Anzeige
1x zitiertmelden

Duscht ihr regelmäßig

06.12.2009 um 01:11
@MysteriousFire
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Kam gezwungenermaßen durch ein Praktikum
Sonst hättest dudein Duschverhalten nicht geandert?


melden

Duscht ihr regelmäßig

06.12.2009 um 01:13
@hulkster
Vermutlich nicht^^
Wie gesagt, mir persönlich macht/e das kein Unterschied.


melden

Duscht ihr regelmäßig

06.12.2009 um 01:17
Wenn ich im Urlaub bin oder zur Arbeit gehe, Dusch ich mich nur an den wichtigsten stellenIntimbereich und das wars dann auch, is mir dann auch egal wenn ich dann mal leicht nach Schweiss oder irgendwas anderem rieche.


melden

Duscht ihr regelmäßig

06.12.2009 um 01:27
So sieht Seife aus...

/dateien/vo58237,1260059269,45144 seife


melden

Duscht ihr regelmäßig

06.12.2009 um 10:34
Allerspätestens jeden 2. Tag. Festivals sind übel, so 5 Tage ohne :D Und obwohls allen nicht anders geht, es stört so :D War nachts um 4 Zuhaus und totmüde, bin trotzdem als allererstes duschen gegangen :D


melden

Duscht ihr regelmäßig

06.12.2009 um 15:55
Denke - dass die Energiekosten - die Sauberkeit sehr beeinflussen...
Wer würde das aber zugeben ?

Delon.


melden

Duscht ihr regelmäßig

06.12.2009 um 16:07
Ich Dusche erst,wenn wildfremde Menschen mir aus 10m Entfernung zurufen "Boah,du stinkst"...oder wenn Ich vor lauter Fliegen die Hand vor meinen Augen nicht mehr sehe...


2x zitiertmelden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Duscht ihr regelmäßig

06.12.2009 um 16:19
@stanman
pfui..


melden

Duscht ihr regelmäßig

06.12.2009 um 17:08
@zaman :)


melden

Duscht ihr regelmäßig

06.12.2009 um 17:53
Einige outen sich hier aber als ganz schöne Babbsäcke :)


melden

Duscht ihr regelmäßig

06.12.2009 um 18:12
1. Januar immer.


melden
Blaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Duscht ihr regelmäßig

20.12.2009 um 12:09
Ich dusche generell jeden Tag,manchmal aber auch alle 2.
Das kommt dabei jeweils auf mein Vorhaben bzw. was ich bereits getätigt habe an.


melden

Duscht ihr regelmäßig

20.12.2009 um 21:25
tja ich habe keine dusche^^
dafür aber einen schönen whirlpool mit dusche ^^,den kann ich aber nicht jeden tag vollmachen sonst ist gleich mal 1 kubik weg :(


melden

Duscht ihr regelmäßig

09.01.2010 um 17:53
jeden tag


melden

Duscht ihr regelmäßig

09.01.2010 um 17:53
oh ich wiederhol mich :D


melden

Duscht ihr regelmäßig

09.01.2010 um 17:58
@milyyyyyyy
Wie oft?


melden

Duscht ihr regelmäßig

09.01.2010 um 17:58
@stanman
einmal ;)


melden

Duscht ihr regelmäßig

09.01.2010 um 18:04
@luvinia

:D

und zum thema:

täglich, 1-4x :D


melden

Duscht ihr regelmäßig

09.01.2010 um 18:08
@Kovu
was gibts denn da zu lachen :D


Anzeige

melden