Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

285 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, PN, Nachricht, Belästigung, Sexuelle, Private
XascheX
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

23.12.2011 um 11:47
@Doors

Ja genau richtig..
Ich erinnere mich 80'ger Jahre.. dort hatte Jemand Im saterland einen Puff abgefackelt..
Natürlich aus kath. gründen.. aber davor waren Ehemänner ein und aus gegangen :D
Aber Tags über hagelte es von den "Gängern" Kritik!!


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

23.12.2011 um 12:34
Ja,da hat ein Typ anhand meines Bildes gedacht ich bin ein Weibchen!
Wichtig:
War kein Bild von mir als Person ; )


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

23.12.2011 um 12:54
Alf ist ja auch sehr weiblich :D


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

23.12.2011 um 13:02
was wäre allmy ohne meine fans :D


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

23.12.2011 um 13:02
Nein leider nicht! :cry:


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

23.12.2011 um 13:13
Nein


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

23.12.2011 um 15:22
Pumpkins schrieb:Wollte sich Saphira mit dir vergnügen?
Sehr witzig.


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

23.12.2011 um 19:43
ständig... von sehr vielen.
Und es nervt mich meistens -.-


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

23.12.2011 um 20:24
Werde hier dauernd von blonden, langbeinigen, vollbusigen Frauen belästigt. Die wollen mir dann immer Nacktbilder schicken oder -noch viel schlimmer- sich gleich mit mir treffen, um unanständige Dinge zu tun. Ich bin deswegen schon in zwei Selbsthilfegruppen.

Emodul


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

24.12.2011 um 00:47
@Rosalie
von vielen? echt? no joke?


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

24.12.2011 um 00:59
Mich würde mal interessieren was die so schreiben... ^^


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

24.12.2011 um 01:06
Gerüchten zufolge, gingen hier früher mal Bilder von steifen Gliedern und aufnahmebereiten Schößen rund...-da habe ich wohl was verpasst. ;)


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

24.12.2011 um 13:30
@Pumpkins
no joke! Und nicht nur hier.


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

24.12.2011 um 13:36
:note:


melden
XascheX
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

24.12.2011 um 13:37
Sexuelle Belästigung kann durchaus spass machen, insbesondere wenn die Dame darauf abfährt..^^


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

24.12.2011 um 13:41
XascheX schrieb:Sexuelle Belästigung kann durchaus spass machen, insbesondere wenn die Dame darauf abfährt..^^
Ne. Steht ja schon in der Bezeichnung drin, wie das empfunden wird: Als Belästigung.

Aber natürlich ist es so, dass die "Schmerzgrenze" dafür bei allen woanders liegt. Was die einen als milden Flirt empfinden ist für andere halt schon Belästigung.

Emodul


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

24.12.2011 um 13:45
@XascheX
Belästigung ist Belästigung, und nicht schön ^.^
Wenn man damit einverstanden ist, ist es ja keine Belästigung mehr :|


melden
XascheX
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

24.12.2011 um 13:54
@neonbible

Im mittelpunkt der öffentlichkeit zu stehen , geben sie manchmal vor belästigt zu werden..

bekloppte gibt es da genug


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

24.12.2011 um 14:00
@XascheX
Aus Flirt oder Belästigung wird -aus unterschiedlichen Gründen- bisweilen dann auch über einen längeren Zeitraum sogar eine (erfundene) Vergewaltigung. Begreife immer nicht, aus welcher Motivation heraus sich Frauen dann bisweilen erst Wochen, Monate - ja sogar Jahre nach der -angeblichen- Tat melden und rechtliche (oder im Arbeitsleben berufliche) Konsequenzen fordern. Da muß ich dann immer an die alte Weisheit aus Kindertagen denken: "Wer zu spät schmollt... - wirkt unglaubwürdig...!"


melden
XascheX
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

24.12.2011 um 14:03
@Bernard

Jepp.. so siehts aus, da hast du vollkommen recht..
Und dann wundern sich die Damen.. dass sie in einer manch beziehung bisschen schl*** bekommen..
Und im Firen werden sie ganz laut.. mein mann schlägt mich ..

Neriiin, schlagen ist keine Lösung!


melden
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt