weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

285 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, PN, Nachricht, Belästigung, Sexuelle, Private
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

24.12.2011 um 14:05
@XascheX
Wieso - wenn sie nicht folgen will...? :D :D :D

SATIRE!!! SATIRE!!! SATIRE!!! SATIRE!!! SATIRE!!! SATIRE!!! SATIRE!!! SATIRE!!! SATIRE!!! SATIRE!!! SATIRE!!! SATIRE!!! SATIRE!!! SATIRE!!! SATIRE!!! ^^


melden
Anzeige

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

24.12.2011 um 14:13
Was für schwachsinns Vorurteile hier Vorherrschen. Natürlich immer nur die eine Seite sehen, ist klar. Nebenbei gesagt was die Vergewaltigung betrifft, es gibt mehr Menschen die echte Vergewaltigungen nicht erwähnen, als das irgendwelche erfunden werden.

Und wieso Opfer da oft Jahrelang schweigen hat unterschiedliche Gründe. Ist nun mal nicht was, das man gerne an die große Glocke hängt. Das Ganze ist mit viel Scham und anderen unerträglichen Gefühlen verbunden. Also nichts was man mal eben locker erzählen könnte.

Oft ist es auch so, dass die Vergewaltigung bzw. der Missbrauch in der Kindheit stattfand, diese Menschen aber erst im erwachsenen Alter dazu in der Lage sind darüber zu reden.



Vielleicht sollten sich einige mal zurückhalten, wenn sie von irgendwas keine Ahnung haben.


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

24.12.2011 um 14:23
Ja, wurde ich - und zwar von mir selbst! :D

Ich mach mir dann immer einen Doppel-Account und schreibe mir selbst anzügliche PN's......


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

24.12.2011 um 14:32
@Saphira
Hmmm... - schätze Dich und Deine Beiträge ja nun wirklich... ;)
Ansonsten meine ich mal von "irgendwas" schon eine "Ahnung" zu haben; die frühere berufliche Tätigkeit brachte es bisweilen mit sich, auch diesen Bereich der Strafgesetze kennen zu lernen. Insofern schreibe ich hier also nicht "wie der Blinde von der Farbe", sondern habe eigene Erfahrungen mit solchen Fällen. Und da ist es -im Interesse der Opfer; schon wichtig- die Ermittlung, Verfolgung und Aburteilung der Täter möglichst zeitnah zu vollziehen. Das sollten von solchen Verbrechen betroffene Frauen -"Große Glocke", Scham und unerträgliche Gefühle hin oder her- in ihrem eigenen Interesse (und dem Schutz der Allgemeinheit) sich auch vor Augen halten. Bei aller Dramatik der Ereignisse...

"...es gibt mehr Menschen die echte Vergewaltigungen nicht erwähnen, als das irgendwelche erfunden werden..."
Sicher? Quellen? Oder doch eher mal eben "locker erzählt", weil´s gerade paßt...? Zweifel sind angebracht...


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

24.12.2011 um 15:25
@Bernard

Erst Einmal, mir muss man was das Thema betrifft nichts erklären. Ich kenne mich damit bestens aus. Leider. Also ich kann behaupten da mehr als nur ne Ahnung zu haben.

Und das ist kein Thema um einfach mal locker was zu erzählen.

Es gibt Menschen, die in den Bereichen gegen ihren Willen ihre Erfahrungen gemacht haben, denen muss man dann nicht mit irgendwelchem theoretischem Wissen ankommen.


Und es ist nun mal so, dass Opfer aus vielen unterschiedlichen Gründen schweigen.


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

24.12.2011 um 15:31
@Saphira
Also -selbst oder im nahen Umfeld- persönlich betroffen. Hatte ich mir schon gedacht...
Nur - das andere noch keine "(eigenen) Erfahrungen" gemacht haben und hier trotzdem "theoretisches Wissen" einbringen, willst Du denen doch sicher nicht zum Vorwurf machen? Dann können nämlich derart "geschändete" Frauen einen eigenen thread aufmachen, an dem sich ausschließlich vergewaltigte oder sexuell belästigte Damen beteiligen dürfen. Das kann es -in einem freien Diskussionsforum- doch auch nicht sein...


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

24.12.2011 um 15:40
@Bernard

Natürlich dürfen da auch Menschen drüber schreiben, die nie selbst betroffen waren oder wo im nahen Umfeld keiner persönlich betroffen war. Aber ich bin der Meinung, man sollte auch darüber nachdenken, was man da schreibt. Manches ist einfach nur daneben bzw. zu einseitig.

Ok, man wollte also das theoretische Wissen einbringen, dass sich Menschen sowas ausdenken. Ja, das stimmt, machen auch welche.

Aber was das Thema betrifft gibt es noch viel mehr an Wissen was man sich aneignen könnte. Dass nun mal wirklich viele lange schweigen, denen sowas passiert, dass das Ganze nun mal wirklich sehr schrecklich ist. Und noch vieles mehr.


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

24.12.2011 um 15:48
@Saphira
Niemand widerspricht. Nur sind ja diejenigen, welche ihr "theoretisches Wissen" einbringen bei weitem(!) nicht nur Wichtigtuer, "Trolle", Angeber die sich "sowas ausdenken". Sondern können sicher in den meisten Beiträgen fundierte, belegbare Äußerungen machen. Diese Ernsthaftigkeit zu erkennen traue ich "allmy", seinen usern und nicht zuletzt auch den "mods" durchaus zu. Und wenn einem nun etwas ganz gehörig "gegen den Strich" geht, kann immer noch der "melden"-Knopf (ganz rechts; unter jedem Beitrag) gedrückt werden. Dann wird sich auch "gekümmert"... ;)


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

24.12.2011 um 16:08
ist das erregend?


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

24.12.2011 um 16:10
imprägniert schrieb:ist das erregend?
Nicht wenn man imprägniert ist.


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

25.12.2011 um 00:00
@Chefdecuisine
:D


melden
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

25.12.2011 um 00:19
Ich noch nicht.Naja,NOCH nicht :D :D


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

25.12.2011 um 00:26
@Trinity
Wer das versucht... :}


melden
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

25.12.2011 um 00:27
@RaideR.
:D


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

25.12.2011 um 01:07
Zurück zum Topic, ich bin leider nicht gut genug imprägniert, was sich einige der Luder hier immer wieder mal gern zunutze machen, um einen wehrlosen Mann wie mich mit Kanonen nach Spatzen schiessend in quälende Unruhe zu versetzen, aber ich halte es gerade noch so aus.

Ab und zu muss ich natürlich schon mal kalt duschen gehen, oder eine Meditationspause einlegen, aber was soll man machen, wenn es den Damen Vergnügen bereitet. Ich nehme mal an, als das schwache Geschlecht können die sich der Versuchung halt auch nicht so leicht entziehen.

Naja, da muß ich als Mann halt einiges aushalten. Wenn es ganz unerträglich wird, tobe ich mich in der Küche aus, und das lenkt nicht nur ab, sondern auch meine Energie in konstruktive Bahnen.

Wer nicht kochen kann, muß halt masturbieren oder was weiß denn ich...


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

25.12.2011 um 01:10
@Chefdecuisine
Chefdecuisine schrieb:Wer nicht kochen kann, muß halt masturbieren oder was weiß denn ich...
Tja....wer noch masturbieren kann muss nicht kochen. Der bestellt ne Pizza und masturbiert nochmal :D


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

25.12.2011 um 01:34
@Prof.nixblick
@Chefdecuisine
Kochen und masturbieren wäre auch noch eine interessante Wahl-Möglichkeit. Und gäbe so manchen Gerichten (Suppen, Dessert) womöglich erst recht den richtigen geschmacklichen "Pfiff"... :D :D :D


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

25.12.2011 um 01:36
@Bernard

Du bist hochgradig abartig! :D


melden
Anzeige
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

25.12.2011 um 01:41
@Prof.nixblick
Niemand widerspricht! ;)
Aber mal im Ernst; habe mein Lebtag viel mit Wirten, Köchen, Kellnern und der ganzen Branche zu tun gehabt. Was glaubst Du was dort (und bei der Herstellung von Lebensmitteln in Bäckereien, Metzgereien usw.) so abgeht? Vom Übelsten sag´ ich Dir. Brrrrr... :(
Und auch das Thema hatten wir hier schon mal:
Umfrage: Würdet ihr als Küchenmitarbeiter in die Suppe spucken!?


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden