Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An Frauen: Größe des männlichen Gliedes?

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Penisgröße ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An Frauen: Größe des männlichen Gliedes?

26.11.2009 um 11:34
Es gibt ja diesen Spruch:"Es kommt nicht auf die Größe, sondern auf die
Technik an". Entspricht er der Wahrheit ?

Bitte ehrlich antworten ;)

Anzeige
melden
Total Wichtig
78 Stimmen (35%)
Relativ Wichtig
51 Stimmen (23%)
Realtiv Unwichtig
74 Stimmen (33%)
Total Unwichtig
22 Stimmen (10%)

An Frauen: Größe des männlichen Gliedes?

26.11.2009 um 11:54
Ich bin schwul und ich weiß worauf es mir bei einem Mann ankommt!


melden

An Frauen: Größe des männlichen Gliedes?

26.11.2009 um 12:00
Ich glaube bei Schwulen ist das noch was anderes, kann ich aber nicht beurteilen ^^


melden

An Frauen: Größe des männlichen Gliedes?

26.11.2009 um 12:19
Kommt auf deine Gurke an! :D


melden

An Frauen: Größe des männlichen Gliedes?

26.11.2009 um 12:46
@SallySpectra
hier wird nicht herumgeflirtet mit dem gurkenmann, das ist doch ein frauenthread


melden

An Frauen: Größe des männlichen Gliedes?

26.11.2009 um 12:50
*lol*


melden

An Frauen: Größe des männlichen Gliedes?

26.11.2009 um 12:54
ich als mann sage , hauptsache er ist fleißig und macht ordentlich meter in der höhle


melden

An Frauen: Größe des männlichen Gliedes?

26.11.2009 um 13:03
*lolololol*
Das ist wieder sehr mysteriös...


melden

An Frauen: Größe des männlichen Gliedes?

26.11.2009 um 13:08
Größe in dem Zusammenhang ist aber sehr relativ. Also ein Paar cm. Aussagen in dem Post hätten nicht geschadet :-) so weiß ja Frau garnicht was sie ankreuzen soll.


melden

An Frauen: Größe des männlichen Gliedes?

26.11.2009 um 13:24
Größe des männlichen Gehirns..


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Frauen: Größe des männlichen Gliedes?

26.11.2009 um 18:38
Mhm.
Nicht zu klein (man sollte doch erkennen, dass es sich WIRKLICH um nen Mann handelt *g*) und nicht zu groß ... das müsste das idealmaß sein. Eben durchschnittlich ^_^

ZUdem kommts ja auch noch auf die Technik an und wie eingespielt man ist .. dann klappt schon alles

@lateral
Bei der Partnerwahl: Ja.
Beim Sex nützt manchmal nicht mal ein Superhirn. Wenns ned klappt, dann klappts nicht. Egal ob wg der Größe, wegen des Vertrauns oder sonst was.


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Frauen: Größe des männlichen Gliedes?

26.11.2009 um 18:57
https://www.youtube.com/watch?v=D4FfUyFbobA

Irgendwie muss ich bei dem Thema grad an die Kabinenszene aus diesem Film denken.


melden

An Frauen: Größe des männlichen Gliedes?

26.11.2009 um 20:49
Sehr wichtig. Jetzt ma ehrlich... wenn das gute Stück schon eher zu den inneren Werten zählt, hilft selbst die beste Technik nichts mehr^^


melden

An Frauen: Größe des männlichen Gliedes?

26.11.2009 um 21:15
nur frauen dürfen antworten?

jedenfalls weiss ich, was die frauen immer zu mir sagen: autsch :D


melden

An Frauen: Größe des männlichen Gliedes?

26.11.2009 um 21:17
falsche Technik wah? ;)


melden

An Frauen: Größe des männlichen Gliedes?

26.11.2009 um 21:21
@calynka
du bist fies...^^


melden

An Frauen: Größe des männlichen Gliedes?

26.11.2009 um 21:26
@chilichote
Nö... Frau nennt das schlagfertig. :)


melden

An Frauen: Größe des männlichen Gliedes?

26.11.2009 um 21:27
Jede Wette, dass hier hauptsächlich Kerle mit "relativ eunwichtig" gestimmt haben !


melden

An Frauen: Größe des männlichen Gliedes?

26.11.2009 um 21:32
@calynka
^^


melden

An Frauen: Größe des männlichen Gliedes?

26.11.2009 um 21:37
auch die höhle ist begrenzt


melden

An Frauen: Größe des männlichen Gliedes?

26.11.2009 um 21:39
Naja, es gibt Höhlen mit breiten und schmalen Eingängen, das kommt auf den Berg darüber an...


Anzeige

melden