Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An Frauen: Größe des männlichen Gliedes?

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Penisgröße ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An Frauen: Größe des männlichen Gliedes?

26.11.2009 um 22:49
@chilichote
@jelena

made my day :D ich kann nich mehr

Anzeige
melden

An Frauen: Größe des männlichen Gliedes?

26.11.2009 um 22:51
@myself
schön, das du dich amüsierst^^


melden

An Frauen: Größe des männlichen Gliedes?

26.11.2009 um 22:51
@chilichote

du machst das prima *anfeuer


melden

An Frauen: Größe des männlichen Gliedes?

26.11.2009 um 22:53
@myself
danke... :D


melden

An Frauen: Größe des männlichen Gliedes?

26.11.2009 um 22:53
Um auf Jelena's Frage zurückzukommen...
Ist vielleicht weit hergeholt, aber ich habe den Eindruck, dass Frauen mit kleineren Brüste "nymphomanischer" veranlagt sind. Also einfach nuttiger, womit ich jetzt natürlich niemand ansprechen will, ist auch eine derbe Verallgemeinerung.


1x zitiertmelden

An Frauen: Größe des männlichen Gliedes?

26.11.2009 um 22:55
und das wird immer besser....

:D


melden

An Frauen: Größe des männlichen Gliedes?

26.11.2009 um 22:55
wißt ihr etwa nicht, was echtes sexualität ist?
noch ein video, den finde ich lustig
https://www.youtube.com/watch?v=u20P445TR48


melden

An Frauen: Größe des männlichen Gliedes?

26.11.2009 um 22:57
deine videos haben alle "brüste" im titel. hat das eine tiefergehende bedeutung?
@jelena

aber mir ist der zusammenhang mir "echter" sexualität immer noch nicht ganz klar...


melden

An Frauen: Größe des männlichen Gliedes?

26.11.2009 um 23:00
@chilichote
dann verstehst du gar nichts in frauen

noch ein video, übung macht den meister
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

An Frauen: Größe des männlichen Gliedes?

26.11.2009 um 23:03
finger sind viel interessanter - wenn man fingerfertig ist natürlich :P


melden

An Frauen: Größe des männlichen Gliedes?

26.11.2009 um 23:07
in anlehnung an das sprichwort "zu jedem topf passt ein deckel" sag ich jetzt mal:
zu jeder brust passt ein BH.

damit sollten alle fragezeichen ausgeräumt sein xD


melden
melden

An Frauen: Größe des männlichen Gliedes?

26.11.2009 um 23:13
hm,kann mir garnicht vorstellen das frauen sich mit nen konfirmantenpimmel zufrieden geben...


melden

An Frauen: Größe des männlichen Gliedes?

27.11.2009 um 00:25
Zitat von blubba003blubba003 schrieb:Ist vielleicht weit hergeholt, aber ich habe den Eindruck, dass Frauen mit kleineren Brüste "nymphomanischer" veranlagt sind. Also einfach nuttiger, womit ich jetzt natürlich niemand ansprechen will, ist auch eine derbe Verallgemeinerung.
Und es ist noch nichtmal Wochenende.


melden

An Frauen: Größe des männlichen Gliedes?

27.11.2009 um 00:42
@blubba003
Sexualität und nuttig sind zwei verschiedene sachen,


melden

An Frauen: Größe des männlichen Gliedes?

27.11.2009 um 08:15
Kommt es da nicht mehr auf den Umfang an als auf die Länge ? ;)


Auf wiki:
Die Vagina ist ein dehnbarer, muskulärer Schlauch, der beim Menschen 8 bis 10 cm lang ist
Quelle :
Wikipedia: Vagina#Anatomie



Wie ist das dann bei den ganzen Pornos mit ihren 20 cm bis zum Anschlag und die Frau nicht ohnmächtig wird ? Übung ?


melden

An Frauen: Größe des männlichen Gliedes?

27.11.2009 um 09:56
@blubba003


Eine Theorie, die eben so interessant wie schwachsinnig ist.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Frauen: Größe des männlichen Gliedes?

27.11.2009 um 10:50
@blubba003

Ahm.
Gute Frage,... aber ich vermute, das die Größe der Brüste weniger mit der eigentlichen Sexualität und veranlagung zu tun hat...

Nur weil man Sex mag, ist man ja auch noch lange nicht nymphomanisch .. o0
Ich hab gern Sex (und auch gerne oft :D), allerdings dann nur mit meinen Freund (den ich gerade eben nicht habe ^^). Deswegen bin ich schon seit nen halben Jahr auf Sparflamme - und ich hab kleine Brüste ;P .. von daher .. ja .. was soll man sagen ..
*deine Theorie wiederleg*


melden

An Frauen: Größe des männlichen Gliedes?

27.11.2009 um 12:50
@Chiby

Kleine Brüste auf Sparflamme klingt wie ein Rezept.


melden

An Frauen: Größe des männlichen Gliedes?

27.11.2009 um 13:34
Wenn ich ein mann wäre, hätte ich bei den frauen auf was anders geachtet, als auf die Brüstegröße,
sexualität ist von diesen zwei Dingen völlig unabhängig ist, da bin ich mir sicher,
sucht ihr liebe eine richtige frau, anstatt eine kuh


Anzeige

melden