Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An Frauen: Größe des männlichen Gliedes?

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Penisgröße ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An Frauen: Größe des männlichen Gliedes?

17.12.2009 um 02:46
wut

Anzeige
melden

An Frauen: Größe des männlichen Gliedes?

17.12.2009 um 08:07
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:also männer, raus mit der sprache, wie lang können sie es durchhalten?
Damit kannst du doch eine neue Umfrage starten. Ich wette mir dir, es wird im Durchschnit 5 Tage und 3 Std sein... Kurze Pausen für Nahrungsaufnahme mit einbezogen ^^

Und die Größe eines Lümmels ist doch relativ entscheidend für euch Frauen. Nit zu klein, nit zu Groß, nit zu dünn, nit zu dick..

Irgendeiner meinte, bei ner kleinen Frau stösst die Lanze schnell Blech... Stimmt nicht.. Ich bin nun durchschnittlich mit meinen knapp über 18 cm.. Und eine Ex von mir war süße 1,55 groß... die andere war 1,70 groß und meine letzte war 1 cm größer als.. Die Kleineren haben sich alles andere als beschwert... Der größeren war "er" schon zu groß.
Also anhand der Körpergröße kann man nicht urteilen, ob das eigene Stück bis zum Ende reicht.^^


melden

An Frauen: Größe des männlichen Gliedes?

17.12.2009 um 16:21
es komm auf die inneren werte an, sprich: das innere der hose bzw unterhose


melden

An Frauen: Größe des männlichen Gliedes?

18.12.2009 um 23:43
ach war der lustig...


melden
Blaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Frauen: Größe des männlichen Gliedes?

19.12.2009 um 07:20
Das scheint individuell unterschiedlich zu sein,meine Ansicht ist folgende:

Eine Frau befriedigt man richtig,in dem man an den G-Punkt appelliert.
Dieser liegt ganz vorne,fast am Eingang der Scheide.
Sofern der Penis groß genug ist an den G-Punkt zu reichen und die richtige Technik anwendet um diesen zu stimulieren,ist die Größe ansonsten relativ unwichtig.

Eine Scheide ist in der Regel nur 11 cm tief,alles größere könnte man sowieso nicht dort einführen ohne eine Frau fürchterliche Schmerzen zu bereiten.

Demnach kann ich dem Spruch nur beipflichten.

Das ist meine persönliche Meinung,die keiner mit mir teilen muss.

Mit freundlichen Grüßen

Blaa


melden

An Frauen: Größe des männlichen Gliedes?

19.12.2009 um 10:19
jedesmal , wenn mir wieder eine vorwirft, oberflächlich zu sein, verlink ich diese umfrage :D


da fällt mir wieder ein wort ein, das ich gestern schon überstrapaziert habe, darum lass ichs :D

fazit: bei mir hat sich noch niemand beschwert, und gnade ihr gott, wenns mal so sein sollte


1x zitiertmelden

An Frauen: Größe des männlichen Gliedes?

19.12.2009 um 18:40
@insideman
Wenn du wüsstest, was Frauen intern über ihre Ex-Partner alles so tratschen.. Da würden dir die Hoden abfallen ^^


melden

An Frauen: Größe des männlichen Gliedes?

19.12.2009 um 18:45
@ghostfear1983

so schlecht kanns nicht sein, wenn ich an die zeit mir ihren freundinnen danach zurück denke :D


melden

An Frauen: Größe des männlichen Gliedes?

19.12.2009 um 19:01
Ok, ich bin ein Mann, habe also eigentlich nichts in diesem Thread verloren. Trotzdem möchte ich hier festhalten, dass meine Bettgespielinnen eigentlich eher Freude an Zärtlichkeiten hatten, als an irgendwelchen Messergebnissen.

Die Freude am "überall geküsst werden" und "überall gestreichelt werden" war somit wahrscheinlich grösser als der Spass am "klassischen Rein und Raus" ...

Emodul


melden

An Frauen: Größe des männlichen Gliedes?

19.12.2009 um 19:54
Die Grösse spielt schon eine Rolle!
Ein kleiner Schwanz ist keine Schande!
Wer nicht zu seinem kleinen Lümmel stehen kann der hat einfach ein vielgrösseres Problem!
Also keine Sorge auch mit einem kleinen Schwanz findet man Glückin der Liebe ;)


melden

An Frauen: Größe des männlichen Gliedes?

19.12.2009 um 21:22
betonung liegt auf relativ......grins...


melden

An Frauen: Größe des männlichen Gliedes?

19.12.2009 um 21:25
Zitat von insidemaninsideman schrieb:jedesmal , wenn mir wieder eine vorwirft, oberflächlich zu sein, verlink ich diese umfrage
Wieso das denn? Ein Glied gehört doch in den besten Fällen zu den inneren Werten. :)


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Frauen: Größe des männlichen Gliedes?

24.02.2011 um 16:13
endlich erfahren wir die ungeschminckte wahrheit ;)

<object style='width:470px;height:285px;' width='470' height='285'><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/1736797'></param><param name='AllowFullscreen' value='true'></param><param name='AllowScriptAccess' value='always'></param><embed src='http://www.myvideo.de/movie/1736797' width='470' height='285' type='application/x-shockwave-flash' allowscriptaccess='always' allowfullscreen='true'></embed></object>
und frauen wollen doch einen grossen penis - MyVideo


melden

An Frauen: Größe des männlichen Gliedes?

24.02.2011 um 17:05
@SLF

klasse!!
lange nicht mehr so getobt, wie eben...

LOL


melden

An Frauen: Größe des männlichen Gliedes?

24.02.2011 um 17:13
klar ist die größe wichtig.....schon mal mit einem eierlöffel versucht eine badewanne aus zu schöpfen^^


melden

An Frauen: Größe des männlichen Gliedes?

24.02.2011 um 17:15
@soulflysix
Wenn man das weibliche Gegenstück schon mit einer Badewanne vergleichen kann, würde ich mir eher darüber Sorgen machen.


melden

An Frauen: Größe des männlichen Gliedes?

24.02.2011 um 17:16
@Schnurrgerüst
darum geht es nicht.....
der vergleich war wohl etwas übertieben aber die frau die sagt klein ist besser weiss nicht wie schön groß ist


melden

An Frauen: Größe des männlichen Gliedes?

24.02.2011 um 17:18
@soulflysix
Die Frau, die sagt, groß sei besser, weiß wohl nicht, wie weh das tun kann.


melden

An Frauen: Größe des männlichen Gliedes?

24.02.2011 um 17:20
@Schnurrgerüst
eng ist ein dehnbarer begriff und wenn der typ rumstochert wie blöd macht er eh was falsch


melden

An Frauen: Größe des männlichen Gliedes?

24.02.2011 um 17:21
@soulflysix
Kurz allerdings ist kein dehnbarer Begriff.


Anzeige

melden