Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bester Gitarrist?

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bester Gitarrist?

15.01.2012 um 18:10
@25h.nox

warum hast du Joe Satriani nicht in deiner Umfrage erwähnt ? Er ist ebenfalls ein großartiger Gitarrist.

Anzeige
melden

Bester Gitarrist?

15.01.2012 um 18:33
Steve Vai

https://www.youtube.com/watch?v=1iZUkoS4Enc


melden

Bester Gitarrist?

15.01.2012 um 18:44
https://www.youtube.com/watch?v=myhnAZFR1po (Video: Dueling Banjos (HD))


melden

Bester Gitarrist?

15.01.2012 um 18:52
https://www.youtube.com/watch?v=YZtgZ5fHOuU (Video: O Brother Where Art Though - The Soggy Bottom Boys - I Am A)


melden

Bester Gitarrist?

15.01.2012 um 19:04
https://www.youtube.com/watch?v=8pWMxO9X6rE


melden
melden
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bester Gitarrist?

16.01.2012 um 22:28
@Kylmää ich weiß, da fehlen noch so einige, aber gibt halt nicht endlos platz...


melden

Bester Gitarrist?

16.01.2012 um 22:30
@25h.nox


okay :)


melden

Bester Gitarrist?

18.07.2014 um 22:08
Buckethead und Santana. RIP Johnny Winter. Vorgestern gestorben :(


melden

Bester Gitarrist?

19.07.2014 um 04:53
Rudolf Schenker
Angus Young
Kirk Hammett
Du meinst bestimmt Michael Schenker. Jo, Michael Schenker war schon in den frühen 70ern ein Weltklasse Gitarrist, also auch jemand, den man Gitarrist nennen kann.

Brian May - Van halen - Angus Young

Gut ist immer relativ. Es gibt haufenweise Gitarristen die die Tonleiter rauf und runter schmettern, in höllen Geschwindigkeit. Die meisten haben es allerdings nicht im EI.

Ein guter Gitarrist schlägt nur einmal in die Saiten und eine Mauer fällt um


1x zitiertmelden

Bester Gitarrist?

19.07.2014 um 09:02
@ichwarhier
Zitat von ichwarhierichwarhier schrieb: Es gibt haufenweise Gitarristen die die Tonleiter rauf und runter schmettern, in höllen Geschwindigkeit.
...und es gibt Brent Mason!




kennste wieder nich, gelle...


:-)


1x zitiertmelden

Bester Gitarrist?

19.07.2014 um 13:12
Wo sind Paco de Lucia (leider schon tot) und Saul Hudson (Slash) ... ?


melden

Bester Gitarrist?

19.07.2014 um 13:45
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:kennste wieder nich, gelle...
blabla wenn er gut wäre würde ich ihn kennen


1x zitiertmelden

Bester Gitarrist?

19.07.2014 um 14:13
Paul Gilbert sollte auch erwähnt werden!


melden

Bester Gitarrist?

19.07.2014 um 14:18
Das kann man nur sehr sehr schwer beurteilen. Alle Antworten hier sind subjektiv.


melden

Bester Gitarrist?

20.07.2014 um 11:01
@ichwarhier
Zitat von ichwarhierichwarhier schrieb:blabla wenn er gut wäre würde ich ihn kennen
du bist sicher der Leiter eines Unterwasserblasorchesters...


:-)


1x zitiertmelden

Bester Gitarrist?

20.07.2014 um 14:29
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:du bist sicher der Leiter eines Unterwasserblasorchesters...
Und du bist die Witzpille vom Dienst?


melden

Bester Gitarrist?

20.07.2014 um 17:24
@ichwarhier

nicht nur vom Dienst!
auch in der Freizeit!

:-)


melden

Bester Gitarrist?

20.07.2014 um 17:24
@25h.nox warum hast du Hillel Slovak nicht erwähnt?


melden

Bester Gitarrist?

20.07.2014 um 21:58
@Alienpenis
blablablasgitarrenmusik


Anzeige

1x zitiertmelden